Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neues Screenshots und Infos

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Auf gibt es einige neue Screenshots und Artworks zum Imperium und Chaos.

Aber es gibt auch einige neue Infos:

Quote:
-Über Tophäen wird noch gesprochen, weil sie ein T rating anstreben, aber auch Warhammer gerecht werden wollen.
-Die Disks des Chaos Magus kann man sich als Hoverboard vorstellen, von dem man nie absteigen kann. Außerdem wird der Magus kein Mount haben, er hat ja auch schon eins. Er wird auch über Wasser fliegen können, was sicher einige taktische Möglichkeiten bietet.
-Der Witchhunter startet nicht mit so einem extrem coolen Hut, aber er bekommt einen coolen ziemlich früh im Spiel.
-Die meisten Zauber brauchen eine Zauberzeit, bei der man stillsteht, einige können auch in der Bewegung gewirkt werden. Der Bright Wizard kann auch in der Bewegung Explodieren
-Loot gibt es auf vielen Wegen, Public Quests, drops von Monstern, drops von Spielern, drops von Hauptstadt raids ect...
-Keine Strafe bei Tod.
-Die Sichtlinie kann nicht durch andere Spieler unterbrochen werden.
-Der Zealot ist ein verrückter Kämpfer mit heilenden Fähigkeiten
-Kein offizielles Datum für den Start der externen Beta.
-Es wird hörbare Emotes geben, z.B. Furzen. Außerdem wird man von NPC angemault.
-Man wird auch auf bekannte Charaktere aus dem Warhammer Universum treffen und manche bekämpfen können.
-Es gibt temporäre Mutationen, vorallem bei dem Chaosbarbar, über permanente Mutationen redete man nicht.



Wham is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 20
Received Thanks: 2
Danke Meine Vorfreude auf W.A.R wird immer größer ...


Quux is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Hui, ich werd wohl auch WAR spielen.

Mal schauen ob ich an nem BETA-Acc komme...
kennyo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wo soll man den so beta Acc bekommen ?


Hyperflite is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
ZZ nur durch Anmeldung am Newsletter.

Sonst gibt es sicher bald einige Möglichkeiten.
So veranstaltet Mythic immer wieder kleine Spielchen bei den man BETA-Accounts gewinnen kann (das wird sicher noch mehr).

Oder auf Fansiten, wenn die mal Beta-Acc zum Verlosen bekommen.

Oder auf der GC.

Oder du holst dir ein Presseausweis und fragst bei Mythic / Goa an. ^^


Edit:

Auch Gilden gibt es die schon Feste BETA-Account zusage haben.
Okay es gibt zz nur eine Gilde und das ist die deutsche Gilde BEWARE.


Wham is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ScreenShots, Wo?
Hi, da ich öffters mal Screens in S4 mache und links unten immer steht das der Screen abgespeichert wurde, dachte ich mir ich brauch die nicht...
13 Replies - S4 League
Screenshots 09
http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/screenshots_2009/ss-20090226_03.jpg ...
24 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Neues Update - Neues Cabin Fever
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten,...
19 Replies - Combat Arms
]LOL[ SCREENSHOTS
postet mal lustige screenshots von Guild Wars :P http://wadim.kilu.de/A/1.jpg http://wadim.kilu.de/A/2.jpg http://wadim.kilu.de/A/3.jpg
31 Replies - Guild Wars
Screenshots
Hier kann jeder mal seine Screenshots zeigen. Die Auflösung ist bei den Screens nicht immer gleich. Die Grafikeinstellungen sind immer ca. Mittel...
7 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.