Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Star Trek Online UpDates

Discussion on [Sammelthread] Star Trek Online UpDates within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
Arrow [Sammelthread] Star Trek Online UpDates

Hey liebe Star Trek Online Com
Da die Star Trek Online Section in letzter Zeit sehr in-aktiv ist, habe mich denoch entschlossen, ein Star Trek Online Sammelthread über UpDates, Verbesserungen und Veränderungen zu machen. Falls ich etwas hinein Editieren soll, bitte hier drunter schreiben und ich kümmere mich so schnell es geht darum.

- PvP UpDates -

- Anpassungen -

- Schiffe / Kreuzer -

- Missionen -

- Skills -

- The C-Store -

- ᴋɛᴙ Patch Download & How To Use -

- Virus Test -

Dies sind nur einige der neuen Inhalte. Falls euch noch etwas einfallen sollte, wie gesagt bitte hier drunter Posten.

Euer ᴋɛᴙᴓᴆ !

----------------------

Der Thread war Hilfreich, und du meinst der verantwortliche hat sich Mühe gegeben ? Na los, drück schon den Thanks Button !

NO SPAM !!
enntex. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/17/2010, 17:13   #2
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Gute Idee!
FizzeBu is offline  
Old 09/17/2010, 17:14   #3

 
enntex.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,669
Received Thanks: 629
#ᴋɛᴙᴓᴆ Patch added

- Download -

- Virus Test -

- How to Use -

Installiert den Patch und Startet Star Trek wie gewöhnlich.
Im Patch sind neue Features wie z.B neue Innenräume und Schlachtkreuzergeschütze ! Viel Spaß

(c) Patch by ᴋɛᴙᴓᴆ | All Rights reserved | 09/17/10 | File Check Service (c)
enntex. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Middleman Service´s [daily Update/tägliche Updates]
09/06/2010 - Middleman - 1 Replies
Liebe WarRock Community, In diesem Thread werde ich alle aktuellen und legalen Midlleman Services aufführen. 1. Middleman Voraussetzungen 2. Die Services _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
[Sammelthread] Lösungen zu Start Problemen [WR]
06/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Halle Liebe Member, Ich möchte euch hier einen Sammelthread erstellen wo Ihr die Chance bekommt, eure Fragen und Probleme zu posten, die mit Warrock Startproblemen zusammen hängen. So kann man euch schneller helfen und Ihr müsst nicht immer euren eigenen Thread erstellen. Hier stelle ich nun einige Probleme vor und wie man sie am besten Lösen kann: 1. Cannot get a file version.txt
[SAMMELTHREAD]Metin2.SG/Sea, Fragen & Disskussionen, Updates etc
06/15/2010 - Metin2 - 10 Replies
Huhu, denke so ein Sammelthread ist ganz hilfreich. Spiele nicht sehr aktiv Metin2 SG, aber damit hier nicht alles aus den Rahmen sprengt mit neuen Threads denke ich so einer ist ganz nützlich. Metin2.SG anfangen, TuT bei Crash: >>Metin2.SG/Sea anfangen Dann spamt mal ordentlich rein hier.
[SAMMELTHREAD]WarRock Updates!
04/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hi leute, um viele einzelne unnötige threads zu verhindern kommt hier ein Sammelthread...also wenn ein update kommt soll es hier reingeschrieben werden und wenn einer was genaueres darüber weiss, wofür es ist (weiss eh nie einer) kommt es auch hier rein...bitte diesen thread nicht voll spammen!...grade ist eins am laufen, hoffentlich das neue clansystem...also, dieser thread dient allein dazu leuten zu zeigen, das es kein fehler ihres pc´s ist, sondern das wirklich ein update da ist und um...



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.