Frage Gr2 files 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe leute, ich suche die epk datei wo die GR2 files von diesen Hütten wo zb der Biologe drunter steht. Hab nur die Häuser gefunden in der Zone.epk.
würd mich über eine antwort freuen mfg :)!
hab gestern 2 ordner vergessen hab sie :)
Frage zu x7 Files 08/18/2010 - S4 League - 2 Replies Da die x7 Datein jetzt entryptet worden sind frag ich jetzt einfach mal.
Also ich hab die x7 Datein und wo soll man die importieren wenn man sie fertig umgeändert hat. Eine Ress tool gibt es ja nicht, auf jedenfall keine die Puplic ist.
gibt es irgendeinen Trick die x7 files in die Ressourcen reinzu importieren ?
Hoffe ich bekomme nützliche antworten
Frage wegen den Files 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey hab ne frage die mich sehr interresiert es sind doch von 5 monaten odr so die files rausgekommen und da steht by raven ist kla dr raven hat die geufunden aber von wo hatt er die files hatt er i.wie die bei china i.was gehackt oder was sry für die dumme frage aber des interresiert mich :D
PPFW Files Frage 08/07/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies Hi,
Ich hab ne frage zu den PPFW files also DB + Serverfiles
Also hab mri dei files geholt hatte vorher Lightning core v2 und jetzt meine frage ingame ist ein buff supproter neben der gildentypin also alger verwaltung und so aber wenn cih bei dem auf get buffed drücke passiert nix wieso net
Edit: wie schaff cih es das ich geld säcke aufgheben kann das geht iwie net
Edit2: er kann das geld aufheben aber die gelsäcke verschwinden net das heist cih kann 20 mal den gleichen geldsack...
[FRAGE] V12 server files 01/06/2009 - Flyff Private Server - 25 Replies Hab mal ne frage ob vll. jemand so nett währe und mir die v 12 serverfiles per icq senden kann. pllssss.
icq nummer: 355256721
MFG
PS: würde mich echt freunen