Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wird WAR von WoWkiddies überschwemmt?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
In vielen WoW-Foren ist es zu lesen: WAR is comming!
Was meint ihr, wird sich die WAR-Community zu einem Großteil aus ExWoWspielern zusammensetzen?
Würdet ihr den Trend positiv oder negativ bewerten?

Ich persönlich habe schon Vorbereitungen getroffen und mir eine Gilde gesucht und eine Freundin, die einen Supporter spielen möcht, so dass ich ungestört Leveln kann. Angst macht mir, dass der Erfolg in WAR sehr stark von der Zusammenarbeit der Realms (Reiche) und den Leuten dort abhängig sein wird. Städteraids wird es nur mit eine großen Anzahl von Leuten geben und die müssen auf den Leader hören. Leider gibt es in WoW ja eher die Philosophie "Ich bin mir selbst der Nächste" und viele Gilden können sich untereinander nicht leiden.

Was ist eure Meinung?

Wham is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
najo also ich sag mal so egal wie die ganze community ist mit ner guten gilde die viel gemeinsam macht hat man 80% gewonnen das der spiel spaß net aufhören will

Dirty_Dog is offline  
Old   #3

Ja, aber in WAR wird es dieses Gildendenken hoffentlich nicht geben, denn eine Gilde alleine wird nicht viel ausrichten können. In WAR wird sehr viel Wert auf die Raids der Hautpstädte gelegt und eine Gilde alleine wird es schwer haben da was zu reißen. Die besten Items gibt es in gegnerischen Hauptstädten.
Der Highendcontent wird viel mehr auf Massen-PvP-Schlachten liegen, als in WoW, wo Städteraids einfach tot gepatcht wurden.
Wham is offline  
Old   #4

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Wham@Jan 26 2007, 21:03
In vielen WoW-Foren ist es zu lesen: WAR is comming!
Was meint ihr, wird sich die WAR-Community zu einem Großteil aus ExWoWspielern zusammensetzen?
Würdet ihr den Trend positiv oder negativ bewerten?

Ich persönlich habe schon Vorbereitungen getroffen und mir eine Gilde gesucht und eine Freundin, die einen Supporter spielen möcht, so dass ich ungestört Leveln kann. Angst macht mir, dass der Erfolg in WAR sehr stark von der Zusammenarbeit der Realms (Reiche) und den Leuten dort abhängig sein wird. Städteraids wird es nur mit eine großen Anzahl von Leuten geben und die müssen auf den Leader hören. Leider gibt es in WoW ja eher die Philosophie "Ich bin mir selbst der Nächste" und viele Gilden können sich untereinander nicht leiden.

Was ist eure Meinung?
So nen Verhalten liegt nicht an WoW sondern den Menschen die es spielen... wenn du nen Outdoor Boss legen willst und der spawnt um 8 Uhr frühs musste auch Leute aus anderen Gilden zusammen trommeln. Bei Horde hat das immer geklappt wie es bei der Allianz aussieht kann man sich ja ausmalen...

Seel is offline  
Old   #5

Klar sind die Spieler schuld. Ich hab es halt metonymisch umschrieben, wenn man es so will.
Macht das ein Unterschied? Viele Spieler, deren erstes MMOG WoW war und ist, kennen einfach die Grundregeln des Zusammenspiels nicht. Wenn sie das auf WAR übertragen, dann wird man es als Raidleader schwer haben.

Ich sehe aber keine Probleme, da ich im Kindergarten arbeite und da genug Erfahrung mitbringe.
Wham is offline  
Old   #6

Received Thanks: 9
Naja, für sehr viele Leute war und ist WoW halt das erste MMORPG obwohl man bei WoW das RP ausklammern könnte. DIE RP-Server sind alle Tot, da is nix mehr mit RP, ausser vielleicht paar Leute.

Naja, worauf ich oben rauswollte ist, dass jetz die ganzen vielen MMORPGS kommen mit den verschiedensten Richtungen aus Ausführungen, da gibt es einmal die beiden sehr PvP betonten games mit Age of Conan und Warhammer, auf der anderen Seite kommen Games wie Herr der Ringe Online, was ein ganz klares PvE Game ist und ein Bounty Bay Online, was auf der Schlacht zu Wasser basiert.
Für jeden kommen halt jetzt MMORPGS, jeder kann auswählen was ihm am besten gefällt. Und viele haben halt den Standart von WoW gelernt. Ich selber sehe das imemr wieder in den AoC Fioren, es wird viel mit WoW verglichen oder gefragt "Was gibt es für Fears?" Dann kommt die Antwort: Man wird sowas ähnliches wie "Gedankenkontrolle, ......., ........ , ....... " machen können oder diese Klasse ähnelt sehr dem Hexer aus WoW usw usw.

Aber ich denke spätestens nächstes Jahr wird WoW von einem der neuen Games überholt und ist nicht mehr Nr.1 von den MMO´s.
Wave2 is offline  
Old   #7

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,591
seh ich auch so, zum glück kommen dieses/nächstes jahr auch modern-age/scifi mmorpgs raus anstatt nur immer diese dark-age kacke
Lowfyr is offline  
Old   #8

Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Apr 2 2007, 16:03
seh ich auch so, zum glück kommen dieses/nächstes jahr auch modern-age/scifi mmorpgs raus anstatt nur immer diese dark-age kacke
NAja wie gesagt, jeder kann das auswählen was er am besten findet.
Wave2 is offline  
Old   #9

Quote:
THQ werkelt ja auch an einem Warhammer 40k MMORPG.
Sehr schade, dass Mythic das nicht macht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass THQ da versagt, da sie keine Ahnung in dem Bereich haben und auch 40k ein schweres pflaster ist.
Wham is offline  
Old   #10

Received Thanks: 17
Quote:
THQ werkelt ja auch an einem Warhammer 40k MMORPG.
Sehr schade, dass Mythic das nicht macht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass THQ da versagt, da sie keine Ahnung in dem Bereich haben und auch 40k ein schweres pflaster ist.
Blizzard hatte auch keine Ahnung
fripon is offline  
Old   #11

Received Thanks: 124
Ich persönlich hätte kein bock bei War angewhispert zuwerden mit Sätzen wie:
"Hey, warum nimmst du das Quest item aus der Truhe? ICH brauch das!"

etc....Ich mein...bei WoW gab und gibt es sehr viele eher jüngere Leute, was wohl daran liegt, dass für WoW extrem geworben wird.

Aber mal gucken in meiner L2 Gilde hatten wir auch einen !4 jährigen der immer auf Stress aus war,...war eigentlich lustig..
p ~ is offline  
Old   #12

Received Thanks: 8
omg was das fürne frage... viele leute die ich aus der warhammerszene kenne zocken wow... und dass die dann auf warhammer umsteigen oder das acuh anfangen ist doch wurscht.... außerdem sind nicht alle wow zocker kiddies... hier wird zu viel veralgemeinert... und noch dazu von einem mod -..-"

dkchester is offline  
Old   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
also das sich jeder selber der nächste ist kenn ich bei wow auch
hab aber 2 jahre lang anarchy online gespielt und da brauchte man bei raids auch die ganze fraktion da das sonst nix wird und erstmal alles schön whipt.
mal gucken was WAR so mit sich bringt...vlt gibts da ja nen anti kiddie schutz
streppel is offline  
Old   #14

Received Thanks: 8
Quote:
/signed
pwnzomg is offline  
Old   #15

Received Thanks: 3,450
Was meinst du wieviele aus Frust schon WAR anspielen oder darauf umsteigen werden ^^

Blizzard und WoW kannst du bald wie SWG ansehen, perfekter start, gut weitergemacht und dann zu Tote gepacht und mit den Addons das Spiel verhaun.

ich persönlich werd auch mal ein Blick zu WAR riskieren da ich nu auch Abstand von WoW genommen hab aber trotzdem hoff ich doch auf die Zukunft und ein paar neuere MMORPGS rauskommen die wie Lowfyr schon sagten nicht gerad Dark-Age sondern eher für mein Geschmack doch mehr post-nuclear sein sollten ^^ ich hoff ja auf ne Fallout Online Version

Sui2k is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »