Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wird WAR von WoWkiddies überschwemmt?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
am meisten interessiert mich Stargate Worlds aber das wird wohl nicht ewig dauern

und das mit dem kiddie theman ist echt schlimm es gibt genug ältere die sich benhmen wie die letzte sau in spielen und genauso gut gibt es genug jüngere spiele die sich besser benehmen als ältere.....

von den meisten von denen diese kiddie kommentare kommen die benehmen sich wie welche.



NoName is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Ja, da gibt es ein Haufen Idioten in Mmorpgs. ^^


Wham is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Hat mein Bruder bereits öfters angesprochen, aber anscheinend wollen immernoch welche darüber diskutieren ._.
B1ba is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally posted by Wham@Jan 26 2007, 22:03
In vielen WoW-Foren ist es zu lesen: WAR is comming!
Was meint ihr, wird sich die WAR-Community zu einem Großteil aus ExWoWspielern zusammensetzen?
Würdet ihr den Trend positiv oder negativ bewerten?

Ich persönlich habe schon Vorbereitungen getroffen und mir eine Gilde gesucht und eine Freundin, die einen Supporter spielen möcht, so dass ich ungestört Leveln kann. Angst macht mir, dass der Erfolg in WAR sehr stark von der Zusammenarbeit der Realms (Reiche) und den Leuten dort abhängig sein wird. Städteraids wird es nur mit eine großen Anzahl von Leuten geben und die müssen auf den Leader hören. Leider gibt es in WoW ja eher die Philosophie "Ich bin mir selbst der Nächste" und viele Gilden können sich untereinander nicht leiden.

Was ist eure Meinung?
Naja, das mit dem "auf Anführer hören" funktioniert auch nicht bei älteren. Beispiel bei DAoC: bei den Albs ist es so, dass 50% auf keinen Anführer hören, und 50% eben meinen, genau dieser zu sein.

Ich denke allgemein, dass War nicht so toll sein wird, wie angenommen. Man kann nicht durch andere Spieler durchlaufen; was ist, wenn jetzt 10 Leute genervt sind, alle eine dicke Rasse (z.B. Zwerge) erstellen und vor einen wichtigen Durchgang stellen. Das war's mit dem Spass. Warten bis der GM kommt, toll.


Kiohex is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 255
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Kiohex+Jul 3 2007, 22:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kiohex @ Jul 3 2007, 22:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Wham@Jan 26 2007, 22:03
In vielen WoW-Foren ist es zu lesen: WAR is comming&#33;
Was meint ihr, wird sich die WAR-Community zu einem Großteil aus ExWoWspielern zusammensetzen?
Würdet ihr den Trend positiv oder negativ bewerten?

Ich persönlich habe schon Vorbereitungen getroffen und mir eine Gilde gesucht und eine Freundin, die einen Supporter spielen möcht, so dass ich ungestört Leveln kann. Angst macht mir, dass der Erfolg in WAR sehr stark von der Zusammenarbeit der Realms (Reiche) und den Leuten dort abhängig sein wird. Städteraids wird es nur mit eine großen Anzahl von Leuten geben und die müssen auf den Leader hören. Leider gibt es in WoW ja eher die Philosophie "Ich bin mir selbst der Nächste" und viele Gilden können sich untereinander nicht leiden.

Was ist eure Meinung?
Naja, das mit dem "auf Anführer hören" funktioniert auch nicht bei älteren. Beispiel bei DAoC: bei den Albs ist es so, dass 50% auf keinen Anführer hören, und 50% eben meinen, genau dieser zu sein.

Ich denke allgemein, dass War nicht so toll sein wird, wie angenommen. Man kann nicht durch andere Spieler durchlaufen; was ist, wenn jetzt 10 Leute genervt sind, alle eine dicke Rasse (z.B. Zwerge) erstellen und vor einen wichtigen Durchgang stellen. Das war&#39;s mit dem Spass. Warten bis der GM kommt, toll. [/b][/quote]
Über Zwerge kannst ja rüberhüpfen
G3kko is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 438
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by Wham@Jan 26 2007, 22:03
In vielen WoW-Foren ist es zu lesen: WAR is comming&#33;
Was meint ihr, wird sich die WAR-Community zu einem Großteil aus ExWoWspielern zusammensetzen?
Würdet ihr den Trend positiv oder negativ bewerten?

Ich persönlich habe schon Vorbereitungen getroffen und mir eine Gilde gesucht und eine Freundin, die einen Supporter spielen möcht, so dass ich ungestört Leveln kann. Angst macht mir, dass der Erfolg in WAR sehr stark von der Zusammenarbeit der Realms (Reiche) und den Leuten dort abhängig sein wird. Städteraids wird es nur mit eine großen Anzahl von Leuten geben und die müssen auf den Leader hören. Leider gibt es in WoW ja eher die Philosophie "Ich bin mir selbst der Nächste" und viele Gilden können sich untereinander nicht leiden.

Was ist eure Meinung?
Wird WAR von WoWkiddies überschwemmt?

nur das forum...ne das spiel auch
Ascendence is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 832
Received Thanks: 27
Du kannst keine eigenen Mitspieler blocken und Gegner kann man Weghaun.
Wham is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Wham View Post
Du kannst keine eigenen Mitspieler blocken und Gegner kann man Weghaun.

Quelle?
Kiohex is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
antwort nur zum titel: JA

vor allem von so leuten wie toxic die wow aufgehört haben und denken das andere spiele besser wären ^^
emo. is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
t0xic ist aber ganz lüb :<

naja, ich hab jetzt schon von einigen war-beta-spielern gehört, dass das spiel nicht so toll ist. mal abwarten :\


Kiohex is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich...
3 Replies - Technical Support
VPC o wird zur 6 ???
hi com hab da mal ein kleines prob (ok eig. ien kollege von mri) bei ihm steht imemr wenn er o eingeben will z.B. bei reboot oder login:root...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wer Wird GA!!!
Hallo liebe E+PVP habt ihr ne regi page die gut aussieht nicht die von BLOOM die lahm aussieht xP wenn ja schick hier rein download LINK wenn...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie wird man eig. GM?
Hab SuFu benutzt aba hier nix gefunden...bei tante google auch nix brauchbares also frag ich ma^^ hat jmd von euch n plan wie man GM werden kann?...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
wie wird man mod in us?
wie kan ich mod in us werden?
6 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.