Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



diebspiele

Discussion on diebspiele within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 14
Received Thanks: 7
diebspiele

ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat
bitte helft mir
mfg /\/\ | |3
mibcabal is offline  
Old 10/27/2007, 13:11   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally Posted by mibcabal View Post
ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat
bitte helft mir
mfg // | |3
du kannst nen link klicker benutzen um dir geld zu cheaten
brauchst nur das programm und ne proxyliste
problem: ist glaub relativ einfach zu erkennen
reijin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diebspiele Tricks?
03/27/2010 - Browsergames - 6 Replies
Guten Tag... Ich mache bei einem Diebspiel mit. Diebspiel = Man meldet sich auf einer Seite an, bekommt einen Link den man dann an Freunde etc. weiterschicken kann und dafür Punkte etc. bekommt. Meine Frage: Die regel dort : 4. Klauen Beim Klauen ist folgendes verboten: - Proxys
Cheatsprogramm für Diebspiele gesucht
11/05/2007 - General Coding - 0 Replies
also... ich suche ein programm das mit proxys arbeitet und immer mit andere ip auf den link drückt damit ich ein bisschen besser werde:p ausserdem störts euch doch alle das immer wieder diebspiellinks auftauchen oder?^^ danke im vorraus
diebspiele
10/26/2007 - Off Topic - 6 Replies
ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat :D bitte helft mir :( mfg /\/\ | |3



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.