Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes mmorpg

Discussion on Gutes mmorpg within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Könnt ihr mir ein GUTES Empfehlen wo man lvln kann und halt auch was machen was aber auch fun macht ihr wisst scho post plx !
Mentax is offline  
Old 01/19/2007, 20:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
// <--- 30 ? einmal kaufen

<---- free /// cb
3ddy is offline  
Old 01/19/2007, 21:03   #3
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 19 2007, 20:45
// <--- 30 ? einmal kaufen

<---- free /// cb
archlord soll **** sein, will USER meinungen welches game die chillig finden und so!!
Mentax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes PvP Mmorpg
03/12/2012 - Main - 22 Replies
Ich suche ein gutes PvP Mmorpg ungefähr wie Rakion (Nur PvP). Es sollte eine schöne Grafik haben (NICHT WIE METIN2).
Suche gutes MMORPG!
06/08/2010 - Main - 4 Replies
Hey... Ich suche ein Gutes MMORPG... Die alten die ich habe (s4,Metin2,Wolfteam,Warock,Runescape,Flyff,Last Chaos,audition) sind ziemlich Lw geworden. -.- Ich suche aber so etwas in der richtung Metin2 or S4. Thx im Vorraus... MFG.
suche gutes mmorpg
02/12/2009 - Off Topic - 26 Replies
Also leute ich suche ein gutes mmorpg die einzigen bedingungen sind: dass man mit der leertaste schlagen kann und mit den pfeiltasten laufen kann dass die mobs in gruppen sind wie bei Metin2(das ihr ja sicherlich alle kennt :D) Nette grafik waere gut am besten nicht so ne kleinkinder grafik^^ brauch aber auch nicht mega doll sein
suche ein gutes MMORPG
02/09/2009 - Main - 8 Replies
morsche ich suche ein gutes MMORPG ( außer WoW ) sollte fesselnd sein ein gutes pvp system haben sowie ein crafting system kennt ihr da zufällig eins kann ruhig ein P2P sein ( crafting muss nicht unbedingt sein aber schön wärs ) danke schonmal im vorraus
Gutes MMORPG?
01/08/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin, Nach einem Jahr WoW möchte ich mal ein anderes MMORPG-Spiel. Ehrlich gesagt, habe ich null Peil in der Szene, WoW war mein erstes RPG :D Ich hab schon kalOnline getestet, aber irgendwie gefällt mir das nicht... Nun suche ich ein gutes MMORPG..ähnlich wie WoW....Stil ist relativ egal.



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.