Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sacred 2 Fallen Angel

Discussion on Sacred 2 Fallen Angel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 6
Sacred 2 Fallen Angel

Hallo alle zusammen

Ich habe ein Sacred 2 Fallen Angel Hamachi Server erstellt und würde gerne für in ein wenig Werbung machen

Servername: Sacred 2-v.2.12
Passwort : 123
Gameversion: 2.12
und natürlich Hamachi version eingendlich egal

würd mich freuen wenn ein paar Sacred 2 Süchtige drauf kommen und mit spielen
ewolady is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[wer zockt?]sacred 2 fallen angel auf der xbox360
07/03/2010 - Consoles - 0 Replies
würde gerne paar leute kenenlernen die sacred2 zocken damit ich bissl hilfe habe wenn ich nciht witerkomme. deshalb einfach bei intresse gt posten
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Sacred 2 - Fallen Angel
10/10/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
hi leute, wieso steht hier noch nix davon? Sacred ist ein deutscher spiele titel, der international angeboten wird :D das teil is' doch absolut super, wenn ich die screenshots sehe - WOW :-) auch die trailer ect... haben mir gefallen. bei Sacred 2 wird's auch ein "Closed Net" geben, ähnlich wie bei Diablo2 das Battle.net.......nur ich denke mal viel geiler, weil neuer... naja wäre doch interesant für ePVP, oda?
fallen angel
06/07/2005 - Off Topic - 10 Replies
kunz wan gehen wir auf einen kaffee hab keinen bock zu arbeiten und hab durst also wenn du zahlt können wir jederzeit gehen ab 13:20 an alle hier: kann jeder mitrden aber es geht hier um unseren job und pausen dieser thread is dazu da das unsere ausreden gleich sind sodass es keine missverständnisse gibt. thx an alle



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.