Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Europäische Beta gestartet

Reply

Old   #16

elite*gold: 60
Received Thanks: 261
Sind mehrere Patches. Der Ordner ist am Ende ca. 17 gb gross, wie die Grösse der gepackten Datei ist weiss ich aber nicht (wird ja nach dem Download entpackt). Früher waren es entpackt über 20gb.

Edit:
DarkOPM war anscheinend schneller. Allerdings stimmt es nicht ganz. :P

Flurex is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
na ach du hut...bin erst bei 9gig....und kaum noch platz auf der partition...

MacDan is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Das fiese an der Installation ist, dass der gelbe Balken erstmal durchläuft, auf 0 geht und man dann nochmal so 10 Stunden aufwärts saugen muss. War zumindest bei mir so.

Hab jetzt auch mal ein paar andere Startgebiete angeguckt (Orc, Halfling, Thestra Human) und muss sagen, dass das Gnomenstartgebiet geradezu hässlich dagegen war :-) ! Insgesamt ist echt für jeden Geschmack was dabei. Wenn man eher schöne und fröhliche Gegenden will hat man die genauso wie raue, dunkle Gebiete oder Wüste am Anfang.

Ich denke auch, dass der etwas verfrühte Release nicht allzu tragisch ist. Momentan gibts echt ständig Patches wo der Content erweitert bzw. gebalanced wird. Die Welt ist so wahnsinnig groß, da gibts echt immer was zu exploren. Was ich bisher gehört und gesehen habe ist diese große Welt auch **** gefüllt.

Zum Exploren gibts da immer was :-) ! Und falls einem nach Release wirklich irgendwann kurzzeitig der Adventure Content ausgeht (was ich nicht glaube), gibts ja noch ein umfangreiches Craftingsystem, was wirklich mehr ist als nur simples Rezept anklicken & herstellen. Kann jedem empfehlen es mal auszuprobieren irgendwann.
JaMaL is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Also laut dem Vanguard Patcher dauert es noch 45min wohoooo das wird noch eine lange Nacht heute, scheiß auf Schule und die Klausuren fürs Abitur

Wenn heute(oder morgen,übermorgen....) noch einer mit mir zocken will,soll er einfach seinen Nick hier reinschreiben. Ich würde mich sehr freuen

Außerdem wie wäre es mit einer Playerlist mit den Leuten aus diesem Forum. Dann hat man eine kleine Übersicht über die Namen und kann sich untereinander adden.
Ich schreib meinen Nick noch hier rein, wenn der Download fertig ist.

G33Kor is offline  
Old   #20

Vergess nicht nach dem Download zu defragmentieren.
Flurex is offline  
Old   #21

Naja hat sich wohl erledigt mit dem Zocken heute. Ist wieder auf 22Stunden zurückgesprungen schon ätzend wenn man mehrere Tage runterladen muss. Hoffentlich wird diese Nacht alles fertig.

Och neee un dann noch defragmentieren, das musste ich schon vor Gothic 3 machen und es hat ewig gedauert....aber es soll ja die Spielbarkeit deutlich verbessern und das ist ja schon sehr wichtig,also werde ich es durchziehn.

Edit:Nur noch 18 Stunden. ich halt euch auf dem laufenden
Edit2:Jiehaaaa noch 12 Stunden
Edit3: Jaja es sind "nur" noch 13 Stunden
G33Kor is offline  
Old   #22

Ich benutze seit Vanguard immer "Diskeeper 10 Pro Premier" zum Defragmentieren. Ist angeblich das beste Programm dafür. Wenn man es regelmässig macht, gehts ruckzuck. Achja, falls du eine Karte von Ati hast: Heute kam ein neuer Treiber.
Flurex is offline  
Old   #23

Hey danke für den Tipp, Treiber für Graka muss ich mir sofort saugen, wird meiner X800Pro gut tun
ich lade mir adnn auch mal direkt Diskeeper 2007 runter.
G33Kor is offline  
Old   #24

Hehe, das mit dem Treiber ist gut ^^

@G33Kor

Ich adde später noch meinen Charnamen in den anderen Thread, kannst dich gern mal melden ingame, können ja mal gucken was es für Anfangsdungeons gibt
JaMaL is offline  
Old   #25

Ihr müsst unbedingt die ersten Quests in Rindol Field (Halbing Startgebiet) machen, dann bekommt ihr schon nach ein paar Minuten eine Quest in der ihr in einen Riesenfrosch verwandelt werdet um kleine Redcaps zu verjagen. Und die müsst ihr verjagen, weil ihr vorher herausgefunden habt, dass die kleinen Dinger mit Honig verschmiert sind und deshalb die Riesenameisen ins Dorf locken (welche aus Sicht eines Halbings wirklich verdammt gross sind ...). Ich glaub später wird man in einen Redcap verwandelt um rauszufinden woher der Honig kommt - Auf jedenfall echt witzige Story. Ich liebe Rindol Field ...
Flurex is offline  
Old   #26

LOL, das nenn ich mal einfallsreich

Also mit was für Problemen sich die Halblinge rumschlagen müssen

Wenn ich dran denke, dass mein Ork Warrior auf einem Sklavenschiff vor einer Küste voller Feinde gestartet ist
JaMaL is offline  
Old   #27

Oh man wie geil, sowas ist ja wohl echt der Hammer. Bei solchen Sachen kann das Spiel doch garnet erst langweilig werden. Also an Kreativität mangelt es den Entwicklern ganz und garnicht.

@Jamal: Klar dann checken wir mal die ersten Bossmobs ab die in den tiefen der Dungeons schlummern
G33Kor is offline  
Old   #28

Braucht ihr einen lvl 4 Halbing Druiden?
Hatte meine höheren Chars auf dem Acc. eines Kumpels, darum erst lvl 4. Aber ihr seid ja auch net viel höher. =P

Edit:
Gerade eben kam wieder ein grosser Patch. Unter anderem ist da was positives für euch dabei wenn ihr die Quests in Rindol Field macht:

- Quests - Tursh, Rindol Field, Leth Nurae, Dahknarg and Halgarad's quest rewards have been overhauled; minor adustments will continue.
Flurex is offline  
Old   #29

Klaro, Damage kann man eh nie genug haben :axe:

Edit: Die server sollen endlich wieder hochfahren!!
JaMaL is offline  
Old   #30

Die Server waren wohl wegen dem Patch down. Siehe mein Edit über deinem Post. :>

Flurex is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »