Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banned Frage!

Discussion on Banned Frage! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 2
Banned Frage!

Wenn man oft Gachas bekommt, wird man gebannt? Denn wenn die nächste Bannwelle kommt, wie wissen die, ob jemand gehackt hat?
III-ToXiC-III is offline  
Old 10/24/2010, 13:46   #2
 
Lithium.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
denke nicht das man wegen zu vielen gachas gebannt wird...
aber ich kanns nicht wissen weil ich noch nie gebannt wurde^^
Lithium.* is offline  
Old 10/24/2010, 13:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 2
Jo, aber woher wusste Alaplaya dann letztens wo alle gebannt wurden, das die Hacks benutzt haben?
III-ToXiC-III is offline  
Old 10/24/2010, 14:09   #4
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Ranking ..... Zeit..... Lvl ups......
alapalaja is offline  
Old 10/24/2010, 14:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 4
jedoch konntest du damals sehr leicht das gegenteil beweisen, indem du gesagt hast, das die log files, mit denen die das bewiesen haben, falsch sind, somit kannste eigendlich ohne bedenken spielen ^^. bei mir hats schon mehrmals geklappt^^ außerdem kann man mit hack ganz flott nen neuen char aufbauen
Totwart123 is offline  
Old 10/24/2010, 14:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 103
Received Thanks: 2
Ja aber wenn er Full AP ist dann nicht^^ also wie jetzt wird man nun gebannt? (Ich spiele nur alleine)
III-ToXiC-III is offline  
Old 10/24/2010, 14:51   #7
 
Lithium.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 863
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Totwart123 View Post
jedoch konntest du damals sehr leicht das gegenteil beweisen, indem du gesagt hast, das die log files, mit denen die das bewiesen haben, falsch sind, somit kannste eigendlich ohne bedenken spielen ^^. bei mir hats schon mehrmals geklappt^^ außerdem kann man mit hack ganz flott nen neuen char aufbauen
wie soll man das bitte beweisen??
Lithium.* is offline  
Old 10/24/2010, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 68
Received Thanks: 4
ganz einfach jeder com macht fehler, und wenn de sagst das stimmt net, und die sollen dir beweisen das die log files net i-wie beschädigt sind dann aktivieren sie deinen acc. schon meistens. Ach und ich weiß wie das ist wenn so nen log file fehlerhaft ist, ie ham da einfach ma 4k exp von mir net gezählt die ich mir net mit dem hack geholt hatte
Totwart123 is offline  
Old 10/31/2010, 15:19   #9
 
Fusel.'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,371
Received Thanks: 152
Ich hab mir letztnens über 3000 souls/blizz/mets gekauf tund dann dieses quest geamcht wo man 10 von allem brauch...bin dann von lvl 39 auf 52 gekommen...wenn bannen können die mich net dafür
Fusel. is offline  
Old 10/31/2010, 16:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 1
Alaplaya hat ein neues system.
1. Sache:
Die sehen in welcher Zeit, du welche map machst z.b:
"MR.X:Lifewoods 3s"

und wenn es immer so um die 10s ist, owhl klar das die person hackt. so werden täglich mehrere leute gebannt.

2. Sache:
Alaplaya sieht auch, wann ein charakter ein Gacha bekommt und wie oft und zu welcher Zeit. Die können mitlerweilen ALLES nachverfolgen.

Nebenbei:

Die GameMaster sehen auch, wenn man einen Account hackt. Denn die sehen mit welcher IP Mr.X online ist. Das heisst wenn man einen Account hackt, und du sendest alle Items an deinen Account, wirst du auch gebannt die sehen ALLEN ITEM VERLAUF.

mein tipp:

HACKEN IST SCHON FAST UNMÖGLICH ;D

PASST AUF! Liebe Grüsse.
FThackerII is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 23:00   #11
 
Lazeboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 451
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by FThackerII View Post
Alaplaya hat ein neues system.
1. Sache:
Die sehen in welcher Zeit, du welche map machst z.b:
"MR.X:Lifewoods 3s"

und wenn es immer so um die 10s ist, owhl klar das die person hackt. so werden täglich mehrere leute gebannt.

2. Sache:
Alaplaya sieht auch, wann ein charakter ein Gacha bekommt und wie oft und zu welcher Zeit. Die können mitlerweilen ALLES nachverfolgen.

Nebenbei:

Die GameMaster sehen auch, wenn man einen Account hackt. Denn die sehen mit welcher IP Mr.X online ist. Das heisst wenn man einen Account hackt, und du sendest alle Items an deinen Account, wirst du auch gebannt die sehen ALLEN ITEM VERLAUF.

mein tipp:

HACKEN IST SCHON FAST UNMÖGLICH ;D

PASST AUF! Liebe Grüsse.


Das stimmt nicht ganz....
Life Wood kannste soviel spielen wie du lust drauf hasst.
Ich würde nur aufpassen nicht zu viel HellBlood an einem Tag zu machen ^^.
Hacken sei fast unmöglich ist totaler bullshit
hf
Lazeboy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Banned
05/08/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Habe gerade bemerkt das mein acc banned ist, und wollte mal fragen welcher CD-KEy jetzt banned ist nur classic oder beide? und wie lang die sperre hällt
If one accoutn banned, all accounts on same email banned?
09/20/2008 - Dekaron - 6 Replies
^^^ Anybody know? Cuz I think I'll need to change my email... IMMIDIATELY lol...
If one of your accounts is banned, are they all banned?
03/27/2008 - Dekaron - 7 Replies
This would be really helpful, because as of now, one of my accounts could be banned? or it is the bug? because I can't get on any of them... "incorrect id" blah blah
how to steal items without being banned/ip banned?
11/04/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies
what i'm trying to say is,when you trade items,or drop them then have other chars to pick them up,is there anyway to avoid getting banned?thanks.



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.