Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Sammelthread]Suche Addons/Makros

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Hallo,

gibt es ein Addon womit man automatisch in einer bestimmten Region Rohstoffe farmt?
oder eins womit man automatisch leute in eine ini / Party einlädt.

-Mfg



Mr Lіmіted is offline  
Thanks
1 User
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
zu 1. ein Addon nicht aber andere möglichkeiten

2. AutoInvite oder ComeOnIn

Greetz


Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Maaarcel View Post
gibt es ein Addon womit man automatisch in einer bestimmten Region Rohstoffe farmt?
dauert zwar aber geht auch ohne das andere ^.^

Hazelnußß is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 130
Received Thanks: 317
Wie heißt denn das Addon mitdem man farbig im global schreiben kann?
........bzw eigene [...] machen like: [Klick me]


-DarkPuma- is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 100
Hi ich suche ein addon wo ich den schaden jedes einzelnen in meiner gruppe sehe z.B

Tikky = 45,6K (20%)
Lubby = 100K (80%)

so z.B
Cf-Nick is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
das addon heißt glaub scrutinizer oder damagedone

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Gibt es ein Levelhelper Addon?
Also ein Addon, welcher anzeigt, wíe
viele Mobs du noch töten musst oder
wie viele Quests, bis zum Levelup.

Greets Joker.
[J]oke[R] is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
also ich weiß das es das gibt, da ich früher ständig ne anzeige hatte wie viele Dämonenranken ich noch bis lvlup killen muss, bei welchem addon das dabei war weiß ich nimma.
Nach dem das lvl cap auf 62 gestiegen ist wars auch aufeinmal weg
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Gibt es denn vielleicht eine Addonwebsite für RoM?
[J]oke[R] is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
lad dir curse runter, da sind die gängigsten/wichtigsten vorhanden und man muss es nich so *schwer* installieren

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
gibts zu dem advanced quest book auch ne bessere alternative oder ne erweiterte version mit pfeil aufm schirm der mir die richtung zeigt? dauernd die karte aufmachen is auch mist.
sone art questhelper wie bei wow zum beispiel.
und hat sonst noch wer ne idee oder nen tip wie man als anfänger bissel gold kommt?
gern auch per pm falls es hier fürs forum unerlaubte methoden sind.
Everdevil is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
So etwas gab es mal, doch mit den neusten Patches
funktioniert das Programm nicht mehr.

Es könnte noch etwas dauern, bis ein funktionstüchtiges,
gutes Addon, wie ein Questhelper rauskommt, weil es
ja auch seine Programmierzeit braucht.

Ich hoffe du kommst auch ohne aus.

Greets Joker.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 292
Received Thanks: 120
das advanced questbook ist doch schon ne art questhelper. würde ja im prinzip nurnoch nen navigationserweiterung fehlen. naja gut nurnoch ist so dahingesagt^^
aber ja ich komm auch ohne aus.

und tips iwe man als anfänger bisschen die taschen voll bekommt? nur sammeln und verkaufen oder wie? is auch lästig weil man nur 30 auktionen erstellen kann.
Everdevil is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Das is der Addon/Markro Thread, wäre evt. klüger das in den Tratschthread zu fragen.


um dir eine ANtwort zu geben:

Was ein anfänger sammeln/bekommen kann ist wertlos da es jeder bekommen kann, einzige Ausnahme sind Monsterkarten aus den neuen Gebieten(umso niedrigerers lvl umso höher die dropchance.

Also stell das Zeug nicht ins AH sondern werf es weg oder behalte es, Runen ab Grad 3/Aktivierungsrunen/Gildenrunen solltest du aufheben den rest kannst du nahezu bedenkenlos an den Händler verchecken.

Greetz
Harry


Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread] Makros
Hallo E*PvPers =) Das hier soll ein Sammelthread sein, wo ihr eure besten Makros postet ;) Da ich noch relativ neu bin, hab ich noch keine Makros...
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich...
1 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.