Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[64Bit-32Bit] Fantasy Tennis CE5.6.1 hacking..[How To]

Reply

Old   #481

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Naja der Tut von S4 ist ein fail und er selber ist ein fail also ihm ned abkaufen wie er seine hacks macht(diese funken nur in single mode oda überhaupt ned glaub ich)^^.
Da du grad mit dem spiel angefangen hast musst du zuerst das spiel kennen lernen befor du anfängst zu hacken. Die ausdrücke usw ^^ Und um zu hacken brauchst ja auch ein schema, du kannst ja ned einfach drauf loslegen und weiß ned was du hackst, deswegen brauchst die set dateien und sie dann decompilieren, mehr sag ich ned

CrashXx is offline  
Old   #482

elite*gold: 80
Received Thanks: 912
Quote:
Originally Posted by CrashOverloadXxX View Post
Naja der Tut von S4 ist ein fail und er selber ist ein fail also ihm ned abkaufen wie er seine hacks macht(diese funken nur in single mode oda überhaupt ned glaub ich)^^.
Da du grad mit dem spiel angefangen hast musst du zuerst das spiel kennen lernen befor du anfängst zu hacken. Die ausdrücke usw ^^ Und um zu hacken brauchst ja auch ein schema, du kannst ja ned einfach drauf loslegen und weiß ned was du hackst, deswegen brauchst die set dateien und sie dann decompilieren, mehr sag ich ned
^This

Vielleicht ist sein TuT fail, aber er selber ist nicht fail.
Glaub mir, der hat mehr anung mit dem hacken als wie du, [will dich jetzt nicht beleidigen oder sonst was] aber er macht nix public.

Dame' is offline  
Old   #483

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
kannst mir da weiterhelfen ? Ich hab zwar die Sets aus der ETC aber hab kein Decrypter ^^"

btw. hat jemand nen fähigen Bypass für Fanta2 ? Will nicht mehr dauernd "Packet Hack" haben und dann schließt das Game >.>
VanillaSnack is offline  
Old   #484

Received Thanks: 288
Hast du nen unpacked Client?

Wenn ja mach ich dir nen Bypass draus.

alapalaja is offline  
Old   #485

ne, kannst du mir sagen woher ich den bekomme ? Weil ich finde keinen aktuellen, nur ältere
VanillaSnack is offline  
Old   #486

Quote:
Originally Posted by -[B]lack[W]ay- View Post
^This

Vielleicht ist sein TuT fail, aber er selber ist nicht fail.
Glaub mir, der hat mehr anung mit dem hacken als wie du, [will dich jetzt nicht beleidigen oder sonst was] aber er macht nix public.
Kein kommentar lol aber nja egal^^ ich kann auch meine hacks unpub machen nur das hier alle anfangen werden zu weinen oder sonst was

@vanillasnack
such in elite nach einem .set decrypter
CrashXx is offline  
Old   #487

Received Thanks: 6
sorry, aber das macht diesen Hack?
Madarak is offline  
Old   #488

Quote:
Kein kommentar lol aber nja egal^^ ich kann auch meine hacks unpub machen nur das hier alle anfangen werden zu weinen oder sonst was

@vanillasnack
such in elite nach einem .set decrypter
Set Decrypter hab ich gefunden .... jetzt fehlt nur noch nen Bypass damit HShield nimmer die Änderungen findet... oder gibts da ne andere Methode ?
VanillaSnack is offline  
Old   #489

Received Thanks: 291
Quote:
Du darfst doch nicht glauben, dass S4 wirklich einen Hack hat.. er glaubt der Server wurde mit Bitmaps gezeichnet, das sagt eigentlich alles aus
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #490

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Du darfst doch nicht glauben, dass S4 wirklich einen Hack hat.. er glaubt der Server wurde mit Bitmaps gezeichnet, das sagt eigentlich alles aus
Jo weiß ich^^ Ich mein Bitmap und Server ist wtf ey xD Die Bilder ingame von spiel also lobby etc könnte bitmap sein aba nja, das ist ja S4 und seine Sagen ^^

Edit:@VanillaSnack
ehm lol. 1. der HShield findet ned die änderungen sondern der ft launcher. Wenn du jetzt zb die ganze .res files umänderst und du den hshield umgehhst startest aba trotzdem iwie den launcher wird alles zurück gesetzt^^ Der HShield findet nur änderungen wenn du es direkt ingame alles änderst (mit ce oder was weiß ich noch)
CrashXx is offline  
Old   #491

Received Thanks: 1
with this info about cheat engine to remove a shield with 32 bits, in the future, anybody can be a create one hacker for 32 bits?
rakubss is offline  
Old   #492

Quote:
Jo weiß ich^^ Ich mein Bitmap und Server ist wtf ey xD Die Bilder ingame von spiel also lobby etc könnte bitmap sein aba nja, das ist ja S4 und seine Sagen ^^

Edit:@VanillaSnack
ehm lol. 1. der HShield findet ned die änderungen sondern der ft launcher. Wenn du jetzt zb die ganze .res files umänderst und du den hshield umgehhst startest aba trotzdem iwie den launcher wird alles zurück gesetzt^^ Der HShield findet nur änderungen wenn du es direkt ingame alles änderst (mit ce oder was weiß ich noch)
ich nehm ja die CE für Änderungen ^^... will ja mehr Spin und so draufhaben =D

also wie kann man das schaffen ?
VanillaSnack is offline  
Old   #493

Received Thanks: 0
I have 32 mb system and it's not work :/
Nexusek is offline  
Old   #494

elite*gold: 2
Received Thanks: 727
look on the date...