Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[64Bit-32Bit] Fantasy Tennis CE5.6.1 hacking..[How To]

Reply

Old   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
Kleine Bonusfrage an unseren wannabe-Haxx0r steve995: Weißt du überhaupt, was C++ ist? Nein halt, nicht antworten. Ich gebe dir einen Tipp: Eine Programmiersprache. Mit diesem "****", wie du es sagtest, kennst du dich ja nicht aus. Aber trotzdem kannst du programmieren. Nun gut, gibt ja noch andere Programmiersprachen. Dann würde ich gerne mal die Programmiersprache sehen, die du benutzt. Und jetzt komm mir blos nicht mit l33t
wo ich gesagt hab das ich mich mit dem "****" ned auskenne ist gemeint mit polizei und solche sachn zur info Mr Schlaumeier. Ich weiß was C++ ist . Wenn ich programmiere nutze ich viele verschiedene sprachen. Ich wette du hast nie was von dieser gehört :Malboge oder Intercal. naja peace

steve995 is offline  
Old   #392

Received Thanks: 25
Es heißt Malbolge <.<
Und ich glaube da es eine extrem schwierige Sprache ist , das du diese nicht beherrscht um soetwas zustande zubringen.
kenne dich von deinen letzten posts , hab auch nix gegen dich aber echte beweise hast du hier noch keine !

Und zu INTERCAL ...
Damit ist sowas nach meinen Kentnissen auch nicht möglich ..
Nach Wiki heißt es auch
Quote:
INTERCAL wurde mit dem Ziel entwickelt, das Programmieren schwierig zu gestalten und die entstehenden Programme effektiv unlesbar zu machen. Insofern ähnelt INTERCAL keiner der bekannten Programmiersprachen, hat sehr wenige Sprachkonstrukte und ist schwer zu erlernen.

ORCA12345 is offline  
Old   #393

Quote:
Originally Posted by ORCA12345 View Post
Es heißt Malbolge <.<
Und ich glaube da es eine extrem schwierige Sprache ist , das du diese nicht beherrscht um soetwas zustande zubringen.
kenne dich von deinen letzten posts , hab auch nix gegen dich aber echte beweise hast du hier noch keine !

Und zu INTERCAL ...
Damit ist sowas nach meinen Kentnissen auch nicht möglich ..
Nach Wiki heißt es auch
von den 2 Programmiersprachen kann ich nur bissl was, hab ja auch ned umsonst in meinem zimma fast alle programmier-sprachen bücher xD naja echter beweis wird eh in 1 woche sein^^ peace
steve995 is offline  
Old   #394

Received Thanks: 291
Malbolge "Hello World":

Code:
(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/[email protected]\6543W10/.R,+O<
Alter, wenn du das kannst gehörst du ab sofort zu meinen Vorbildern.

Du verwendest verschiedene Programmiersprachen um ein Projekt fertigzustellen? Wie darf ich das verstehen? Du scheinst nach deinen Angaben ein Ausnahmetalent zu sein... eigentlich laberst du mehr als dieser S4 Player Failer, aber der hat sich verkrochen. Ich denke mit dir wird es nicht anders sein in einer Woche.

Du könntest gleich als Beweis einen Code aus der Malbolge-Sprache releasen.

NikeAlex2 is offline  
Old   #395

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Malbolge "Hello World":

Code:
(=<`:9876Z4321UT.-Q+*)M'&%$H"!~}|Bzy?=|{z]KwZY44Eq0/{mlk**
hKs_dG5[m_BA{?-Y;;Vb'rR5431M}/[email protected]\6543W10/.R,+O<
Alter, wenn du das kannst gehörst du ab sofort zu meinen Vorbildern.

Du verwendest verschiedene Programmiersprachen um ein Projekt fertigzustellen? Wie darf ich das verstehen? Du scheinst nach deinen Angaben ein Ausnahmetalent zu sein... eigentlich laberst du mehr als dieser S4 Player Failer, aber der hat sich verkrochen. Ich denke mit dir wird es nicht anders sein in einer Woche.

Du könntest gleich als Beweis einen Code aus der Malbolge-Sprache releasen.
naja von Malbolge kann ich nur das Hallo Welt programm aba so gut kann ich Malbolge auch ned xD also wie du das mit dem projekt in verschiedene sprachen verstehen kannst: also du machst zb: dlls in verschiedenen sprachen also wenn dein projekt 3 dlls haben soll schreibst du in jeder dll in einer anderen programmier sprache dann machste eine allgemeine dll die diese 3 dlls in deinem projekt umsetzen kann. zb: ein lebender beweis ist flo--->ist in C und C++ geschrieben. so ungefähr kappiert ? peace
steve995 is offline  
Old   #396

kann dir aba auch das Hello World programm in "Brainfuck" zeigen (komischer name xDD)
++++++++++
[
>+++++++>++++++++++>+++>+<<<<-
]
>++.
>+.
+++++++.
.
+++.
>++.
<<+++++++++++++++.
>.
+++.
------.
--------.
>+.
>. komisch was ? xD
steve995 is offline  
Old   #397

Received Thanks: 58
wtf wenn ihr was wissen wolllt von dem pm me i show u the real one.
_GoldenSilver_ is offline  
Old   #398

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
@steve: Naja nur das mit den Doppelposts musst du noch üben, Mister Schlaumeier.
#reported
.Alessa is offline  
Old   #399

Quote:
Originally Posted by Shannonfan View Post
@steve: Naja nur das mit den Doppelposts musst du noch üben, Mister Schlaumeier.
#reported
hey kleina du nervst langsam. wenn du so weita machst wirst dann wohl aufpassen müssen das ich ned deine IP zurück verfolge und dir ein paar viren in dein pc implantiere. an deiner stelle würd ich es lassen. ~peace~
steve995 is offline  
Old   #400

Witzig. Irgendwie kommst du mir immer mehr wie eine Lachnummer vor. Dann probiers mal Mister Proxy.

Außerdem heißt das KLEINE und nicht KLEINA. Ja, Kleine, weil ich nicht männlich bin. Zumal würde ich an deiner Stelle mal lieber ruhig sein, du bringst uns hier nur zum Lachen ;-) Nikealex hat Recht, du wirst dich bestimmt innerhalb der Woche in irgendein Loch verkriechen, weil du in Wirklichkeit GAR NIX hast. Wenn man schon so ein 1mb4 h4xx0r wie du ist, sollte man sich mal lieber mit den Gesetzen beschäftigen, mein Freund.

Ich überlege mir gerade den Threadersteller nicht doch auf ein Closerequest anzuschreiben. Ich denke in dem Tutorial ist sowieso alles gesagt, der Rest besteht derzeit fast nur aus Spam..
.Alessa is offline  
Old   #401

ja in das loch deiner mutter lol xD. ah ja den thread hier kannst ruhig closen lol ich wollt euch nur helfen aba es sieht so aus als wärts ihr alle ein hoffnungsloser fall. ~lebt weita in euren träumen und abaglauben peace~
steve995 is offline  
Old   #402

elite*gold: 1
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by steve995 View Post
ja in das loch deiner mutter lol xD. ah ja den thread hier kannst ruhig closen lol ich wollt euch nur helfen aba es sieht so aus als wärts ihr alle ein hoffnungsloser fall. ~lebt weita in euren träumen und abaglauben peace~
steve was geht den hier ab ?! beruhige dich ma. stoppe ma zu spammen, hier haste was du machen sollst:
>++++++<---->+++<-
>++.
.
>----<+++++>+++<-
>.
+++++++<-----
----->++
verstanden ?
lg EH
CrashXx is offline  
Old   #403

Ach, na wenn du so denkst. Ich habe nicht vor, großártig zu spammen, möchte dich lediglich nun auf folgendes aufmerksam machen:
#Reported!
Grund: Beleidigung, Provokation
.Alessa is offline  
Old   #404

Received Thanks: 291
Quote:
naja von Malbolge kann ich nur das Hallo Welt programm aba so gut kann ich Malbolge auch ned xD also wie du das mit dem projekt in verschiedene sprachen verstehen kannst: also du machst zb: dlls in verschiedenen sprachen also wenn dein projekt 3 dlls haben soll schreibst du in jeder dll in einer anderen programmier sprache dann machste eine allgemeine dll die diese 3 dlls in deinem projekt umsetzen kann. zb: ein lebender beweis ist flo--->ist in C und C++ geschrieben. so ungefähr kappiert ? peace
Aso, das is dann was anderes.

Naja reißt euch mal zusammen. Wartet einfach ne Woche ab und ihr werdet sehen. Mich haben seine letzten Posts übrigens davon überzeugt, dass er keine Ahnung hat, aber der entgültige Beweis kommt dann in einer Woche.

Hauta

PS: diese +++ Zeichen sehen interessant aus.. gibts nen Übersetzer dafür? ;D
NikeAlex2 is offline  
Old   #405

elite*gold: 50
The Black Market: 478/0/0
Received Thanks: 3,584
Quote:
Möchtegern ,wahrscheinlich ein kleines Kind (nichts gegen Kinder) ,der vor dem PC jeden Tag sitzt und so macht ,ob er was könnte...

Jedochlich ist dahinter ein kleines Kind ,das spamt und flamt und wartet ,bis die Hacks hier veröffentlicht werden (z.B. von Lazeboy ,alap. ,Mir ,Nike oder wer auch immer) ,selbst was machen ,ist aber ganz weit weg davon...

Uns helfen? Ne danke..
Hier gibts genug Profies wie ZeroTen etc.

.Bench is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »