Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[64Bit-32Bit] Fantasy Tennis CE5.6.1 hacking..[How To]

Reply

Old   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by steve995 View Post
da ich ned video hochladen konnte hab ich das video in diese rar datei reingetan. schauts an dann macht wida kommentare xDD
Mach mal von 70 auf 5070, danach kaufst du dir ein Gacha. Dann zeigst du mir das Video und ich werde mal grübeln müssen

NikeAlex2 is offline  
Old   #377

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Mach mal von 70 auf 5070, danach kaufst du dir ein Gacha. Dann zeigst du mir das Video und ich werde mal grübeln müssen
ok muss nur 1 woche warten wegen des hacks xD

steve995 is offline  
Old   #378

Wieso das?
NikeAlex2 is offline  
Old   #379

weil ich den so gemacht hab damit alaplaya nix merkt das jmd plötzlich so viel ap bekommen hat usw

steve995 is offline  
Old   #380

Dann warten wir mal ne Woche.
NikeAlex2 is offline  
Old   #381

Received Thanks: 58
xD 1 wochen wird jah immer lächerlicher... nike du glaubst dem doch net?^^ Sowas wie der bringt nichts zustande. Lol...
Das mit den 70ap hat er schon davor gehabt. Würde er Ap hack haben hätter net als Beispiel 70 ap reingestellen^.^.
_GoldenSilver_ is offline  
Old   #382

Received Thanks: 4
hey kan mir mal einer sagen wie ich CE mit fantasy tennis starten kan ohne das es sich schliest

pn me

Mfg Darkligth
Darkligth is offline  
Old   #383

Quote:
Originally Posted by Merline123 View Post
xD 1 wochen wird jah immer lächerlicher... nike du glaubst dem doch net?^^ Sowas wie der bringt nichts zustande. Lol...
Das mit den 70ap hat er schon davor gehabt. Würde er Ap hack haben hätter net als Beispiel 70 ap reingestellen^.^.
Natürlich glaube ich ihm nicht, aber ich will sehen wie er sich zum Affen macht. Deshalb sagte ich auch er soll 5070 Ap daraus machen weil das nie gehen wird und schon gar nicht ein Gacha kaufen =P

Und das mit einer Woche warten ist logischerweise auch irgendeine kack Ausrede. Ala ist es doch egal wie viel Ap du auflädst... je mehr desto besser. Und außerdem kannst du nicht zu viel AP hacken, da du ja ein Monatslimit hast und ich glaub nicht, dass du das hacken kannst. Eigentlich geht das gar nicht.

Wieso willst du überhaupt 1 Woche warten? Hast du zu viel Ap aufgeladen? Naja 70 ist schon viel..
NikeAlex2 is offline  
Old   #384

Quote:
Originally Posted by Merline123 View Post
davor hat ich 0 ap zur info...nur ich selba will ned das risiko eingehen damit dann aufeinma die polizei vor meiner tür steht wegen serverside hacking lol
steve995 is offline  
Old   #385

aba naja wenn du video sehen wirst dann wirst eh alles zurück nehmen xD peace
steve995 is offline  
Old   #386

Quote:
Originally Posted by steve995 View Post
aba naja wenn du video sehen wirst dann wirst eh alles zurück nehmen xD peace
Kein Problem. Wenn dein "Hack" 1 Woche braucht, dann warten wir. Wir haben Zeit.

Löl, aber diese Aussage hättest du dir sparen können mit der Polizei.

Glaubst du wenn du "wenig" Ap "hackst", dass dich dann die Bullen ignorieren?
NikeAlex2 is offline  
Old   #387

ja ich glaub schon xDDD
steve995 is offline  
Old   #388

Unverständlich für mich, dass so einer wie du auch nur ein Wörtchen in C++ begreift.. naja wir werden sehen.
NikeAlex2 is offline  
Old   #389

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Unverständlich für mich, dass so einer wie du auch nur ein Wörtchen in C++ begreift.. naja wir werden sehen.
mit solchen **** kenn ich mich ned gut aus aba mit programmieren,hacken usw schon also. naja why diskutieren wir die ganze zeit wenn ich eh video machen werde xD peace
steve995 is offline  
Old   #390

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,897
Kleine Bonusfrage an unseren wannabe-Haxx0r steve995: Weißt du überhaupt, was C++ ist? Nein halt, nicht antworten. Ich gebe dir einen Tipp: Eine Programmiersprache. Mit diesem "****", wie du es sagtest, kennst du dich ja nicht aus. Aber trotzdem kannst du programmieren. Nun gut, gibt ja noch andere Programmiersprachen. Dann würde ich gerne mal die Programmiersprache sehen, die du benutzt. Und jetzt komm mir blos nicht mit l33t

.Alessa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »