Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[64Bit-32Bit] Fantasy Tennis CE5.6.1 hacking..[How To]

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Wenn das so leicht wäre wie er sagt, dann könnte jeder hacken und ala käme gar nicht mehr zurecht vor lauter fixxen. ^^
Es ist leicht
Bei S4 macht das fast jeder der 64Bit hat und sich mit CE auskennt ;D
Das gleiche funkt. auch mit FT_2 nur kaum jemand hat die .set / .txt / .res :P
Kann helfen..

*_S4_Player_* is offline  
Old   #17

Received Thanks: 64
I dont know?
Teach me then...

Slaeghtor is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
das ist ja eigentlich nicht sonderlich schwer man hooked die stelle wo jedes item geladen wird mit dem Id namen und tauscht sie einfach mit cheat engine
hie rne liste aller items Id jedock s4 bei mir ändert sich das item nicht kann ich mache nwas ich will kann sein das das gefixed ist ? XD oder mach ich da was falsch. Ich habs erst alleine probiert weils ja iegentlich logisch ist, dann mit deinem videos beides funktioniert nicht kannst du dazu was sagen ?

Naja tue nur eine rein o_o
@
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
<!-- edited with XMLSpy v2006 U (http://www.altova.com) by 황인창 (NpicSoft) -->
<ItemList>
	<Item Index="1" _Name_="나무 낚싯대" UseType="Time" MaxUse="365" Kind="FISHING" ToolGrade="0" EnableParcel="0" Icon="Item_Tools00_00" Name_kr="나무 낚싯대" Name_en="Wood Fishing Rod" Name_uk="Wood Fishing Rod" Name_po="Wood Fishing Rod" Name_de="Wood Fishing Rod" Name_fr="Wood Fishing Rod" Name_es="Wood Fishing Rod" Name_it="Wood Fishing Rod" Name_cn="木制钓竿" Name_tw="木製釣竿" Name_jp="ウッディロッド" Name_th="Wood Fishing Rod" Desc_kr="낚시를 하기 위해 필요한 채집도구 (기간제)" Desc_en="Wooden rod used for fishing" Desc_uk="Wooden rod used for fishing" Desc_po="Wooden rod used for fishing" Desc_de="Holzangel zum Fischen" Desc_fr="Une canne à pêche en bois" Desc_es="Caña de madera para pescar." Desc_it="Canna di legno per pescare" Desc_cn="钓鱼必备道具(期限制)" Desc_tw="釣魚時所需的採集道具(有期限)" Desc_jp="釣りをするために必要な採集道具(期限付き)
" Desc_th="เบ็ดไม้สำหรับตกปลา"/>
	<Item Index="2" _Name_="나무 바구니" UseType="Time" MaxUse="365" Kind="BASKET" ToolGrade="0" EnableParcel="0" Icon="Item_Tools00_01" Name_kr="나무 바구니" Name_en="Wood Basket" Name_uk="Wood Basket" Name_po="Wood Basket" Name_de="Wood Basket" Name_fr="Wood Basket" Name_es="Wood Basket" Name_it="Wood Basket" Name_cn="木筐" Name_tw="竹籃" Name_jp="ウッドバスケット" Name_th="Wood Basket" Desc_kr="과일이나 식물 채집을 위해 필요한 도구 (기간제)" Desc_en="Wood Basket used for collecting" Desc_uk="Wood Basket used for collecting" Desc_po="Wood Basket used for collecting" Desc_de="Holzkorb, den man zum Sammeln benutzen kann." Desc_fr="corbeille utilisé pour collectioner" Desc_es="Cesta de madera usada para recoger." Desc_it="Cestino di legno usato per raccogliere." Desc_cn="采集水果或者植物所必需的道具(期限制)" Desc_tw="採集水果或植物時所需的道具(有期限)" Desc_jp="果実や植物の採集のために必要な道具(期限付き)" Desc_th="เป็นตะกร้าทำจากหวายใช้สำหรับเก็บผลผลิตต่างๆ"/>
	<Item Index="3" _Name_="강철 낚싯대" UseType="N/A" MaxUse="0" Kind="FISHING" ToolGrade="1" EnableParcel="0" Icon="Item_Tools00_03" Name_kr="강철 낚싯대" Name_en="Steel Fishing Rod" Name_uk="Steel Fishing Rod" Name_po="Steel Fishing Rod" Name_de="Steel Fishing Rod" Name_fr="Steel Fishing Rod" Name_es="Steel Fishing Rod" Name_it="Steel Fishing Rod" Name_cn="Steel Fishing Rod" Name_tw="金屬釣竿" Name_jp="Steel Fishing Rod" Name_th="Steel Fishing Rod" Desc_kr="낚시를 하기 위해 필요한 채집도구 " Desc_en="Wooden rod used for fishing" Desc_uk="Wooden rod used for fishing" Desc_po="Wooden rod used for fishing" Desc_de="Holzangel zum Fischen" Desc_fr="Une canne à pêche en bois" Desc_es="Caña de madera para pescar." Desc_it="Canna di legno per pescare" Desc_cn="钓鱼必备道具" Desc_tw="釣魚時所需的採集道具" Desc_jp="釣りをするために必要な採集道具" Desc_th="เบ็ดที่ทำจากเหล็กสำหรับการตกปลา"/>
	<Item Index="4" _Name_="강철 바구니" UseType="N/A" MaxUse="0" Kind="BASKET" ToolGrade="1" EnableParcel="0" Icon="Item_Tools00_04" Name_kr="강철 바구니" Name_en="Steel Basket" Name_uk="Steel Basket" Name_po="Steel Basket" Name_de="Steel Basket" Name_fr="Steel Basket" Name_es="Steel Basket" Name_it="Steel Basket" Name_cn="Steel Basket" Name_tw="金屬竹籃" Name_jp="Steel Basket" Name_th="Steel Basket" Desc_kr="과일이나 식물 채집을 위해 필요한 도구" Desc_en="Wood Basket used for collecting" Desc_uk="Wood Basket used for collecting" Desc_po="Wood Basket used for collecting" Desc_de="Holzkorb, den man zum Sammeln benutzen kann." Desc_fr="corbeille utilisé pour collectioner" Desc_es="Cesta de madera usada para recoger." Desc_it="Cestino di legno usato per raccogliere." Desc_cn="采集水果或者植物所必需的道具" Desc_tw="採集水果或植物時所需的道具" Desc_jp="果実や植物の採集のために必要な道具" Desc_th="ตะกร้าเหล็กใช้สำหรับเก็บผลผลิตต่างๆ"/>
</ItemList>
@ Hier kannst du z.B Basket und Fishing austauschen..
Funny @@> Du angelst mit einem Korb..
[Not tested ,da es für mich nicht so wichtig ist]
*_S4_Player_* is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
hey big thanks S4Player, funzt super!

ne klasse idee des hshild erstmal kalt zu setzen. Jez braucht man(n) nur noch ein encrypter für die geschüzten items und der spaß kann losgehn
btw, syns qs hack, funzt der auch ohne encrypter? wenn ja, wie find ich am besten die passende adresse in CE?

ShuKeN18 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 58
brauch nur 2 values ändern und guard freezt beim ballkontakt easy win
das mit dem AddSpeed auf Spin ändern funkz auch blos nur ist der lob superschnell lol
und das andere mit charge, smash ka was man da ändern muss damit es genauso so ist vll kann wer ein paar tips noch geben wo man genau suchen sollte. trotzdem thx<3
_GoldenSilver_ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 47
Bei dem Basket und Fishing, wird beim Angeln das von HS entdeckt
K1LL3RT1M3 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 4
Em der Hshild endeckt das
olexx12 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by K1LL3RT1M3 View Post
Bei dem Basket und Fishing, wird beim Angeln das von HS entdeckt
32 o. 64 Bit?
64Bit :
Hackshield sollte es nicht finden..
32Bit :
Hackshield findet es öfters als bei 64Bit
*_S4_Player_* is offline  
Old   #24

Received Thanks: 47
Koenntest du mir die Res Files schicken?
K1LL3RT1M3 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_² View Post
32 o. 64 Bit?
32Bit :
Hackshield findet es öfters als bei 64Bit
du wolltest wohl immer sagen
NikeAlex2 is offline  
Old   #26

Quote:
du wolltest wohl immer sagen
Könnt man auch sagen ;D
Aber mit "Bypass" nicht
*_S4_Player_* is offline  
Old   #27

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by _S4_Player_² View Post
Könnt man auch sagen ;D
Aber mit "Bypass" nicht
Aha "Bypass"
NikeAlex2 is offline  
Old   #28

elite*gold: 80
Received Thanks: 912
Quote:
Aha "Bypass"

hab noch nie ein bypass benutzt xD
Dame' is offline  
Old   #29

S.O. win7 64 ultimate
Ok so i follow all the tutorial video and manage to change all "FireBall" text to "SeaWave"...i also resume the game and paused it again to check the changes and i correctly read "SeaWave" where i changed before...and then...i have seen no change in my fireball or playing guardian...any further explanation would be appreciate?

google translation
S.O. win7 64 ultimate
Ok, damit ich all das Tutorial-Video zu verfolgen und zu verwalten, um alle "Fireball"-Text zu ändern "Seawave" ... Ich habe auch das Spiel fortsetzen und blieb es wieder um die Änderungen zu überprüfen, und ich richtig gelesen "Seawave" gewechselt, wo ich vor .. . ... und dann habe ich keine Veränderung in meinem Feuerball oder Vormund spielen ... jede weitere Erklärung gesehen würde schätzen?
barbetto80 is offline  
Old   #30

it doesn't worx for me i have windows xp 32 bit. i did exactly what it said.. but after he resumes cheat engine is closed or not? Q_Q when i go in ft it doesnt have spin.

cortana101 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »