Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die Flügel-Farbe editieren?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Die Flügel-Farbe editieren?

hi
ich wollte fragen wie man die farbe meiner flügel ändern kann?
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das geht da ich meine das ich es schon einmal gesehen hätte.
thx im voraus

D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old   #2

Received Thanks: 114
Ganz ehrlich wofür gibt es das offizielle Forum?
Das geht langsam richtig auffn sack das die leute hier für jeden (nicht exploit,hack etc related) bullshit hier ein thread in der sektion auf machen.
HÖRT AUF MIT DEM DRECK!!!

sorry aber das musste mal gesagt werden auch wenn ich wieder der bumann bin ;-)

Peterhartzt is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Peterhartzt View Post
Das geht langsam richtig auffn sack das die leute hier für jeden (nicht exploit,hack etc related) bullshit hier ein thread in der sektion auf machen.

calm down
Ist doch gut wenn sie erst uns fragen, falls es keine Antwort gibt frägt man halt im offi Forum.
Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Meinst du das ironisch?
Wenn nicht bist du echt nen power-moderator *facepalm*
btw ban mich doch

Peterhartzt is offline  
Old   #5

Quote:
Meinst du das ironisch?
btw ban mich doch
Wieso hast du was dagegen wenn Leute hier etwas fragen?
Die Sektion ist eben nun mal dafür da um etwas Nachfragen zu können.

1. Kann ich dich nicht bannen
2. Hab ich keinen Grund dich bannen zu lassen
Drewfire-old is offline  
Old   #6
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
Quote:
Meinst du das ironisch?
btw ban mich doch
ich empfehle dir dich mal ein wenig zurück zu halten! das forum ist dafür da, dass leute fragen stellen können! und du hast nicht darüber zu entscheiden ob das sinnvoll ist oder nicht! wenn es dir nicht passt, verlass das forum und dann hast du ruhe!
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wieso hast du was dagegen wenn Leute hier etwas fragen?
Die Sektion ist eben nun mal dafür da um etwas Nachfragen zu können.

1. Kann ich dich nicht bannen
2. Hab ich keinen Grund dich bannen zu lassen

Nunja das ist ein Cheaterforum (meine ich zumindest ^^) Die Fragen welche hier gestellt werden betreffen das offizielle Forum. Nicht das es schlimm ist aber Sachen wie: warum geht der Patch nicht, wie benutze ich den Arkanenumwandler oder Wie färbe ich Flügel sollten doch vom Hersteller bzw. Publischer beantwortet werden und passen hier nicht rein

P.S. Nicht böse gemeint ^^
Fir3andIc3 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
Nunja das ist ein Cheaterforum (meine ich zumindest ^^) Die Fragen welche hier gestellt werden betreffen das offizielle Forum. Nicht das es schlimm ist aber Sachen wie: warum geht der Patch nicht, wie benutze ich den Arkanenumwandler oder Wie färbe ich Flügel sollten doch vom Hersteller bzw. Publischer beantwortet werden und passen hier nicht rein

P.S. Nicht böse gemeint ^^
Nur weil das ein Gamehacking Forum ist, heißt es lange noch nicht das man keinen Support über andere Dinge bekommen kann/darf.
Drewfire-old is offline  
Old   #9

Received Thanks: 204
also, ich persönlich kann bei manchen fragen nur den kopf schütteln, da fühöt man sich dann wie in der M2 sektion, aber im ganzen ist der RoM Bereich nicht nur für hacks etc da.

Es gibt ja auch die klare abgrenzung bei den Großen Spielen.

Naja vllt passt hier nich rein, bin aber immer noch der Meinung man sollte nen Bot questions / Discussion unterforum hier einbinden, weil es sind ja XX leute die fragen: "ist dies und das mit einem Bot möglich?" - "Welche Bots sind die besten?" und so weiter.. ^^
Deset is offline  
Old   #10

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Nur weil das ein Gamehacking Forum ist, heißt es lange noch nicht das man keinen Support über andere Dinge bekommen kann/darf.
naja ich dachte das das kein cheater-forum wäre.....kann ich aufgeklärt werden?
D.R.E.A.M.E.R is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by D.R.E.A.M.E.R View Post
naja ich dachte das das kein cheater-forum wäre.....kann ich aufgeklärt werden?
Das Forum ist eine Gamehacking Community, das heißt hier geht es hauptsächlich um Cheaten/Hacking mit Bots und anderem.
Aber nur deswegen heißt es nicht das man keine normalen Fragen über das Spiel stellen darf.

@Deset, eventuell kann ich fragen ob sich da was machen lässt.
Drewfire-old is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12

Received Thanks: 96
Quote:

Ach ja, genau. Und das ändern von Spieldateien (Farbe ändern -> Modelchange oder was auch immer) fällt natürlich nicht unter das Thema und gehört keines falls in dieses Forum.

Hat der liebe Herr Thread Ersteller in irgendeiner Art und Weise auch nur ansatzweise angedeutet, dass er die "Flügel" auf "legaler" oder "offizieller" Art und Weise ändern will?

Zwar kann man so ziemlich alle Rüstungsteile für Diamanten färben, aber auf offiziellem Weg besteht leider nicht die Möglichkeit die "Flügel" farbig umzugestaltet. Da müsste man sich dann mal schlau machen, ob und wie man die Modeldateien bei ROM editieren kann.

Schließlich kann man ja, wie oben bereits erwähnt, auch Rüstungsteile wie Helm, Umhang, Handschuhe etc. färben.

In diesem Sinne, mal ein wenig runterschalten und die Nacht genießen.

-Lumpy
Lumpy is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Flls ihr es nicht geahnt habt es geht mir keineswegs um den inhalt der frage sondren darum das für jeden **** ein neuer thread gemacht wird, wozu hat drew denn sonnst den allgemeinen rom thread aufgemacht ??

---
außerdem geht es ihm sicher darum das andere auch seine flügel in der farbe sehen was mit nem modelchange nicht möglich ist
---
achja die texturen sind im dds format (direct draw surface) es gibt für gimp ein plugin für dieses
format hier der link zum svn.

die texturen verstecken sich in den textureX.fdb, viel spaß beim suchen ;-)

aber wie gesagt sind die änderungen nur für dich sichtbar also lohnt der aufwand nicht.
---

btw würd er es im offiziellen fragen hätte er die chance das andere spieler sich dafür einsetzen und
nen mod es ans entwickler team weiterleitet. (die wollen dir ja schließlich soviel geld wie möglich aus der tasche ziehen.)
Peterhartzt is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
das offi Forum ist auch nicht besser ... im Gegenteil...
ich hatte knapp 1 Jahr lang Zeit die Metin2 Community kennenzulernen und viele sind tausendmal aufgeschlossener und hilfsbereiter als die richtige Metin 2 Community !
Ich bin nun bei dem Spiel Runes Of magic angelangt und finde das die comm im offi Forum zwar zahlreicher ist aber nicht jedoch besser oder mehrwissend !
Die Comm von RoM auf e*pvp ist noch viel zu klein aber alles kann wachsen
und die Flügel kannst du im Styling Shop ändern das ist (wenn du kein add on wie XBar oder ähnliches verwendest) rechts oben in der ecke bei er minimap bei den kleinen symbolen!

mfg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old   #15

Received Thanks: 0
Quote:
und die Flügel kannst du im Styling Shop ändern das ist (wenn du kein add on wie XBar oder ähnliches verwendest) rechts oben in der ecke bei er minimap bei den kleinen symbolen
Da muss ich dich leider enttäuschen diese Geldquelle hat RoM noch nicht entdeckt
mfg Irmchen

Irmchen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »