Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vanguard Preview

Discussion on Vanguard Preview within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Da es mich langsam nervt, dass hier so wenig über Vanguard gesprochen wird, schreibe ich jetzt mal ein kleines Preview.

Vanguard?

Vanguard ist ein MMORPG, welches Anfang 2007 erscheint. Es spielt, wie viele MMORPG's, im Mittelalter. Im Moment läuft Beta 3, es geht noch bis zu Phase 5, und diese wird evtl. für alle offen sein.

Riesige Welt

Es wird zum Start 3 Kontinente geben, einer allein grösser als die gesamte Welt von Everquest. Es gibt keine Ladezeiten und man hat mehrere km Ausblick.
Die grossen Städte sind gigantisch, und alle Gebäude sind begehbar. Man kann auf jeden Berg , den man sieht, klettern/landen. Es wird Tag und Nacht geben, Wolken, Sonne und Mond bewegen sich realistisch.

Housing

Jeder Spieler kann mithilfe von anderen Handwerker-Klassen sein eigenes Haus bauen. In diesem Haus kann der Spieler alles mögliche verändern:

Man kann Items einfach aus dem Inventory ziehen, und irgendwo im Haus platzieren. Z.B. ein Schwert an eine beliebige Stelle der Wand hängen und drehen wie man will. Oder eine Kerze auf den Tisch, auf den Boden, auf den Stuhl, auf den Schrank, ... stellen, was je nach Ausrichtung die Helligkeit im Raum verändert. Man kann von anderen Spielern auch selbstgemachte Möbel kaufen (oder selbst welche herstellen).

Mounts

Es gibt die unterschiedlichsten Arten von Reit- und Flugtieren.
Einhörner, Riesenkatzen, braune Pferde, schwarze Pferde, schnell oder langsame Pferde, Schattenhunde, ... ziemlich viel. Denen kann man auch Equip geben.
Fliegen kann man auch: Auf Drachen, Vöglern, Flugechsen, ...
Man kann alles selbst steuern, auch hoch oder runter.

Schiffe

Spieler können sich ein eigenes Schiff bauen und damit zwischen den Kontinenten reisen, neue Inseln entdecken, gegen Seemonster kämpfen oder einfach nur mit Freunden eine Party auf See feiern. Es gibt auch Fähren, um zwischen den Kontinenten zu reisen. Schiffahrt wird vor allem für den Handel zwischen den Kontinenten wichtig sein.

Charackter-Erstellung

Man kann so gut wie alles einstellen.
Wie hoch, breit, lang soll die Nase sein? Soll die Spitze der Nase nach oben zeigen? Sollen die Brüste hängen oder nach oben zeigen? Wie gross sollen die Augen sein? Oder welche Augenfarbe?
Alles möglich ...

Verschiedene Rassen/Klassen

Je nach Rasse startet man auf einem anderen Kontinent und kann andere Jobklassen wählen. Man wird für jeden Charackter 3 Klassen wählen können: Eine für Abenteuer, eine für Diplomatie und eine für Crafting. Die Spheres (Abenteurer, Diplomat, Crafter) kann man dann im Spiel nach belieben wechseln.

Lokalisierung
Ca. 2 Monate nach Release erscheint die deutsche Version von Vanguard.
Wenn man sich vorher die Englische gekauft hat, kann man das Spiel kostenlos auf Deutsch patchen.



Ein paar Videos

Aktuelles Video:
Viele Bilder:

Links

Deutsche Fansite:
Offizielle Site:



Weitere Fragen einfach hier im Thread stellen. =)


Gruss Flurex
Flurex is offline  
Old 09/21/2006, 17:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Muss schon sagen, ich würde es mir kaufen, wenn ich mir durch einen Lottogewinn eine neue Kiste leisten könnte!
Term!nX is offline  
Old 09/25/2006, 23:04   #3
 
CamelionX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
hab endlich beta keys ergattert
CamelionX is offline  
Old 09/28/2006, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
Ich ebenfalls lad mir grad alles, sind unglaubliche 20gb

Werd euch "up to date" halten ^^
blackseals is offline  
Old 09/28/2006, 17:31   #5
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Von der Performance nicht abschrecken lassen, ist ja noch die Beta.
Nächstes Jahr kauf ich mir für das Spiel eine neue Graka und noch einen gb Ram.
Zum Glück waren die 20 gb damals recht schnell runtergeladen ...
Flurex is offline  
Old 09/30/2006, 19:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Also ich muss sagen die Beta ist schon richtig geil und die Grafik ist selbst bei meinem lame PC erträglich obwohl ich 1024px und mittlere Grafik zocken muss damits Lagfrei ist. Trotzdem sehr geile Sache das Spiel...
Ythor is offline  
Old 10/06/2006, 10:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 19
Received Thanks: 4
habts evtl nen link zum downloaden ? oder geht das nur übers soe-launchpad?
defected is offline  
Old 10/06/2006, 10:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Kurz und knapp mal ein paar Gründe warum es mich nicht weiter interessiert.
1. Models finde ich nicht gut gelungen, abgesehen von recht realistischen panthern gefällt mir eigentlich keins.
2. Interface sieht wie ne billige wow nachmache aus
3. Kampfanimation sind sehr schlecht gelungen und die magie effekte sollte man mittlerweile auch besser hinbekommen.
Mizu is offline  
Old 10/07/2006, 22:00   #9
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Es ist ja auch noch die Beta ...
Im Moment arbeiten die noch an den Animationen/Effekten, wird auch immer wieder betont.
Flurex is offline  
Old 11/30/2006, 22:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 53
Received Thanks: 0
da gibt es ja noch keine Animationen in den vids das kommt erst! War ja nix anders in der wow beta^^
Xaoghin is offline  
Old 12/09/2006, 16:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
hat jemand einen beta key für mich übrig? versuche schon seit einem halben jahr mir ein bild von diesem spiel zu machen... hoffe ja nicht das es sowas wie DaL wird xD

ich finde die landschaft recht nett aber das mit dem kämpfen finde ich noch unschön(kann mich hier aber nur auf videos beziehen die ich gesehen hab)
Jackonline is offline  
Old 12/10/2006, 12:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
Quote:
Originally posted by Mizu@Oct 6 2006, 09:46
2. Interface sieht wie ne billige wow nachmache aus
das ändert nichts daran dass wow im gegensatz zu vanguard behindert ist.
over is offline  
Old 12/10/2006, 13:46   #13
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
@Jackonline: Wenn alles fertig ist, werden die ganzen Effekte und Animationen verbessert. Erstmal gibts wichtigere Sachen in der Beta. Selbst wenn das Spiel frühzeitig released wird wie DnL, wird es nicht wie DnL enden. Ich denke dann wird alles so schnell wie möglich nachgereicht und verbessert. Beta 4 fängt in ein paar Wochen an, also melde dich einfach im offiziellen Forum an, und mit etwas Glück bekommst du einen Key.

PS: Ich hab das ganze Preview ein wenig überarbeitet.
Flurex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW]Preview for upcoming :)
06/06/2010 - CO2 Private Server - 22 Replies
NPC's http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /1-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /2-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /3-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /4-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /5-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /6-1.png Satans Quest http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /7-1.png
Vanguard
06/23/2006 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Joa also es soll bald (Ende 2006) en Game namens Vanguard rauskommen. Absoluter Geheimtip das Spiel. Grafik und Gameplay besser als Wow, Guildwars, oder vergleichbare Renner im mom.Ich und n paar Rl Kumpel ham uns schon ma informiert und sind zum Ergebnis gekommen, dass nachdem das Spiel draussen ist, Blizzard arm wird, da das so ziemlich die gesammte Community von wow etc abziehn wird xD. Naja hier ma paar Links zu Info Sites und Bildern: Offizielle Gamona Seite Screenshot 1 Screenshot 2...



All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.