Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe Ts³ Areas für egal welches Game zu vergeben! [UMSONST]

Discussion on Habe Ts³ Areas für egal welches Game zu vergeben! [UMSONST] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Habe Ts³ Areas für egal welches Game zu vergeben! [UMSONST]

Hey


Habe einige Ts³ Areas zu vergeben.
Es ist egal welches Spiel ihr spielt.

Kommt auf unseren Ts alles weiter klären wir dann dort.

Daten: 85.214.85.234:9996
-[Q]ryppX.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Retail egal welches(bevorzugt m60 der so) LVL ist egal[B] 20€ psc
03/27/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
hey, wie titel schon sagt suche ich einen retail acc, das lvl des acc ist mir völlig egal. ich zahle dafür 20€ psc(2x10€ offline psc). meldet euch bei mir per pn oder hier durch post. handle nur über mm. Sicherheitsfrage und co. muss vorhanden sein. Sonstige ausrüstung ist mir auch egal und wird nicht berücksichtigt. also einfach nur einen acc mit retail. €: 30€ wenn ihr mm kosten übernehmt oder der acc schon lvl 15 ist. jedoch nur auf angebot da ich die weiteren 10€ erst hohlen muss
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
Habe TS 2 Server zu vergeben
05/14/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, habe Ts2 Server zu Vergeben, sied alleine drauf, habt alle Rechte, aber Verschenke ihn nicht. Ihr könnt immer rauf 24h lang, Wird gesponsert. Habe den um mit 1-2 Freunden zu spielen aber da sind 100 Slots, bin da ab und an drauf um zu reden aber er verfault da:D Also wer interesse hat hier einfach mal was schreiben Wer Will? Sofort freigabe will keiner?
wie lange dürft ihr pc spielen?(egal welches game)
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo Leute! Es kotzt mich langsam an das ich nicht so viel pc spielen darf! (bin gut in der Schule) Wollte euch mal fragen wie lange ihr spielen dürft.:rtfm: MFG scheißex3



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.