Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warhammer 40k DoW Dark crusade [Clan gesucht]

Discussion on Warhammer 40k DoW Dark crusade [Clan gesucht] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

TheShadowCore's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 55
Smile Warhammer 40k DoW Dark crusade [Clan gesucht]

Hey Leute,

ich weiß zwar nicht ob hier welche Warhammer 40k DoW Dark crusade zocken, aber falls doch habt ihr vielleicht nen clan für mich ? bin ziemlich neu online, 15 games davon die hälfte gewonnen spiele meist tau.

Mfg shadow
TheShadowCore is offline  
Old 02/04/2011, 14:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ANANİ amina koyim orospunun evladi sülaleni sikim fayşe lezbiyen sen türkçeyi nah çözersin sen çözene kadar ananın amını sikerim .piç
abseto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warhammer 40K: Dark Millennium - Imperium of Man Trailer
08/21/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Imperium of Man heißt der neue Trailer der die Warhammer und vlt auch die bisherigen "Nicht" Warhammer Fans begeistern wird. Neben den tollen Ingame szenen, erfahrt ihr auch die erste spielbare Rasse. YouTube - Warhammer 40K Imperium of Man Wann nun das Spiel erscheinen wird bleibt noch offen.
Warhammer 40K: Dark Millennium Online Trailer
07/31/2010 - Gaming News - DE - 33 Replies
Warhammer Fans haben sich darauf gefreut, auf die präsentation der Vigil Games des MMO Warhammer 40K der diesjährigen E3. Das warten ist vorbei. Heute zeigen wir euch den offiziellen Debüt Trailer zu Warhammer 40K: Dark Millennium Online. YouTube - Warhammer 40k MMO Dark Millenium Online E3 2010 http://images.mmorpg.com/images/newsImages/252010 /wh40kdmo2.jpg
Dawn Of War Dark Crusade hack?
06/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo leute gibts ein Dawn Of War Dark Crusade hack??
Gesucht: WoW Burning Crusade Installer
02/24/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich suche die Files zum downloaden die der Blizzard Downloader für Burning Crusade runterlädt. Google hab ich schon bissl rumgeschaut, find aber nix >.< Hoffentlich könnt ihr mir da helfen. Also ich such die Dateien die ich dann ausführen muss um Burning Crusade zu installieren! enGB Wofür ich das brauch? Ich hab mich mit einem Chinesen, der Stratholme farmt, angefreundet und er will jetzt Burning Crusade zocken mit meinem Account, der is Selbstständig und spielt auch Twinks und so^^...

All times are GMT +2. The time now is 15:55.