Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rassen

Discussion on Rassen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
Rassen

Hi Leute
ich wollte mal RoM ausprobieren aber ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll.könnt ihr mir vor -und Nachteile der einzelnen Rassen nennen?

Thx schonmal
MfG halloadrian
.Halloadrian is offline  
Old 05/16/2010, 12:35   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Krieger : Macht mehr DMG und hält mehr aus aber macht langsam Schaden
Magier : Macht viel DMG hält aber sehr wenig aus und macht schneller schaden.

Hab bisher nur die 2 klassen gespielt seit der Beta.
Würde dir nen Krieger empfehlen
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 13:12   #3
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
rassen oder klassen?
Magier: schnelles lvln, endgame aber nurnoch zum bomben da.
Schurke: langsameres lvln richtig gepimpt die dmg maschine überhaupt.
Ritter: langsamstes lvln, hoher kostenaufwand. Fast bei jeder ini dabei.
priester: langsames lvln, hoher kostenaufwand fürs pimpen, solo unnütz.
kundi: ka
krieger: schwerer zu spielen, guter dmg
ivits is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2010, 14:03   #4
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
Ok thx dafür das von mir versprochen thx
.Halloadrian is offline  
Old 05/16/2010, 22:41   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by halloadrian View Post
Ok thx dafür das von mir versprochen thx
wennde noch was wissen willst, meld dich einfach.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/17/2010, 06:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 9
ihr habt noch nichts von den elfen erzählt da gibts auch ein paar feine klassen
von den vor und nachteilen der klassenkombos garnicht zu reden
also ich spiele schurke/krieger die damage maschine schlechthin
falls du dich für nen ritter entscheidest solltest du als 2.klasse priest nehmen kannst dich immer schön selber heilen und vieles (nicht alles solo machen )
zu anderen klassenkombos kann ich nicht viel sagen
noch ein kleiner tipp auch wenn immer gesagt wird das game is umsonst (lach) spätestens wenn du in die höheren lvls kommst merkste das es nicht so is
also entweder euros oder du lässt ein paar bots nebenher laufen die für dich sammeln
so das du die dias gegen gold eintauschst
das wars von mir falls du noch fragen hast ...

hier noch ein link zum offi forum
Daskannnichtwahrsein is offline  
Old 05/17/2010, 12:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Daskannnichtwahrsein
falls du dich für nen ritter entscheidest solltest du als 2.klasse priest nehmen kannst dich immer schön selber heilen und vieles (nicht alles solo machen )

lol ^^ Ein Ritter (TANK) ist zum Tanken da und nicht um i-was Solo zumachen, wenn du etwas Tankfähiges mit viel DMG haben willst, nehm Schurke/Krieger bzw Ritter als Sek!

Ein Tank braucht sich net heilen, dafür sind die Healer da, der Ritter muss Aggro aufbauen mehr nicht!


Quote:
Originally Posted by Drewfire
Magier : Macht viel DMG hält aber sehr wenig aus und macht schneller schaden.
Naja kannst du auch nicht so sagen, ein Mage/Ritter mit 15k life hält mehr aus als nen Kundi mit 20k Life xD (eigene Erfahrung)
Underliner is offline  
Old 05/17/2010, 13:30   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Underliner, ich habe auch noch garnichts zur zweiten Klasse gesagt.
Ich spiele Magier/Priester und bin damit ganz zufrieden.

Mache gut DMG, und wenn es mal an Menge des Lebens mangelt heal ich mich selbst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/17/2010, 13:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 9
oki drehen wirs mal um als priester/ritter kannste viel solo machen
und bevor jetzt ein lol kommt habs selbst gesehen wie ein priester/ritter unter lvl 40 einen der bynpikes solo gemacht hat (hat zwar etwas gedauert ^^ aber er hats geschafft) und als heiler sind die absolute klasse
aber is ja jedem selber überlassen welche klassenkombo man spielt
ich bin mit meinem schukri überaus zufrieden
Daskannnichtwahrsein is offline  
Old 05/17/2010, 14:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Underliner, ich habe auch noch garnichts zur zweiten Klasse gesagt.
Ich spiele Magier/Priester und bin damit ganz zufrieden.

Mache gut DMG, und wenn es mal an Menge des Lebens mangelt heal ich mich selbst.
Ja nene wollt ich auch mit meinem Post garnicht sagen, stimmt ja was du sagtest, halt wegen einstecken, wenn Sek Ritter ist, stehste echt gut da


@ Daskannnichtwahrsein:

Ja da sieht das Bild einiges anderes aus als Priest/Ritter:

- Wenn Int verbaust hast genaug DMG
- Als Priest kannste dich locker überall Heilen
- der Ritterbuff für pdeff erlaubt die so einiges

Ja da kann ich dir echt zustimmen, das is nice, aber Ritter/priester zuspielen ist echt nichts tolles, darauf hatte ich meinen post bezogen.
Underliner is offline  
Old 05/17/2010, 22:47   #11
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Ritter: Zum tanken da, wenig Schaden, viel HP dafür besonders Kosten&Zeitaufwendig.

Mage: Guter Schaden, konzentriert sich in den Inis hauptsächlich auf Stun & AoE-Nuke

Krieger: Hab bis jetzt nur Erfahrung mit Krieger als Sec gemacht, mittelmässiger Schaden, dafür mehr HP, meisten als Off-Tank eingesetzt (falls kein 2. Ritter vorhanden ist)

Schurke: Hoher Schaden, im PvP lustig zu Spielen dank Invis und Backstab

Kundschafter: Nicht ganz so hoher Schaden wie der Schurke, dafür konstanter und ranged

Priester: Für Heal zuständig ^^

Druide: Das selbe, nur mit schwächerem Grp-Heal, dafür mehr Hots

Bewahrer: Macht Anfangs Spaß wird dann aber eher zum Mob Opfer und wird in Inis nicht gebraucht

Noch meine 2 lieblings Kombis:

Mage/Schurke: Hat nen Magie-Dot als Eliteskill der einfach alles umrockt

Schurke/Kundschafter: Selbsterklärend, die zwei besten Single-Target DDs, ergänzen sich einfach super

@Daskannnichtwahrsein: Never stimmt das mit dem Priester, der kann so viel kiten wie er will, 80% seiner Angriffe verfehlen erstmal (abgesehen davon das der Priest keine brauchbaren Skills zum kiten hat) und wenn er keine 10k Hp hat ist er sowieso One-Hit Opfer ^^
Viviphyd is offline  
Old 06/28/2010, 19:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 34
Received Thanks: 14
Take priest/mage like me
lufraki is offline  
Old 06/28/2010, 19:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 66
Am besten find ich Magier/Priester und Schurke/Krieger. Da Magier viel dmg macht und sich dann auch mit Priester wieder heilen kann. Mit Schurke/Krieger kannste auch noch 2. Einhand Äxte tragen und machst daher viel mehr dmg und du hast sogar dann mehr Verteidigung. Mehr wirste dann im Spiel erfahren^^


Mfg

Siedler12
Siedler12 is offline  
Old 06/28/2010, 21:26   #14
 
wolleboiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 31
Received Thanks: 2
also über mancha posts muss ich echt lachen hier.. ich spiele seid der cb und sage euch mal wie es aussieht ^^

du möchtest dmg machen?!

Kundi - zurzeit Singletarget DD nummer 1. niemand kommt daran. vorallem mit /krieger als sek. dafür hat man als kundi keine CC und ist nur für den boss dmg da.ein kundi ist nicht leicht zu spielen...nicht anfängern zu empfehlen

-schurke .. super dmg (kann als /krieger sogar mit nem kundi mithalten,eq abhängig) mit /ritter super offtank und mit vorhandenen eq etliches solo machbar. auch hdo / hdü bosse. einigermaßen gute CC ...

- mage: schnelles leveln dank gutem aoe schaden.bester CC ingame. später auch nur noch fürs bomben und CC zu gebrauchen ab ini´s wie hdo. werden dennoch benötigt. halten aber niemald mit dem dmg von schurken oder gar kundis mit.

du willst tanken!?

Ritter.. die einzig gute sek ist /kundi. damit lässt es sich dann auch ganz gut leveln. wenn man nur aufs tanken raus ist dann sollte man als sek kundi nehmen.

Du willst healen?

Priester.. hier streiten sich die geister. die meiste heilung macht wohl aber ein /ritter .. dank des eliteskill GI. eine andere sehr gute sek ist /kundi. lässt sich leichter leveln und macht auch sehr sehr gute heilung. da kann der geschmack entscheiden.

entscheide dich einfach... wenn du neu bist, dann spiel mage. ist leicht und als sek /priester haste auch die 5sec. kerze wenn mal was schief geht
wolleboiii is offline  
Old 07/29/2010, 23:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
und mage/krieger????

wie is der denn so????
Lerthor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassen ID's
09/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe gerade die Rassen ID's gefunden, ich dachte wenn jemand von euch die Startpunkte ändern will kann er das so leichter machen. Mensch: 1 Zwerg: 3 Nachtelf: 4 Gnom: 7 Draenei: 11 Untoter: 5 Taure: 6 Troll: 8
Frisurenwechsel unter den Rassen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr Lieben^^ dieses Forum war mir in so manchen Dingen schon sehr hilfreich. Nun entdeckte ich vor kurzem unter einem Thema zu neuen Maps eine Abbildung einer Kriegerin mit der Frisur einer Schami... Gefiel mir sehr gut und habe versucht dies umzusetzen und kam immerhin so weit, das meine Kriegerin statt der Knollen am Kopf nun schulterlanges Haar der Schamis hat. Nun mein Problem... leider scheint sich ein Fehler bei meinem Vorgehn eingeschlichen zu haben, da bei allen 4...
Rassen Id's
11/29/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich würde gerne mal die Id's von allen 10 Rassen haben, Google spuckt da leider nix aus :< Mfg =)
WoW Rassen/Klassenauswahl ändern
01/11/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich versuche gerade die WoW-Klassen und Rassen bei der Charaktererstellung zu entfernen/ändern. Es sollen nur 2 Rassen übrig bleiben: Menschen und Orks. Würde nur mal gerne wissen, wie genau man das macht. Habe mal 2 DBC Dateien geändert (ChrRaces.dbc und ChrClasses.dbc), es tut sich allerdings nichts. pls help! mfg
Rassen Änderungen
06/18/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Ich sehe hier immer wieder das verschiedene Leute die gleichen Wünsche haben (z.B. Mensch zu Orc) Ich leg hier jetzt mal ne Liste an damit man das Model nicht immer neu Changen muss sondern hier jeder seine Arbeit reinstellt. Somit sparen sich die Modelchanger Arbeit und die Spieler das ewige gefrage und das gewarte. Allianz Mensch



All times are GMT +1. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.