Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neue Hakcs im Umlauf?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Zitat aus 4players
Quote:
Hallo allerseits;

Ich möchte hier nicht rumflamen , sondern suche nach einer Bestätigung dessen, was ich im TS mitbekommen habe bzw. selbst miterleben durfte.

1. Angeblich gibt es seit 2-3 Monaten ein neues Proggi,zum Aufdecken von Feindesbewegung, welches von GoA noch nicht erkannt werden kann.

2. Ein Hack , mit dem es möglich ist Gegner mit Waffen, Zaubern zu treffen die im Turm an unangreifbaren Stellen stehen.
Man bekommt ne Treffermeldung "***-Klinge macht *** Schaden , obwohl man sich am Hauptmann befindet".
Im TS wurde bestätigt , dass dieser Hack bereits bei GoA bekannt ist.Es erlaubt Gegner anzuvisieren und zu treffen, die in Gebäuden sitzen.

Es wäre schön, wenn jemand diese Aussagen zusätzlich bestätigen würde , so könnte ich mmir fürs erste RvR schenken und mich mehr PvM widmen.

Die Geschichte mit dem Turmhack habe ich selbst miterleben dürfen und die Aussage dass es ein Hack sei stamm von einem der besten und vertrauenvollsten Spieler auf Avalon.
Angeblich gibt es schon einen Vid zu der Hackaktion.

Was meint ihr neue hacks oder nur lag geschichten?



Maxim005 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 202
Received Thanks: 23
das altbekannte lag casten/schlagen an türmen würde ich sagen


mondesser is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 36
Received Thanks: 2
..oder aber auch der alte Wallhack .. aber ich glaube eher nicht ..
McBurn is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
wo gibts diesen sog. wallhack überhaupt?`ich mein, nur kiddys haben den, die natürlich dumm sind. aber anscheinend bin ich dümmer, denn ich finde auf keiner seite den hack...


shadow99 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Wenns ein alter wallhack ist, wird er denk ich eh nimmer gehn. bzw zimmlich hoch detected sein.
Maxim005 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Auf dem Ariadolisshard braucht man sowieso kein wallhack, da kann man durch jede wand casten^^. Aber nen invisible hack gibts, warscheinlich nicht public.
shadow99 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Reden eigendlich von officielen servern ;D das so was auf nen freeshard möglich ist kann ich mir schon denken^^
Maxim005 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Texturen entfernen nennt man das. Nach der Aktualiesierung musst du nur die Texturen entfernen, schon geht das. Selber noch nicht ausprobiert, aber nen Kumpel. GoA kann nix dagegen machen, weil wie willst du es bestrafen, das jemanden paar datein im Clienten fehln?
Galandriel is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
das hab ich mal gemacht und ich konnt mich nichmehr bewegen, als ich die bodentexturen gelöscht hab!? naja egal, trotzdem witzig... jo, wenn man datenverlust hat, kann man ja nix für...
shadow99 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 452
Nur wenn man ne Woche lang komischerweise immer dieselben Daten verliert und die Leute aus Türmen rausnukt könnte die ganze Geschichte auffallen /o\
sirru is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
jup, aber mal zurückzum thema : gerade eben habe ich die texturen der Türme etc. gelöscht. Das ergebnis waren pinkfarbene Wände/Türme. Und sobald ich die .npks lösch kommt "Zone konnte nicht geladen werden". Ersetzt habe ich die npks auch schon, half nichts .
shadow99 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Mh...geht das echt mit Texturen entfernen? Man sieht die zwar nicht aber sind doch immer noch da oder? sonst könnte man ja auch so in ein turm/keep einfach reinlaufen?


Kann mir wer sagen wo die texturen für die keeps/türme drin sind? DAoC ordner->frontiers->zones denk ich mir mal. und dan was für ein zone ordner ordner?

Someone know where are the textures for the keeps/towers? Daoc->frontiers->zones i think. But where then?
Maxim005 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
wenn ich die zones dateien lösche sind auch die terrains weg, deswegen kommt bei mir "Unknown Zone, removing to bind point"
shadow99 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 52
Received Thanks: 0
Kann mir wer sagen wo man die textur dateien für die keeps/türme findet oder wie die heißen?
Maxim005 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 268
Received Thanks: 2
Omg, soviele Explositer. Spielt lieber normal als euch so die RP´s zuverdienen. Mich kozt das auch an, wenn ich hinter turmtor steh und ne hexe nuckt mich mit dd. Aber was solls. Das macht der 2 mal, dann gibs screen und nen rn post, oder glei tell an den GM, wenner online ist. Offizell können sie nix machen, aber nach nem tell kam schon öfters mal nen lvl100 champ an.


Galandriel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUche hakcs für CA
suche Hacks für Combat arms eu bitte schnell
5 Replies - Combat Arms
Download hakcs
Can someone please help me get some hacks for grand chase U.S? But only without any engine please! :):handsdown: If you find any download...
5 Replies - Grand Chase



All times are GMT +1. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.