Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Bot der Automatisch spielstartet und Craps verschießt.

Discussion on Der Bot der Automatisch spielstartet und Craps verschießt. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2010, 00:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
Verdammt Leute. Muss wirklich jedes Thread von euch geclosed werden, weil ihr anfängt rumzuflamen? Der Bot funzt noch. Normalerweise sollte ja ein Thread hier geclosed werden, wenn der Hack/Bot nicht funktioniert, damit nicht Scriptkiddies anfangen rumzuspamen, dass nichts funzt! Wir sind doch hier nicht mehr im Kindergarten...
Neo1000 is offline  
Old 08/02/2010, 11:27   #32
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Coolertyp1 View Post
Ja ein close würde ich auch bitten der ist krank er denkt er ist der beste.
Wie es aussieht hast du keine Ahnung ich hab sehr wohl Ahnung von 32 bit und 64 bit
ich hab selber nen 64 bit also laber lieber du nicht was was du nicht weiß.
Und wie es aussieht hast du kein real life weil du dich mit jeden anlegen willst darauf lass ich mich nicht ein ich hab gesagt du kannst sagen was du willst interessiert mich nicht im geringsten.
Für mich Hacks gibt es derzeit nur für 64 bit da kannste ncoh soviel heulen wie du willst ignoriert den es ist Hofflungslos.
Du hast dich schon lang darauf eingelassen oder nicht? Also echt mal du Kiddy, du bist nicht älter als 15 deinen Texten nach zu urteilen. So einer redet von Real Life? Wahrscheinlich die Pubertät.

"Ich hab selber nen 64-bit"... damit bestätigt sich meine Aussage, dass du keine Ahnung hast ^^ Aber wie auch immer ich habs doch jetzt geschafft, dass du nicht mehr sagst, dass es keine 32-bit Hacks gibt. Das wollte ich doch erreichen. Also ist das Thema vom Tisch für mich. Alle weiteren Posts von dir werden ignoriert.
hf
NikeAlex2 is offline  
Old 08/02/2010, 12:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Coolertyp1 View Post
Für mich Hacks gibt es derzeit nur für 64 bit da kannste ncoh soviel heulen wie du willst ignoriert den es ist Hofflungslos.
Bist du so dumm?
Anscheind bist du keine 15 bzw. dein Gehrin ist noch zurückgeblieben
Du hast nichts erreichst und ich hab sehr wohl Ahnung von 64 bit sonst würde ich mir keine 64 bit Betriebssystem holen.
Wenn du nicht lesen kannst kann ich auch nichts dafür.

Sag mir mal wo hast du was erreichst machst selber eigene Hoffnungen.
Punkt ist da keine released sind gibt es keine hacks für 32 bit.


Quote:
Originally Posted by Coolertyp1 View Post
@FR34KxD ja klar weil du keinen dmg hack hast ohne dmg hack wirst du nur craps werfen.
Für dmg hack brauchste eh 64 bit unter 32 klappt es eh nicht also wenn du 32 bit hast bringt dieser Bot dir garnichts
also wenn du denken könntest könntest du dein rumspammen gleich vermeiden.
ich hab da gesagt zu Fr34xD 1. was mischst du dich ein und 2. wird es bei ihn nicht klappen, weil er keinen dmg hack hat und bisher nichts für 32 bit released wurde somit habe ich mit meiner Aussage das für ihn wenn er 32 bit hat dieser Bot nichts bringt völlig Recht.
Laber du dein Mist du hast garnichts erreichst wie ich sagte Ignoriert den entweder ist der ein Kind oder sein Gehirn denkt wie ein Kind noch sonst würdest du wohl kaum in sowas streit anfangen wollen.

Naja ich ig dich jetzt ich will mit leuten nicht reden die noch sich wie ein Kind benhemen werd Erwachsen man man.
Coolertyp1 is offline  
Old 08/02/2010, 14:16   #34
 
Warfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 48
So, und nun ignoriert Nike schön deine Posts und du ignorierst seine.

@Coolertyp
Woher willst du wissen das Fr34k mit dem Bot nichts anfangen kann?
Vielleicht programmiert er die Hacks selbst und kann mit dem sehr wohl was anfangen
Warfall is offline  
Old 08/02/2010, 14:36   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Warfall das weiß ich weil ließ mal seinen Post
Quote:
Originally Posted by FR34KxD View Post
habs eben geloadet und für 32bit probiert der bot startet zwar aber die craps sind ganz normal also ohne jeglichen hack q.q

Wenn er hack für 32 bit hätte würde er wohl das nicht schreiben.
Coolertyp1 is offline  
Old 08/02/2010, 17:11   #36
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 561
Received Thanks: 257
Closen please <.<
Son **** brauchen wir hier nich öÖ
CrAcKxX is offline  
Old 08/02/2010, 20:41   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich hoffe ihr seid fertig mit eurem "streit"...
nur eins muss ich sagen...hab 32-bit und es ist so als würde ich die ganze zeit "w" drücken^^
nur die große frage ist warum ist es genauso bei nem freund, der 64 hat?
könnte jemand vllt die beschreibung genauer machen? ...muss man den hack z.b. in den ft ordner einfügen? so ist der hack bei uns nur gestartet...
ich hoffe auf einen sinnvollen und hilfreichen post...nicht das mir hier meine hilflosigkeit zur schande wird :/
mfg para
paranorm is offline  
Old 08/02/2010, 22:15   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 73
Received Thanks: 0
Dieser bot hat ja auch nur diese eine Funktion.
Wirklich nützlich wäre der ja nur in Verbindung mit dem Crab Hack, der vor kurzem public released wurde und ausschließlich auf dem 64-bit System läuft.



& btw, der thread kann geclosed werden, da ja der bot sowieso raus genommen wurde.
papaluba11 is offline  
Old 08/04/2010, 07:39   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
64 bit
xsades is offline  
Old 08/04/2010, 10:40   #40
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by xsades View Post
64 bit
Stop spam.

stryker close mal den thread
NikeAlex2 is offline  
Old 08/05/2010, 05:43   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich will auch de bot haben... Bitte gibt mir lik damit ich in runterladen kann!!! PPlllssss
Misteryo007 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 11:51   #42
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Misteryo007 View Post
Ich will auch de bot haben... Bitte gibt mir lik damit ich in runterladen kann!!! PPlllssss
Siehst du nicht, dass der Bot rausgenommen worden ist? Bettel hier nicht rum!
NikeAlex2 is offline  
Old 08/05/2010, 13:35   #43
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
Ich hab jetzt keinen bock den Bot irgendwo zu uploaden.
Hier haste Source Code füg den ein in AutoIt dann Compilieren und fertig.

#RequireAdmin
HotKeySet("1","Start")
HotKeySet("2","Ende")
While (1)
sleep (1000)
WEnd
Func Start ()
While (1)
sleep (6600)
Send("{F5}")
sleep (6600)
Send("{w}")
WEnd
EndFunc
Func Ende ()
Exit
EndFunc
alapalaja is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 23:37   #44

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
Bot rausgenommen
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fantasy Tennis Craps hack
04/02/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hallo, in FT habe ich gesehen das es so ein hack gibt das der Guardian nur mit 1 crap die volle hp verliert und stribt wie geht der hack könnte es mir einer hier oder pm posten?
Automatisch AFK gehen
07/05/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
habe mich vorhin auf meinem laptop eingeloggt und dort weitergezockt unter einem anderen char ;) als ich grade wieder an den pc ging saß mein schami immer noch in dala und war afk :D Als ich dann etwas rumlief war er dann nicht mehr afk obwohl keine verbindung zum server da war.. Nun ist die Frage ob man afk auch ohne drücken von tasten alle 5 min. verhindern kann, weil es ja auch weggeht ohne mit blizz verbunden zu sein :P Vielleicht hat ja einer ja einer ne Ahnung =)
Ie startet automatisch ¿
07/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo com, Ich hab seit 2 Tagen ein Problem.. unzwar, öffnet sich internet explorer automatisch ab ca. 17:00 Uhr jede 5 -10 min. Ich habe Firefox als Standartbrowser. Und habe Avast Proffesional und Avira Antivir 2mal mit der höchsten Einstellung durchlaufen lassen, hat zwar 3 Virus gefunden, aber hatte wohl nix damit zu tun, da es immer noch anhält. Es ist sehr nervig, ich bitte um Hilfe :D mfg Heugras
automatisch Rates an?
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Chicas y Chicos :) ich würd gerne wissen ob es möglich ist eine Quest zu schreiben, die es möglich macht,die Rates (sobald der Server hochgefahren ist) auf 500% zu bringen. MfG
WTS +7 BAGI CRAPS
08/31/2009 - Trading - 4 Replies
Sell +7 caligo Full Socket not magic +7 Cocave Full Socket Not magic with 5% ice +7 Vacotal Armor, Helmet, and Pants and some other random crappy items pm me offers or reply within my thread thank you.



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.