Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurken Lua

Discussion on Schurken Lua within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Schurken Lua

hallo leute mir ist zu ohren gekommen das sich der dmg beim schurken/kundi mit hilfe einer lua datei stark beeinflussen läst und mich würde interesieren ob da was dran ist bzw was dabei beeinflust wird ich hoffe ihr könnt mich da aufklären
Rickardoo is offline  
Old 11/23/2011, 14:36   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
damage ist serverside, mit nen paar commands lässt sich da nichts machen.

Du kannst nur die*client-side* verändern.

Was EVENTUELL möglich ist, wäre die zeit pro angriff zu verringern....er würde also z.b 100xmal schneller schlagen.

Das wäre nich das erste MMO in dem das möglich wäre.

Greetz
Harry
Hackebeil_Harry.! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Schurken als DD]
12/13/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi liebe Community , da ich nicht weis ob das hier her gehört , hab ich's gleich mal in ein anderes Unterforum gepostet , ich schreibs auch hierhin da ich auf einem P Server spiele! Also , ich spiele einen Schurken auf 'nem P Server der mit dem Patch 3.2.2a ausgestattet ist , aber ich mach in PDK / Naxx nur 1k DPS ist das normal als Multilateschurke ? Oder sollte ich mir sorgen machen ? ^^ Wenn ihr lust habt mir dann noch zu erklären wie man mit einem Multilateschurken richtig...
Pvp Schurken
09/02/2009 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi, ich habe einen 80er pvp Schurken. Der ist multilate geskillt. Habe immoment die waffen:Namlaks überzähliges Schlachtmesser - Gegenstände - World of Warcraft Datenbank von buffed.de In jeder hand eine davon^^. Jetzt meine frage: Welche vz auf mh und oh?
Schurken S3 zu T2
06/09/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Tag liebes Forum. Ich habe eine Frage... Währe es möglich das mir jmd eine patch.mpq Datei macht (wie man die einfüght etc weis ich :)) mit der sich mein Schurke mit full s3 und den nonset Epics in 8/8 t2 verwandelt? Ich vermisse einfach die gute alte Zeit und möchte nicht auf die Stärke des S3 verzichten nur um cool auszusehen :) Die SuFu gab leider unter "S3 T2" und ähnlichem keine ergebnisse :( PS: wenn wir gerade dabei sind, S3 Schwerter zu Warglaive währe auch nett aber...
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.