Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mage/ Priest

Discussion on Mage/ Priest within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 42
Received Thanks: 2
Mage/ Priest

Hi wollte mal fragen die perfekte skillung für den Magier Priester aussieht auf einem pve server

kann mir da einer einen tip geben ??
SonnenGott is offline  
Old 03/11/2010, 01:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 76
Received Thanks: 15
flammenstoss ftw ^^
sleinzelmann is offline  
Old 03/11/2010, 03:45   #3
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
perfekte skillung ist einfach in rom... einfach alles auf maximum halten...
Top115 is offline  
Old 03/11/2010, 10:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Wink Mage/Priest Skillung

Flammenstoß schön hoch halten, passend dazu das Feuerwissen. Um Mobs fern zu halten und dann umzuhauen ist der Blitzschlag sehr gut. Sehr wichtig ist auch der 15er Elite Skill Magische Essenz, immer schön maxen. Wenn du TP über hast noch den Feuerball dazu.
Wenn es dann auf Lvl 50 geht und die ersten kleinen Inis losgehen ist Fegefeuer sowie Gewitter (passend dazu Windwissen) sehr schön. Für größere Boss Kämpfe ist Energiezufuhr (glaube so heißt er) sehr schön.
Von deinem Priester würde ich (solange er nur deine 2. Klasse bleibt) die allgemeinen Skills hochziehen sprich Reißende Flut (gibt es später noch nen Elite Skill für beim Mage), Regeneration und Schnellheilung. Evtl dann später noch den Magischen Schutz sowie diesen Wasser Schutz.
Wenn du später immernoch TP über hast (immer schön Dailys machen :-P) dann kannst du noch den Skill Weisheit (erhöht aber Int) sowie Feuerschutz erhöhen.

Kann leider gerade nicht ins Spiel weil die Server down sind -.- aber denke mal damit solltest du fürs erste spielen können.


Gruß
Mero89 is offline  
Old 07/29/2010, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Frage :

ist Mage/Schurke vollkommen nutzlos?
Lerthor is offline  
Old 07/29/2010, 23:56   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
bitte keine alten Threads pushen
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK 50/50 Mage/Priest
11/06/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue Aurüstung könnt Ihr euch auf dem Screenshot unten ansehen, es ist absolutes Top Equip! Der Charakter ist auf dem Server als einer der besten bekannt, ist nie negativ aufgefallen. Mit diesem Charakter habt die Chance direkt in der Elite mitzumischen und diese zu dominieren. Auf dem Account befinden sich noch ca. 800 Diamanten (ca. 40Euro) und ca...
WTB Rogue/Priest/Mage
09/02/2009 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hey- Looking For: 80 Hunter or 80 Mage I might be interested in a - Warrior / Paladin / Priest I wont be interested in a - Rogue / Warlock / Druid / Shaman / Death Knight
WTS WARLOCK/MAGE/PRIEST lvl 80
09/01/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
>> Account <<
[WTB] Hexenmeister-Priest-Mage
12/21/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
CLOSED!
mage und priest mit bot??
04/21/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo allerseits ... hab hier gerade mal bissele quer gelesen. ich würde gerne einen priest und einen mage auf level 60 botten. kann mir da jemand einen bot empfehlen? eventuell sogar mit link? wäre spitze. der realm bot scheint für caster weniger geeignet und den tiny hab ich nur für rogues gefunden. vielen dank schonmal



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.