Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Standbild bei CoD 6

Discussion on [HELP] Standbild bei CoD 6 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Punker3103's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Exclamation [HELP] Standbild bei CoD 6

Hey Leute.

Ich benutze seit kurzen den Wallhack/Aimbot von Catalyst. Der Hack funzt auch einwandfrei nur leider hängt sich das Spiel immer auf. Erst ruckelt es und danach ein komplettes Standbild.

Als es das erste mal aufgetreten ist, hab ich mir nichts dabei gedacht nur mittlerweile hängt sich CoD MW2 nach etwa 10min auf. JEDES MAL! Ich kann nichtmehr richtig spielen und ärgere mich tierisch.
Ich muss das Spiel dann immer mit dem Taskmanager beenden.

Könntet ihr mir sagen woran das liegt? Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß, Punker3103
Punker3103 is offline  
Reply

Tags
cod 6, mw2, problem, standbild


Similar Threads Similar Threads
just cause 2 standbild
05/23/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, also ich hab mir Just cause 2 geholt und immer ca 5-10 Minuten nachdem ich es gespielt habe, hat es sich einfach mit einem Standbild verabschiedet und ich musste es halt mit strg + alt + entf entfernen..Habe bereits alles probiert was in der ReadMe stand und auch danach gegoogelt, aber nichts anständiges gefunden. (Habe bereits: -Mehrmals Reinstalliert und rebootet -Grafiktreiber aktualisiert -Soundtreiber aktualisiert -DirectX 10 neuinstalliert -Als Administrator ausgeführt ...
Standbild blackscreen -.-
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo. community also ist das normal das ich grad mal 5 mins on bin und direkt wieder rausfliege. bin am fbs lesen so wird das ja nie was mit 3 wege g -.- wenn man immer fliegt dauer laggs mit in begriffen -.- Heute nacht um 2 uhr war das so richtig geil keine laggs so gut wie keine keine Black screen. Vllt sollten die mal alle hacker usw bannen und lvl 1er die eh nicht lvln -.- dann wäre der server bestimmt um ein paar laggs besser nur weil jetzt die ganzen chinessen und ka was on sind ist...
Standbild umgehen
05/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Mir war langweilig und jetzt will ich euch wieder was beibringen^^ Also manche kennen bestimmt diese dummen Standbilder wenn man mal zu oft mit Speed auf 10 durch die maps rast das dann aufeinmal ein Standbild kommt oder sogar Blackscreen. Jetzt hab ich herausgefunden wenn du wenn Standbild ist Return /logout Return eingibst das du sofort gekickt wirst wenns beim ersten mal nicht klappt probierts nochmal aus so kann man kinderleicht Standbilder umgehen :D Wer ihn unnütze findet...
Standbild bestehend aus ca 20k Teilchen...
01/09/2009 - Technical Support - 14 Replies
Folgendes Problem hab mir vor etwa 3monaten neuen pc gekauft anfangs alles tip top die besten spiele auf max auflösung... jedoch eines tages während des Black Temple raids bekamm ich ein standbild. Das Bild stellte mein Bild das atm angezeigt wurde dar nur das es wie ein Glas zerbrochen war... Danach ist kurz nichts und dann beruhigt sich der pc und sound + steuerung ist wieder aktiv.... aber ich sehe kein bewegtes bild... das "zerbrochene" bleibt...
Standbild beim Waffenwechsel
01/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi zusammen, immer wen ich meine Waffen wechsle, bekomme ich ein 5 - 10 sekunden langes Standbild.. es ist völlig egal ob ich ein Addon dazu nutze (hab Wardrobe, ItemRack und ClosetGnome getestet) oder die Waffen von hand Wechsele. Das ganze passiert, wenn ich von ner 2Handwaffe wechsle genau dann, wenn ich das Schild i die Hand nehme (nicht die Waffe - da kann ich wechseln wie ich mag nur beim Schild... oder, wen ich 1Hand+Schild auf eine 2Handwaffe wechsle. Okay man kann sagen...



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.