Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Allgemeiner Fantasy Tennis Thread / Main Fantasy Tennis Thread

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Ich habe x64 vorher funktionierte er noch jetzt wird er detected von Hackshield.



GLemon is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Warfall View Post
@Lemon
Der Crab Hack funktioniert immernoch, aber wie du ja sicher weisst nur auf x64...
Ich denke da ihn nur wenige benutzen können wird er so schnell nicht gefixxt :P
tja da irrst du dich. der wird bald gepatcht
oder er wurde schon ^^


NikeAlex2 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Naja, hat keiner ne Idee wie man die Values für Spin,Charge,Smash usw rausbekommt?
GLemon is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by GLemon View Post
Naja, hat keiner ne Idee wie man die Values für Spin,Charge,Smash usw rausbekommt?
Mit CE...


NikeAlex2 is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
War mich auch schon klar.
Naja die anderen werden wohl wissen was genau gemeint ist.
GLemon is offline  
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by GLemon View Post
Naja die anderen werden wohl wissen was genau gemeint ist.
Was soll damit gemeint sein? Wie willst du Values herausfiltern, wenn nicht mit CE? Zauberspruch?
NikeAlex2 is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Gemeint ist wie man mit CE die Values rausbekommt,Smash usw
Und jetzt sag mir nicht Scannen denn ich weiß nicht genau was man dort Scannen muss denn das meiste hab ich schon ausprobiert um die Values zu bekommen deswegen suche ich welche die vll Ideen hätte nach was man Suchen muss.
GLemon is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 16
Received Thanks: 6
can any1 help me solve something. how can i play gaurdian mmode for more than 30 games straight? i always seem to get a error saying packet tool detected etc and crashes. i was wondering if any1 got a solution to pass that.
Cyi is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 48
Der Hackt ist nicht detected und geht noch einwandfrei...
Atm hacke ich selbst noch mit dem hack, wenn ihr mir nicht Glaubt und ein Video braucht werde ich später eins machn
@Nike Da der Hack von den meisten nicht benutzt werden kann wird der sobald nicht gepacht
@Lemon Ich habe dir den link zu dem Crab Hack per pn gesendet den ich benutze, vielleicht hast du ne alte version
Warfall is offline  
Thanks
1 User
Old   #70
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 27
Ich wollte hier nur als Info schreiben das der Crab Hack von jemanden an alaplaya gemeldet wurde und als funktionierend ebenfalls an alaplaya zum beseitigen geschickt wurde. Demnach geh ich aus das er erneut gefixxt wird oda soger schon ist.
Spheromany is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Spheromany View Post
Ich wollte hier nur als Info schreiben das der Crab Hack von jemanden an alaplaya gemeldet wurde und als funktionierend ebenfalls an alaplaya zum beseitigen geschickt wurde. Demnach geh ich aus das er erneut gefixxt wird oda soger schon ist.
Jo, hab ich auch mitbekommen. Ich denke in 2 Wochen ist der gefixxt.
NikeAlex2 is offline  
Old   #72
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 27
Ok jetzt interessiert mich wie du das mit bekommen hast o.o
Spheromany is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Spheromany View Post
Ok jetzt interessiert mich wie du das mit bekommen hast o.o
Ich kenne die GMs privat... Welche das sind, geht dich nix an ;D
NikeAlex2 is offline  
Old   #74
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 27
Ok will ich auch garnicht wissen ^^
Hätte ja sein können das du jemand von denen bist die IG wussten das der Hack gemeldet wurde (;
Spheromany is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 48
Sieht so aus als ob er jetzt schon gefixxt wude...
Bei mi schaltet er sich jetzt immer automatisch aus wenn ich ihn anschalte.
Ist das bei euch auch so?


Warfall is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.