Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeiner Fantasy Tennis Thread / Main Fantasy Tennis Thread

Reply

Old   #571

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by niggxa View Post
Eine Freundin von mir wurde blockiert :0
Wisst ihr warum?
Sie hat nie gehackt oder ähnliches...
Hatte ich auch schon zwei mal. Sag ihr sie soll den Gms ein Ticket auf der Alaplaya Homepage schreiben und fragen warum sie geblockt wurde, wenn es Grundlos war wirst du immer entblockt.

RealLifeKing is offline  
Thanks
1 User
Old   #572

Received Thanks: 291
Wahrscheinlich hat sie etwas imgame angestellt, wie gespammt oder beleidigt. ^^

NikeAlex2 is offline  
Old   #573

Received Thanks: 75
Jetzt kommt Season 3 dann werden doch alle Charaktere etc. gelöscht oder?
Kurosaki_Ichigo is offline  
Old   #574

Received Thanks: 7
nein werden sie nicht warum auch ?? würde doch den niemals einfallen erstens weils ein dickes minues für sie wäre ich als kunde würde niemals 2 mal geld für den selben aufbau des chars wieder geld ausgeben du etwa ??? ich wer ja dann sau dämlich xDDD ^^

teddy22g is offline  
Old   #575

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Kurosaki_Ichigo View Post
Jetzt kommt Season 3 dann werden doch alle Charaktere etc. gelöscht oder?
WEnn die alle Charakter löschen würden, würden die hälfte der Leute doch eh aufhören, wer hat schon Lust alle Ap Sachen nochmal zu kaufen oder wieder auf lvl 60 zu lvln, das wär doch ein dickes Eigentor.
RealLifeKing is offline  
Old   #576

und das neue season 3 ist ja mal wohl echt für die Tonne gedacht hallo Kartensystem wow alles nur für ap zu bekommen und ein kartenslot zu holen gebe ich bestimmt nicht ca 8k ap aus und die Karten wenn man sie im Inventar Kartenslot getan hat und eine nur im Kampf angewand hat sind gleich alle weg nach dem Kampf wieder und musst neue kaufen für Ap wohl gemerkt >.> was für ein scheiß xDDD und das mit dem neuen guard ist ja wohl auch scheiße xDD sag mal haben die vergessen das set dort rein zu setzten in den 2 coins XDD also ich habe 4 mal bigcoin von tossakan bekommen xDD und da wieder rum 4 jewals von dem einen boss coin 4 mini tossakan coins und da auch wider nur jeweils 10 qs drinne als 4 boss coins hatte und davon jeweil 4 mini coins also insgesamt dann 16 minicoins gehabt und nur qs drinne XDD also entwerde ist das ding verbugt oder vergessen worden XDD also so ein schrott ey alles Fantasy TEnnis ist für mich gestorben mein acc werde ich zur löschung geben und fertig kein stress ärger mit dem spiel jahuuu endlich erlösung purr und willkommen Argo
teddy22g is offline  
Old   #577

Received Thanks: 1
WErdet ihr jetzt FT löschen?
niggxa is offline  
Old   #578

ich habs getan !!! für mich ist das spiel nix mehr wert überhaupt noch einen fuß darein zu setzten es wird eh nur wieder gehackt unfair gespielt und und und will ja jetzt nicht von den ganzen bugs reden etc die immer noch nach jahren drin sind reden also tschüss Failtennis tonne 3
teddy22g is offline  
Thanks
1 User
Old   #579

(Y) Word!
niggxa is offline  
Old   #580

Received Thanks: 80
Sagt mal, wieso sind die Craps nicht mehr da? Grad wo ich mein **** Hack gemacht habe...
TradeTrusted is offline  
Old   #581

Received Thanks: 291
Ja warum wohl du Lauch. Weil ihr ständig mit euren Kack Hacks rumläuft... das will ala jetzt ändern
NikeAlex2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #582

Received Thanks: 26
Ich hab auf meinem Hacker Account noch ca. 30k Crabs xD Trusted, krieg ich den?
Dakaj is offline  
Old   #583

als ob man nur mit crab hacken kann lol XDD gibt noch andere qs wollen die dann ale raus nehmen ???? ohne qs kann man dann auch guard machen also muss ja irgend was drinne bleiben bestimmt machen sie dann alles ap yeah wie wir dann alölöe ap ausgeben werden wuhahahahah xDDD
teddy22g is offline  
Old   #584

Received Thanks: 40
Sucht mit CE den String(Text) "Targeting", ändert ihn in "ShotCnt". Für den Ballfreeze: "BallStartSpeed" in "BallStartMinSpeed". Kauft euch Apollo Flash was es noch gibt. Macht nen Raum auf, geht slot 2(alleine ist es egal). Wenn schon ein MGM sagt: Nicht jedes spiel kann sich positiv entwickeln, sondern auch negativ und ändern kann man da nichts. Naja viel spaß beim lvln ist nur nen kleiner trick.^^
xAlcatrasx is offline  
Thanks
1 User
Old   #585

Hallo , ab Heute läuft ein Event, bei dem man mit etwas Glück, geheime Codes aus dem Alaplaya-Forum entdecken kann. Findet man solche, wird man mit einem Geschenk aus dem Redeem-System belohnt.

So, ich wollte euch nun fragen, ob ihr shon ein paar Codes entdecken konnten und sie vielleicht hier mit uns teilen könnt.
Ich habe einfach nicht das Auge dafür

BOBDOB is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:29.