Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer Newsletter Juni 07

Discussion on Warhammer Newsletter Juni 07 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Endlich ist der Newsletter für den Juni draußen Hier eine Zusammenfassung.
Quote:

Offizielle Einladung zur Gildenbeta:
Wir haben über 700 Gilden aus Nordamerika und Europa für die erste Runde der Gildenbeta ausgewählt. Mitglieder des WAR-Community-Teams werden die ausgewählten Gilden in Kürze kontaktieren und die Details mitteilen, wie diese Gilden in die Beta kommen. Sollte eure Gilde dieses Mal nicht unter den Glücklichen gewesen sein, habt ihr in den kommenden Auswahlrunden dennoch die Chance dazu, denn wir werden weitere Gilden dazu einladen, das Erlebnis WAR kennen zu lernen.

WAR-Beta-Berichte, direkt aus dem Beta-Forum:
Der WAR-Beta-Bericht dieses Monats wird uns freundlicherweise vom Beta-Forum zur Verfügung gestellt und beschreibt eine kürzlich entdeckte Liebe zu Zwergen und einen ersten Ausflug in die Sümpfe des Vergessens.

Ich habe in MMOs immer schon Heiler gespielt und dazu bin ich ein großer Fan der Grünhäute, also konnte ich es kaum erwarten, den Goblin-Schamanen auszuprobieren! Zu meiner Überraschung habe ich nach kurzer Spielzeit festgestellt, dass ich mich in die Zwerge verliebt hatte, genauer gesagt in die Eisenbrecher. Und das aus einem Grund, den ich bis heute nicht gänzlich verstehe. Mein Verrat kann wohl nur als ein Zeugnis für die Qualität meiner Betatest-Erfahrungen angesehen werden. (Mehr im Newsletter)

Gebietsübersicht: Praag
Es gibt nur drei große Städte in Kislev. Die Hauptstadt, deren Name auch Kislev ist, Erengrad und die im Norden gelegene Stadt Praag. Sie ist dem gefürchteten Reich des Chaos näher als irgendeine andere Stadt der Alten Welt. Es liegt vor allem an dieser Nähe zu den Ländern des Chaos, dass die Geschichte von Praag von Konflikten und Kämpfen geprägt ist. Wieder und wieder strömten Horden von Nordmännern über den Fluss Lynsk Richtung Süden, um die Stadt zu überfallen, in der Absicht, ihre Reichtümer zu plündern und sie anschließend dem Erdboden gleichzumachen. Diese Belagerungen sind besonders gefährlich, wenn sie von einem Champion der Mächte der Verderbnis angeführt werden.



WAR-Produktions-Videopodcast:
Diesen Monat haben wir eine spezielle Fragerunde mit dem Entwicklerteam, in dem einige große Fragen und wichtige Dinge, die euch ein Loch ins Hirn brennen, beantwortet werden.

Folgenden Leser wird für ihre Einsendungen gedankt, mit einem Betakey:
N. Dungey
T. Kleckley
R. Bye
D. Del Prado
A. Harder
E. Llorente
K. Thurman
T. Ray
J. Chase
R. Schlacter
S. Gaugele
J. Comeau
K. Wallace
B. Toh
N. Kalaehne




WAR-Video des Monats:
Als Ergänzung zu dem Quest-Podcast vom letzten Monat bieten wir dieses Video als Beweis, dass Paul ? trotz seines Hangs zur Übertreibung ? mit der Aussage, dass die Öffentlichen Quests unglaublich cool sind, die Wahrheit gesagt hat. Wenn ihr also Lust habt, einen Berghang auf ein Orklager stürzen oder einen betrunkenen Riesen eine große Mine, die wie ein Squig bemalt ist, aufheben zu sehen ?




Vorschau: Ritter des Sonnenordens
?Die Göttin lehrt uns die Schwächen des Gegners zu suchen und sie mit umbarmherziger Gewalt anzugreifen. Handle so in allen Dingen ? in der Liebe, in der Politik und im Krieg. Alles, was man braucht, um eine Aufgabe zu bewältigen oder einen Feind zu bezwingen, ist ein aufmerksamer Blick, ein scharfer Verstand und die Gunst der Göttin.?

- Isabella Mauro, Ritter des Sonnenordens


B1ba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warhammer Online: November Newsletter
12/27/2007 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hier der Novembernewsletter: Paul on the Sorceror Class November GrabBag WAR Beta Journal Paul's Video Phone Diaries! The Archmage Career Shadowlands Zone Overview Video des Monats: Unvermeidliche Stadt Neues Karrierensystem & RvR



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.