Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HowTo mehr Gachas als sonst [EVENT]

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
dont know if its because of the browser, but my resolves are about 40 times more gachas than normally.
I use google chrome.

papaluba11 is offline  
Old   #107

elite*gold: 270
Received Thanks: 27
Also ich habs getestet es geht mit dem Google Chrome Browser ebenfalls...mein Ergebnis liegt in 3 min bei 8x ... jedoch 40-fach in so kurzer Zeit bleibt mir weiterhin ein Rätsel ^^.

Spheromany is offline  
Old   #108

elite*gold: 1
The Black Market: 22/0/10
Received Thanks: 47
nice
**~CHAMP~** is offline  
Old   #109

Received Thanks: 19
I used chrome. IE is for retards.

itrikz is offline  
Old   #110

Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by itrikz View Post
I used chrome. IE is for retards.
Yeah, we know you are a special human. Everyone uses IE but you can use whatever you want.
NikeAlex2 is offline  
Old   #111

Alex nicht so selbstironisch...ich verwende jetzt auch Google Chrome..geht wirklich einfacher ^^
Spheromany is offline  
Old   #112

Quote:
Originally Posted by Spheromany View Post
Alex nicht so selbstironisch...ich verwende jetzt auch Google Chrome..geht wirklich einfacher ^^
Bei mir gehts mit IE auch. Naja ich werd dann ma Chrome versuchen
NikeAlex2 is offline  
Old   #113

Ja klar geht IE aber ers um einiges langsamer und dadurch bekommt man im Schnitt weniger als wie wenn man es mit GC macht ^^.
Spheromany is offline  
Old   #114

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Yeah, we know you are a special human. Everyone uses IE but you can use whatever you want.
No they don't, everyone actually uses Firefox. IE is for people with no brain.
itrikz is offline  
Old   #115

Quote:
Originally Posted by itrikz View Post
No they don't, everyone actually uses Firefox. IE is for people with no brain.
I dont know if you have already recognized that this "hack" doesnt work with firefox, at least for me and some others. ^^
NikeAlex2 is offline  
Old   #116

I didn't talk about the hack with firefox lulz, I already said I used chrome... omg why do I even bother responding to your gay comments, it always ends up with a facepalm.
itrikz is offline  
Old   #117

Received Thanks: 8
Bei mir funzt es jetz nich wirklich mit Google Chrome - weiß nich wieso entweder antwortet der Server nicht oder da steht "Ungültiger Aktionscode"
FantaTennis is offline  
Old   #118

Quote:
Originally Posted by FantaTennis View Post
Bei mir funzt es jetz nich wirklich mit Google Chrome - weiß nich wieso entweder antwortet der Server nicht oder da steht "Ungültiger Aktionscode"
Syn isn trottel, hör nicht was der labert. Das einzige, womit er sich auskennt sind virtuelle Sachen - naja benutz am Besten Internet Explorer, damit dürfte es gehen.
NikeAlex2 is offline  
Old   #119

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Syn isn trottel, hör nicht was der labert. Der hat keine Ahnung vom Leben. Das einzige, womit er sich auskennt sind virtuelle Sachen - naja benutz am Besten Internet Explorer, damit dürfte es gehen.
Haha Junge du kannst einfach nicht deinen Mund halten oder ?
Wer gammelt hier jeden Tag rum und versucht sich hier als Aufseher darzustellen. Erst rumheulen weil du einfach zu dumm bist um einen AutoClicker zu bedienen, aber ist dein Problem vom Tisch , denkst du ,dass die anderen User kein Recht haben sich hier zu informieren( bzw. du Depp, nicht jeder kann hier Deutch, OHNE den anderen Usern hier zu nahe zu treten!!)
Und da es hier um ''virtuelle Sachen'' geht muss er ja wohl recht haben , Du wandelnder Widerspruch in Person!!!
Es schein echt dass es du bist, der keinen Leben hat denn wer hat mal geschrieben dass er mal Hacken lernen will(echt Traurig wenn man keine Freunde hat und sich schließlich nur dem Computer hingeben muss) !?
Ich höre erst hier auf sowas zu posten bis der Depp gelernt hat dass er seinen Mund nicht so aufreissen soll(Wichtigtuer , was hast du hier schon geleistet )

ahh ja warte ich nehme dir mal etwas vorweg
@ MOD, bitte closen (ironie off)

sry aber sowas darf nicht durchgehen
BOBDOB is offline  
Old   #120

Quote:
Originally Posted by BOBDOB View Post
Der sagt alles über dich aus ^^
Rauch dich mal voll und wenn du zur Ruhe gekommen bist, dann kommst du wieder und vllt beachte ich dich dann mehr als einen Klumpen Scheiße auf der Straße.

Mich würde interessieren, wer diese Leute eigentlich sind, die sich dauernd Multiaccs erstellen und einen auf harten Typ machen... und von ihrem Deutsch fangen wir gar nicht mal an.

NikeAlex2 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »