Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Exteel

Discussion on Exteel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 158
Received Thanks: 43
Exteel

Ein Game, bei dem man als ein Riesenroboter im Kampf wie in GunZ seine Gegner besiegen muss. Das Spiel ist ausschließlich Pvp! Bisher jedenfalls.

Hier ist ein Link: .

Hacks, cheats, glitsches, bugs und Sonstiges sind selbstverständlich erwünscht. Ich selbst versuche das Geld mit der Hilfe von Wpe zu hacken
nikopol is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2008, 01:25   #2
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by nikopol View Post
Ein Game, bei dem man als ein Riesenroboter im Kampf wie in GunZ seine Gegner besiegen muss.
ITS FILLING ME WITH RAGE.
Wirklich, Riesenroboter. Sogar die Transformer wurden als Mecha bezeichnet.
Und Transformer war scheisse.

Quote:
Originally Posted by nikopol View Post
Ein Game, bei dem man als ein Riesenroboter im Kampf wie in GunZ seine Gegner besiegen muss. Das Spiel ist ausschließlich Pvp! Bisher jedenfalls.
hahahahahahaha oh boy.
Mal ehrlich, wie lange spielst du das schon das du immernoch nicht weißt das es auch PvE gibt?

Quote:
Originally Posted by nikopol View Post
Hacks, cheats, glitsches, bugs und Sonstiges sind selbstverständlich erwünscht. Ich selbst versuche das Geld mit der Hilfe von Wpe zu hacken
Ich versteh nicht wie jemand für den US Server hacks haben will.
Geld ist vollkommen nutzlos, da man nur mit Coins man die besten Items bekommt.

Geh aufn Koreanischen Exteel spielen, wesentlich besser. Und da gibts auch mehr als 3 items.
Atheuz is offline  
Old 05/17/2008, 11:58   #3
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Also sorry, aber in der US version kann man auch genug ohne Coins kaufen und wenn man Skill hat brauch man nichts besseres als das was man da kaufen kann ohne RL Money zu zahlen. Solche Donor zahlen nur weil sie nichts drauf haben und dann meinen sie sind voll imba bis sie merken das es nichts bringt, wil so viel besser sind die Items dann doch auch wieder nicht ;D
C0rnh0lio is offline  
Old 05/17/2008, 17:04   #4
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Also sorry, aber in der US version kann man auch genug ohne Coins kaufen und wenn man Skill hat brauch man nichts besseres als das was man da kaufen kann ohne RL Money zu zahlen. Solche Donor zahlen nur weil sie nichts drauf haben und dann meinen sie sind voll imba bis sie merken das es nichts bringt, wil so viel besser sind die Items dann doch auch wieder nicht ;D
Also die Eagle C (Oder wars A? o,o) z.B hat schon fast doppelt soviel Feuerkraft wie die wo man für 30k bekommt, sogar mit weniger überhitzung als die wo man am anfang bekommt, dass sind 6 Schüsse und der Gegner ist weg Außerdem gibst noch eine Rifle die nicht gerade wenig Schaden macht und der wo getroffen wird kann sich auch nichtmehr bewegen. Um nicht anzugeben, ich war schon ziemlich gut in Exteel mit meinen Eagles, aber als dann jemand aufgetaucht ist der nur Donation Zeugs hatte war das schon ein riesiger Unterschied.

imo sind die Waffen auch alle imba, ich kann selber garnicht verstehen wieso E schlechter als ist als die wo man vom Tutorial noch bekommt. Am besten finde ich ja den Admin, anstatt bugs zu fixen holt der sich das ganze zeug was imba ist (blasters) etc und macht garnicht alle im DM fertig ;O
Atheuz is offline  
Old 06/04/2008, 22:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 158
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
.. Und da gibts auch mehr als 3 items.
du spielst es echt sehr lange, was? (psst, in eXteel-Us kann man viele items kaufen.)

noch ein tipp: versuche nicht zu flamen, kleiner. du machst dich nur unbeliebt hier
nikopol is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2008, 12:27   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by nikopol View Post

noch ein tipp: versuche nicht zu flamen, kleiner. du machst dich nur unbeliebt hier
Hat er doch garnicht Oo
C0rnh0lio is offline  
Old 06/06/2008, 22:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
arr wird mal zeit das da mal hacks kommen oda so xDD
ixp4c is offline  
Old 06/15/2008, 22:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ixp4c View Post
arr wird mal zeit das da mal hacks kommen oda so xDD
/sign
Noobylon is offline  
Old 04/01/2009, 18:52   #9
 
- Nc - TarenZ -'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Hackz auf Exteel man bist du d*** ? lass es einfach Spiel alleine oder lass es ich hasse solche leute die auf Free MMORPG games hacken wollen -.-
- Nc - TarenZ - is offline  
Old 04/18/2009, 00:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Leute ich hab einen exteel hack

hey leute

wir haben mit paar leuten einen exteel hack gecoded (geschrieben)
hier ist unsere seite
<--Hier klicken

is VIP hack
mostol is offline  
Old 04/20/2009, 14:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mostol View Post
hey leute

wir haben mit paar leuten einen exteel hack gecoded (geschrieben)
hier ist unsere seite
<--Hier klicken

is VIP hack
haven't you tried registering? im doubting its a scam.
-english

well then, hope you can share if you have exteel hax..

GERMAN:

haven' t, das Sie versuchten zu registrieren? Zweifeln im sein Betrugs. - Englisch Brunnen dann, hoffen, dass Sie teilen können, wenn Sie exteel hax. haben.

Thanks..
izehacker2 is offline  
Old 04/21/2009, 18:11   #12
 
EliteFlyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 70
Received Thanks: 40
is der noch nicht fertig?
EliteFlyte is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2009, 09:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
doch aber dann musste auf diese komische Drecksseite 10Euro bezahlen um de zu bekommen!

Das is nur Leut verarsche also ich würds net machen geh zu ********* da gibts net super Hack aber ich sag net wie ihr ihn benutzt weil das hatten wir ja schonma in Exteel....
MCNihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2009, 11:15   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 56
Received Thanks: 3
gibts es überhaupt einen Hack, wenn ja wo??
Sa100 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2009, 19:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 6
Suche auch einen...
darkmafiaman is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exteel EN hack
07/16/2010 - General Gaming Discussion - 31 Replies
Ok, I'm willing to share the UCE I'm using but just as soon as I get some info. so to anyone who knows how to make the EN hack stable, please do share it with me. You can PM me here, I assure you a hundred percent, I'll share the UCE with you and only to you. thanks to whoever you may be. No flames please, I will only give it to the first "knowitall" person to PM me with the information I need.
EXTEEL
04/01/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
theres no hacks for this awsome game anywhere! someone hack this i would if i could !!!!!!!!:bandit:
EXTEEL
01/11/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
is there any hack in this game?
Exteel
06/15/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Deutsch:Ich hab mir vor kurzem Exteel runter geladen, und wollte mal fragen ob jemand von euch schon hacks oder sonstiges dafür hat. English:Hi, i just downloaded "Exteel" and i want to ask if anyone knows some hacks for this game :>
Exteel ONLINE
04/14/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Mix From Planetside And Gunz online . All movement and atack will be like in Gunz liek i hawe understand but it is not 100 % sure. Online world is awaiting a big robot wars(much better of planetside !!) you will control a big robot and the best thing i liked it is you construct it!!its mean you choice the parts withc stat from wat will be constructed your robot. you robot can TRANSFORM!!(atleast somebody hawe thinked about it) For start ncosft will relise the game only on asian...



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.