Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein Brutalo Hack gesucht

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Das ist ein Virus...
NICHT downloaden.



raideku is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 44
Received Thanks: 6
Gegen den Gewinnt ihr NIIEEEMAAALLSSS


xNico_Klein is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
gugst du hier viel spaß damit


malick147 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 7
Ihr könnt mal gegeb meinen lvl 12er kämpfen der hat bär und hund a dazu noch 80 lp und geile waffen^^


GoDuster is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 193
Received Thanks: 83
wie krieg ich bär??
gerhard444 is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
huhu wie bekomm ich denn Waffen oder sonst irgendwas

spitzenpenner is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
<div><object data="http://www.xchar.de/s/flash/banner-468-60.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="468" height="60"></object><br /><a style="font-size:10px;text-align:center;" href="http://www.xchar.de">MMORPG Games</a></div>
gudy123 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 409
Received Thanks: 40


packt NIEMAND !
VwiePottwal is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Werdet ls meine Schüler
ibumsu is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0


Jeder der mir einen Schüler macht, bekommt 100% einen zurück!

Gruß Scooter09
Scooter09 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mein Brutalo hack

ich habe einen hack gefunden.

um einen bär zu bekommen muss man sich als erstes hier anmelden: , dann geht man nicht in die arena sondern auf rangliste. Da klickt man auf padawan und sucht sich 6 leute heraus die über level 12 sind. das ist wichtig. Ihr müsst nämlich 6mal verlieren um den Bären zu bekommen.

funktoniert es nich musst du bis level 4 spielen.

das wars!!!

bis dann.
Peace305 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
metin2 mann is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1

Bitte Schüler machen bekommt auch ein !!! 100 %
Pascal_13 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by metin2 mann View Post
heeeeeey leude
habe einen MeinBrutalo hack
hier des vid
Wie albern is das denn, änderst doch nur die values vom html doc. Fake.
Oder willst was anderes behaupten dann gib doch mal name von so nem gepimpten brute, den will ich sehen.

mal n Screen von meinem Pupil Bot. Ich weiß das es da schon n funktionierenden gibt aber ich wollt mir einen eigenen machen. Das basteln von sowas macht mehr spaß als das game ansich.

Gut sieht etwas konfuss aus erfüllt aber seinen zweck. Benutzt keinen externen browser sondern windows forms webcontrol.
Kann Schüler erstellen, trägt diese in die datenbank, bei angewähltem "MegaMaster" werden für die erstellten Schüler wieder Schüler erstellt so das die Schüler der "ersten Ebene" direkt bis lv 3 aufsteigen.
Hat verschiedene Namensgeneratoren, einmal einfach random mix aus buchstaben und zahlen, zum anderen kann der name vorgegeben werden an den dann nur zur sicherheit noch 3 random buchstaben/zahlen angefügt werden um zu vermeiden das doppelte namen benutzt werden, kommt dann sowas wie "Pupil xz5" raus. Hat aber auch einen fantasy name generator der aus verschiedenen Silben namen zusammenfügt, da kommen dann sachen raus wie "Vrngdush, Telan, Hegdish, Draunia,Sarol" also namen die auch noch halbwegs passabel klingen.
Trotzdem wird bevor ein Name tatsächlich benutzt wird noch überprüft ob es den namen nicht doch schon gibt.
Nach jedem generierten Schüler wird eine reconnect batch ausgeführt um eine neue ip zu bekommen.


Wie gesagt, das ganze arbeitet mit einer mysql datenbank in die die schüler eingetragen werden.
Dadurch kann ich die Trainingszeit reduzieren weil ich nicht jedes mal von der website die daten auslesen muss. Natürlich kann mein Tool auch alle Schüler automatisch kämpfen lassen.
Toll wäre es natürlich hier einfach direkt nen Datenstrom hin und her zu schicken, das übersteigt aber meine Kentnisse, also arbeite ich eben mit dem webcontrol auf dem ich automatisch die maus positioniere und klicken lasse.

Für die Kämpfe der Brutes habe ich Namenslisten für die verschiedenen Level erstellt in die ich Namen leichter Gegner eingefügt habe, die Namen der Gegner gegen die der Brute bereits gekämpft hat werden in der Datenbank gespeichert. So kann ich auch mal mitten ind er Trainingssession abbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt weiter machen ohne das das Programm wieder die selben gegner wählt.
Sollte das Tool in den Namenslisten keinen freien Gegner finden wird über httprequest die arena seite aufgerufen und per zufall einer der dort gelisteten gegner gewählt.
Die Zeit für einen einzelnen Kampf beträgt genau 2.2 Sekunden. Wie gesagt würde man um das Webcontrol herrum kommen ginge das natürlich noch deutlich schneller, so muss ich immer warten bis die Seite geladen ist. Das ist aber schon mal deutlich schneller als andere Training Tools die tatsächlich externe Browser Fenster aufrufen und dann auch noch wieder schließen.

Bei gegebenen 2.2 Sekunden kann es vorkommen das das Programm den Mausklick auf "kämpfen" bereits ausführt bevor die seite wirklich geladen ist, das muss ich noch verfeinern. Die Fehlerquote liegt aber bei unter 5%. Trotzdem habe ich da nun eine zusätzliche Funktion die die Daten in der Datenbank ignoriert und die Websites checkt um zu schauen ob irgendwo noch Kämpfe offen sind. Die kann ich manuell laufen lassen.

Hat man dann automatisch tonnenweise schüler erstellt und die alle automatisch kämpfen lassen möchte man ja evtl wissen ob da nen toller dabei war mit seltenen Fähigkeiten oder nem Wolf oder Teddybär, dazu gibts die Screenshot Funktion die die Seiten aller Brutes aufruft, Screenshots macht und in einem ordner speichert, so das man die dann ganz in ruhe ansehen kann ohne manuell die Seiten aufzurufen.

Ein zusätzliches Gimmick ist meine Statistik, die liest die Websites der Brutes nach den Meldungen von gewonnenen und verlorenen Kämpfen aus, so kann ich meine Vorgabelisten verfeinern und dort die Gegner eintragen gegen die meine Brutes überdurchschnittlich häufig gewinnen.

Geil wa? Naja nur bedingt, ab 100 Schüler gibts ja bekanntlich die captchas und daran scheitert mein Tool. Ich kann also nur max 100 Schüler für einen Brute erstellen.
Ich weiß das es tools gibt die da dran vorbei kommen, mein ziel war aber nicht nen max brute zu züchten sondern eben dieses tool zu basteln.

Da ich diesen 100 Schülern dann aber wieder Schüler zuweisen kann und die automatisch kämpfen lassen kann komm ich immerhin auf locker 400 exp, wenn man die dann noch ein paar folgetage kämpfen lässt auch mehr.
Da das ganze natürlich trotzdem ewig dauert bis so ne gruppe schüler fertig sit hat mein Programm praktischerweise ne shutdown option die nach dem durchlauf das programm beendet und windows herunter fährt. So kann man das ganz gemütlich anschalten wenn man abends ins bett geht oder morgens zur arbeit.
Alja79 is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 183
also bei mir wer schüler wird bekommt automatisch iwie ein bär
voll komisch


Also hab black skin aber naja


FooSeR is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
mein brutalo hack test version.!
Bitte alle achtung.! also ihr müsst euch wenn ihr den hack benutzen wollt einen neuen accaunt erstellen das macht ihr dann dadurch wenn ihr auf...
13 Replies - Main
mein brutalo hack test version.!
Bitte alle achtung.! also ihr müsst euch wenn ihr den hack benutzen wollt einen neuen accaunt erstellen das macht ihr dann dadurch wenn ihr auf...
6 Replies - Browsergames



All times are GMT +1. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.