Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

irgendwie hab ich wieder Lust...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Bin die ganzen letzten Tage schon am ueberlegen, ob ichs nochmal anfangen sollte...
Nachdem mir aber ein kurzzeitiger Besuch als Trial (Dankeschön an Imperium) keine Resultate bringen konnte, was die PvP Aktivität Aller und die Aktivität einiger "alten" Zocker angeht, hab ich mich nicht weiter mit dem Trial Account beschäftigt...
nun aber.. hab ich wieder riesen Lust auf NC..

Serverauslastung war ~ 14% um ca. 19:00 Uhr an 3 von 7 Tagen in der Woche, an denen ich geschaut habe..

Was denkt ihr ?
Ist NC noch zu _retten_ ? Oder ist es ein geschriebenes Blatt, das NC ob früh oder spät total zu "Grunde" geht ?

Die Patches, die ich in der ganzen Zeit "verpasst" habe scheinen aber auch nicht sooo der Burner zu sein..
leuchtende PA.. *gähn*..
Modelueberarbeitung einiger Waffen.. schick.. aber trozdem *naja*
diese neue Cave... *naaaajaa*
AK47.... no comment.....

Was steht denn noch >relevantes< an zukünftigen Patches an, weiß das Jemand ?


Liebe Grüße,
Xandi



M4stiff is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
Hidhiho kommende patches werden reines PvP Balancing beinhalten sonst garnix

ich denke nicht das nc nochmal nen aufschwung bekommt

das game ist verloren ...

MfG Imperium


Imperium is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
;o(
eigentlich schade... fands immer richtig cool das game..
M4stiff is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fang einfach wieder an damit. NC lebt nicht noch wegen der vielen Bugs und andauerden Fatals, sondern von den wahrscheinlich hartnäckigsten Spielern der ganzen Welt


bartman is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Ich sage immernoch das NC das beste MMORPG war das es je gab ^^ . Noch nie hat mich ein Game dermassen gefesselt und faszieniert , habe allerdings mit der Retail gestartet , aber so eine dichteatmosphäre hatte bisher kein anderes Game für mich. Wie es Heute aussieht ? Weiss nicht , Hacke (auch einer der alten falls du ihn kenst) hat auch letzte Woche neu angefangen und war enttäuscht
djpromo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 28 2006, 13:52
Ich sage immernoch das NC das beste MMORPG war das es je gab ^^ . Noch nie hat mich ein Game dermassen gefesselt und faszieniert , habe allerdings mit der Retail gestartet , aber so eine dichteatmosphäre hatte bisher kein anderes Game für mich. Wie es Heute aussieht ? Weiss nicht , Hacke (auch einer der alten falls du ihn kenst) hat auch letzte Woche neu angefangen und war enttäuscht
seh ich genauso, schade nur das niemand mehr das neocron erleben kann wie es am retail start war.
Lowfyr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
jo logen ich habe letzte woche wieder aufgehört nc retail > all

jo hacke war bei uns aufm ts und was erwartet man bei 150 spielern zu primezeiten und kaputt gepatchtem content



Aber es war das beste game was es einmal gab
Imperium is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
Wenn ich KK wäre würde ich NC 1 wieder auf Retail runterpatchen , und unter anderem Namen neu auf den MArkt werfen mit viel Werbung vorher ^^ , und dann keine scheiss APU / PPU kagga machen usw ^^
djpromo is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 69
Received Thanks: 1
Also ich hab auch mal wieder angefangen, aber ich muss sagen dass das Spiel nur Spass macht wenn man ein paar leute kennt die einem helfen am anfang und mit denen man immer mal was machen kann, dann macht das auch Spass.

Naja und KK versucht ja immermal wieder Events zu machen, gestern zB gabs mal wieder ne Schnipseljagt zum "Geburtstag" von NC. UNd was die serverauslastung angeht, auf Mars is zur zeit echt mal was los, wenn mans so nennen will , sind abends meist so 20-30% auslastung, zumindest is immer was los ^^
DaKing is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
Du meinst in den safezones is immer was los -.-
Nc is nimmer zu retten....
Engel is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 100
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Lowfyr+Sep 28 2006, 13:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lowfyr @ Sep 28 2006, 13:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 28 2006, 13:52
Ich sage immernoch das NC das beste MMORPG war das es je gab ^^ . Noch nie hat mich ein Game dermassen gefesselt und faszieniert , habe allerdings mit der Retail gestartet , aber so eine dichteatmosphäre hatte bisher kein anderes Game für mich. Wie es Heute aussieht ? Weiss nicht , Hacke (auch einer der alten falls du ihn kenst) hat auch letzte Woche neu angefangen und war enttäuscht
seh ich genauso, schade nur das niemand mehr das neocron erleben kann wie es am retail start war. [/b][/quote]
das witzige ist ja , genau so sieht es 95% der jetzigen / ehemaligen community.

Es hatte und hat auch heute noch soviel potenzial aber was solls.
ihr wisst ja "der code wurde von fremd codern geschrieben , unser 4 man team kann ihn kaum entziffern"
MAN DANN STELL 40 ein pepp das game auf dann hats wieder 2 jahre high end % auf den server und das geld kommt wieder rein aber nein man müsste ja erstmal kohle locker machen.

Das amüsante ist , wieviel von den alten gamern haben schon mit dem game "entgültig" aufgehört und doch mal wieder ne weile mit verbracht

Einige , es ist immer noch das beste mmorpg trotz dem schei** der gelaufen ist

gruß sk0rp
sk0rp is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 40
Received Thanks: 5
Hmm, momentan warten eigentlich alle auf Evo 2.2 (Testserver soll zwischen dem 4.12 und 8.12 online gehen), der dann PvP-Balancing mit sich bringen soll.

Beim ersten mal hören, klingt vieles komisch, aber ich denke mal, wenn sich alle daran gewöhnt haben, verschwinden diese PPU/APU Teams..
Sheltering is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Was geht denn momentan so in NC ab ?
Wie ist Evo 2.2 ?
Sind die Serverzahlen "gestiegen" ?

Grüße,
Xandi
M4stiff is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
ich und mein bro werden die tage auch wieder anfangen das beste mmorpg zu zoggen
kein anderes spiel vereint so rpg elemente und "own skill" wie NC ...
Skansy is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,500
Received Thanks: 125
zeiten ändern sich skansy


FUKOS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hat mal wieder jmd lust Call of Juarez Bound in Blood über hamachi zu spielen ?
Hallo zusammen, hat mal jemand lust über hamachi Call of juarez bound in blood zu spielen ? Servername: gjhksad pw: 12345. Wer lust hat kann...
1 Replies - Main
Mal wieder Lust Addon mässig was zu machen
topic sagt es eigentlich schon hab mal wieder lust ne bisschen addon mässig zu basteln, da es aber schon hunderte addons gibt die viel abdecken hab...
101 Replies - WoW Addons



All times are GMT +1. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.