Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Borderlands ruckelt?!

Discussion on Borderlands ruckelt?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Mensadark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 114
Received Thanks: 13
Exclamation Borderlands ruckelt?!

Hi
hab mir guten herzes mal borderlands zugelegt, weil mein pc den mindestanvorderungen gewachsen ist. Trotzdem ruckelt es auf kleineren einstellungen.Habe auch den patch und treiber runtergeladen. ???
-noch ne frage: Wie kann ich zum vollbildmodus zurück? habe es leider auf fenstermodus gestellt.

mein system:
Vista 32 bit
Intel Core 2 Quad CPU 2.4 GHz
4.5 RAM
Nvidia GeForce 8600 GS

borderlands uncut version.


danke für antworten!
Mensadark is offline  
Old 07/07/2010, 17:01   #2
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Theoretisch müsste das in den Einstellungen im Game unter Grafik Video oder irgendetwas zu finden sein. Weis ich aber nicht.

Zum Ruckeln tippe ich auf falsche Einstellung der Grafikkarte oder des Spiels.
Schalte doch mal im Control Panel von Nvidia unter Systemsteuerung um auf "Lasse die Applikation entscheiden" oder so ähnlich. (habe das englische)

Nun kannst du wenn du das nicht schon vorher kontest, ganz einfach im Game entscheiden welche Grafik-Einstellungen genommen werden soll.
Wenn du aber alle Einstellungen (e.v.t. mehr Einstellungen als das Game selber anzeigt) selber festlegen wilst, dan musst du das im Control Panel machen.

Sagt mir wenn ich Mist labere! Ich bin nicht zu 100 % sicher da mir angaben fehlen.
-AmA- is offline  
Old 07/07/2010, 23:04   #3
 
Mensadark's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 114
Received Thanks: 13
danke. Ich hatte deine angesagte einstellung schon, aber ich hab mal alles auf leistung gemacht. Einen funken weniger hackt es. Das Thema ist für mich schon in anderen foren gelöst. Meine grafkkarte ist schuld^^
Mensadark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ruckelt!!! o.O
05/04/2010 - Metin2 - 25 Replies
Hallo Ich habe ein problem und zwar Metin2 ruckelt bei mir!!! Ich weis es ist fast unvorstellbar dar es echt nicht viel zum spielen benötigt. Ich finde es sehr komisch da ich einen recht guten PC habe.:mad::mad::mad: 3GB RAM Nvidia GeForce G105M 512MB Intel Pentium 2.1 ghz
WoW Ruckelt
03/31/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, hab nen Problem und mein WoW Ruckelt wenn ich so 30 Min spiele. Cpu ist AMD Dual Core 2.30 Ghz Grafikarte : GeForce 8600 GT / GTS260 ist in Reperatur Ram : 3gb System : Windows 7 mfg
Photoshop CS4 ruckelt
03/20/2010 - Technical Support - 10 Replies
Moin, ich hab mir soeben die Photoshop CS4 Stundenten Version geholt. Habe alles wie gewohnt installiert ... Wenn ich jetzt Bilder verschiebe dann ruckelt das ganze Bild hinterher.. Auf CS3 hatte ich die Probleme nicht, kann jemand helfen ? mFG
Wow ruckelt
02/25/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey Leute, ich spiele seit "neuestem" wow, jedoch habe ich schnell bemerkt das es bei meinen freunden immer viel flüssiger läuft als bei mir, selbst wenn sie meinen internet anschluss benutzen. Mein Pc hat: - 2Gb Ram - 256 mb Graka (nvidi 6200) - 2,49 Ghz und ich spiele mit ner 2k leitung über lan (direkt mit dem router verbunden)
Gunz Ruckelt
08/29/2009 - GunZ - 5 Replies
hi leute ich hab nen problem!! ich hab mir vor par tagen gunz bei ijji gedownloadet alles funtzt soweit. wenn ich dan spiele fäng es dan wenn ich nen game joine an zuruckelt obwohl ich 60- 100 fps und mehr hab !! völlig komig und nach 2 min läuft es dan flüssig !! das ist nach jeder map so ... ich versteh das einfach nicht !! bei mein bruder der nen schlechten pc hat als ich funtzt das spiel und ruckelt garnicht !! spiele wie farcry2 , fear , burnout , call of duty etc. ruckelt...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.