Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Begleiter wieder zu eiern machen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
Begleiter wieder zu eiern machen?

hey
hab gesehn, dass irgendwer im chat nach nem makro gefragt hat, mit dem man bereits benutze begleiter wieder zu eiern machen kann.
gibt es sowas?
wenn ja wäre das ja extrem praktisch.
danke schonma für die antworten.



BigFatMonster is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Habe mich geirrt...
Quote:
/script TakeoutPetItem(PET_CURRENT_ITEM);


Drewfire-old is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
hab ich ja auchnochnich gesehn^^
aber da jemand im chat von geredet hab, dacht ich ich frag ma hier
BigFatMonster is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
War ein irrtum
Quote:
/script TakeoutPetItem(PET_CURRENT_ITEM);


Drewfire-old is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,461
/script TakeoutPetItem(PET_CURRENT_ITEM);
Quadratball is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by TimTom34 View Post
/script TakeoutPetItem(PET_CURRENT_ITEM);
Muss ich mal austesten, neue Funktion?
Drewfire-old is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,461
naja gibts seid es die begleiter gibt.

danach ist übrigens alles wieder zurück gesetzt (skills) und das Ei gebunden, ob man es entbinden kann weiß ich nicht, aber es verhält sich ähnlich die mats die nach reloggen/verschieben entbunden sind.
Quadratball is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by TimTom34 View Post
naja gibts seid es die begleiter gibt.

danach ist übrigens alles wieder zurück gesetzt (skills) und das Ei gebunden, ob man es entbinden kann weiß ich nicht, aber es verhält sich ähnlich die mats die nach reloggen/verschieben entbunden sind.
Naja wenn die Skills zurückgesetzt werden und das Ei sowieso gebunden wird, wozu soll man es zurück entwickeln.
Drewfire-old is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 497
Received Thanks: 1,461
Verschmelzung? btw ich hab mich noch nicht so viel mit den begleitern beschäftigt, meiner ist level1 und hat 4 skills wovon ich 2 nutzen kann, so kann ich je nach bedarf wechseln
Quadratball is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
hab das grad nen paarma gemachtu nd mir is aufgefallen, dass der loyalitätswert nach jedem rausnehmen und neu einsetzten anders ist.
vielleicht sochst nochwer erfahrungen gemacht?
BigFatMonster is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
hab das grad nen paarma gemachtu nd mir is aufgefallen, dass der loyalitätswert nach jedem rausnehmen und neu einsetzten anders ist.
Inwiefern? Niedriger oder zufall?

Wenn ich das in ein makro packe und draufklicke was passiert dann?
Werden dann alle eier rausgenommen und wieder gepackt sozusagen
oder kann ich dann auswählren welches?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Es wird immer das im Begleiter-Menü ausgewählte Pet rausgenommen.

Die Loyalität verändert sich zufällig, heißt es macht Sinn und spart Gold, ein neues Pet so lang raus zu nehmen bis es einen relativ hohen Loyalitätswert hat.
Viviphyd is offline  
Thanks
2 Users
Old   #13
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Okay aber nicht wenn es schon "gepimpt" wurde?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TimTom34 View Post
naja gibts seid es die begleiter gibt.

danach ist übrigens alles wieder zurück gesetzt (skills) und das Ei gebunden, ob man es entbinden kann weiß ich nicht, aber es verhält sich ähnlich die mats die nach reloggen/verschieben entbunden sind.
Kannst du die Sache mit dem reloggen/verschieben etwas ausführlicher schildern. Wie genau geht man da vor?

thx in advance!
gloover is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 255
Received Thanks: 34
also so wie ich gesehn hab werden auch die trainingspunkte nach dem neueinsetzen wieder auf 50 gesetzt und die erfahrung glaub auch auf 0.
also lohnt sich das rausnehmennur am anfang für ne höhere loyalität.
Und später, wenn es direkt nen lvlup hat und man die trainingspunkte verwertet hat, also in talentpunkte oder begabung umgewandelt hat.
denn diese bleiben bei der ganzen aktion erhalten.
so kann man wenn man zum beispiel das lvl für nen neuen skill erreicht hat wieder umskillen, ohne größere verluste. abgesehn von evtl loyalität


BigFatMonster is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
.xml zu .epk wieder machen
Wenn ich die pc.xml wieder auf die m2.exe ziehe öffnet sich für eine halbe sec ein schwarzes fenster und verschwindet (wie hier...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Was machen VMS+0 52 DSS mit 103 Segis wieder+0...
Hi, habe auf evielas ein vms+0 mit 52dss gehabt, dass ich dann mit 103 segis geuptt hab, dann nach den 103 segis, war es wieder +0..... was soll...
41 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Fertigkeiten wieder machen [Longjuyt2]
Ich habe gerade bei der Gemi meine Fertigkeiten zurückgesetzt und wie kann ich jetzt wieder mich jetzt wieder neu skillen ???
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wan kan man wieder Vipmt2 AcCs machen
hi, wann kann man sich wieder vipmt2 accs macheen brauche unbedingt nen 2ten acc würde dafür auch einen leeren hyperion acc geben auf metin2.DE
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.