Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trial Account

Discussion on Trial Account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
Heyho,
wollte fragen, ob Jemand noch nen Trial Acc am laufen hat (kann ruhig nurnoch ein Tag sein)..
Wollte nochmal rein schnuppern und schauen was sich bislang so verändert hat.
Habe meine Click2Pay Daten total verschlampt, da es schon zu lange her ist, als ich NC gezockt habe

Ein großes Danke im vorraus )

Grüße,
Xandi
M4stiff is offline  
Old 09/11/2006, 09:13   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
heute abend kann ich dir einen gebe ich habe noch paar

so gegen 21 uhr bin ich wieder daheim dann bekommste einen
Imperium is offline  
Old 09/11/2006, 10:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 231
Received Thanks: 5
oki, dank dir.
per PM ?
M4stiff is offline  
Old 09/11/2006, 23:53   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
Hast PM

MfG

Imperium


/closed
Imperium is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Trial Account
09/15/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
Hey Leute.. Aufgrund von Trial Acc. missbrauch haben sich die Betreiber von LineAge II dazu entschlossen Trial Accs abzuschaffen. Ausnahmen gibt es nur wenn registrierte Nutzer Jemand anderes zum testen einladen. Hier nun meine Frage: Wäre jemand so nett und würde mich einladen? Wäre echt super, suche nämlich nen gutes MMORPG und wollte gerne LAII antesten da ich mir mit Sicherheit nicht die Katze im Sack kaufe.. Sodele... Vielen dank vorraus.
Kann mir Jemand Pmang Account machen bzw. Foreigen Account Für Korea S4 hab nur Trial
07/26/2009 - S4 League - 1 Replies
Kann mir Jemand Pmang Account machen bzw. Foreigen Account Für Korea S4hab nur Trial THX im vorraus
Trial Account`?
01/13/2008 - Lineage 2 - 1 Replies
allo, liebe Lineage 2 Community! Ich habe seit nunmehr 2,5 Jahre World of Warcraft gespielt. Nun denke ich das es an der Zeit ist mal etwas neues auszuprobieren... Meine Frage ist weiss jemand wo man sich eine sog. Test/Trial Vers. von Lineage 2 mal downloaden kann? Ich weiss das, dass bei WoW damals ging. Ich würde mir das Spiel sehr gerne einmal anschaune, da ich denke, dass dies das richtige für mich sein könnte...
Trial Account CD-Key???
07/01/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi, hat nicht noch wer von euch 1 (in worten einen) CD-Key für die 14 Tage Neocron 2 Trial aus der PC-Games / PC-Action oder was weiss ich, über ? Falls ja, pls ne PM an mich... Gruß Ava



All times are GMT +1. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.