Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PL - ML - RR - Push Service und mehr -- US YWAIN

Discussion on PL - ML - RR - Push Service und mehr -- US YWAIN within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 39
Received Thanks: 2
PL - ML - RR - Push Service und mehr -- US YWAIN

Dark Age of Camelot

SELL & BUY

! Nachdem es unser Angebot bis jetzt nur IG gab ist es nun auch über elitepvpers möglich !


Wer sind WIR ?

Wir sind ein Team von 11 Spieler und bieten nun seit 4 Jahren aktive und passive Hilfe zum Spiel.

Wir bieten:
In alle Reichen auf dem US Server Ywain:

Powerleveln
a) In 6,5 Stunden
b) In 24 Stunden
c) 48 Stunden

Meisterstufen + ML Exp

Platin
Beschaffung von Intems, Scales, Glass, usw
RR Push
Bau vom Temps inc. Herstellung der Teile, Beschaffung der drop
s

Preise:
Alles Verhandlungsbasis, bei Interesse an mehreren dingen sind auch Pakete möglich.
Bezahlung per Platin oder Timecods möglich.

PL> 1 auf 50 inkl. Epicrüstung
a) In 6,5 Stunden = 250P oder 3 Timecodes
b) In 24 Stunden 100P oder 2 Timecodes
c) In 48 Stunden 50P oder 1 Timecode

Meisterstufen + ML Exp


ML 1>10 inkl ML EXP = 30P oder ein Timecode

Platin
80P = 1 Timecode

Beschaffung von Intems = je nach item – auf anfrage

4500 Scales = 80P = 1 Timecode
,100000 glass = 80P = 1 Timecode

RR Push
RR 1>RR5 in ca 12 Stunden = 160 P = 2 Timecodes

Temps auf Anfrage, je nach dem was Verbaut ist.


Bei Interesse einfach PN hier oder ICQ: 648975129
DAOC_S_u_B is offline  
Old 07/08/2010, 07:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Ich push das ganze mal nach oben, ich hab schon bissel mit ihm PN´s ausgetauscht. Sehr vertrauenswürdig.

mfg
afaf
afaf is offline  
Old 08/04/2010, 20:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
VORSICHT!

Am 01.08 2 Timecodes + Accountdaten für einen Auftrag gesendet.
Am 03.08 sollten dafür 2x 50er gelevelt sein.

Am 03.08 Abends (22uhr) beide Chars noch Level 1 und einer steht sogar noch im Anfangs Tutorial. Wurde also nie eingeloggt oder bewegt.
Es gab weder eine Info noch sonstiges.
Ich schrieb eine ICQ Nachricht um mich zu beschweren und um eine Erklärung zu bitten.

Am 04.08 bekam ich eine Antwort, das angebl. beide Chars lvl 50 sind und man sich garnicht erklären kann, was ich da für ein Therater mache.

Fakt:
Beide Chars habe ich gestern abend selber von Level 1 an auf Molvik Level gebracht und wurde um 26€ betrogen.

Ich gab meine Handynummer preis, um das zu klären (eventuell wurde ein falscher Account gepusht oder es gab eine Verwechselung), aber ich stosse nur auf Ignoranz.


Fazit:
Es gibt wohl mehr als genug andere Dienstleister die seriöser und ehrlicher sind und wo man nicht um sein Geld bangen muss.
cadoham is offline  
Old 08/05/2010, 00:49   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by cadoham View Post
VORSICHT!

Am 01.08 2 Timecodes + Accountdaten für einen Auftrag gesendet.
Am 03.08 sollten dafür 2x 50er gelevelt sein.

Am 03.08 Abends (22uhr) beide Chars noch Level 1 und einer steht sogar noch im Anfangs Tutorial. Wurde also nie eingeloggt oder bewegt.
Es gab weder eine Info noch sonstiges.
Ich schrieb eine ICQ Nachricht um mich zu beschweren und um eine Erklärung zu bitten.

Am 04.08 bekam ich eine Antwort, das angebl. beide Chars lvl 50 sind und man sich garnicht erklären kann, was ich da für ein Therater mache.

Fakt:
Beide Chars habe ich gestern abend selber von Level 1 an auf Molvik Level gebracht und wurde um 26€ betrogen.

Ich gab meine Handynummer preis, um das zu klären (eventuell wurde ein falscher Account gepusht oder es gab eine Verwechselung), aber ich stosse nur auf Ignoranz.


Fazit:
Es gibt wohl mehr als genug andere Dienstleister die seriöser und ehrlicher sind und wo man nicht um sein Geld bangen muss.
Da scheinst du nicht der erste gewesen zu sein. Ein paar Threads weiter unten:
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Push Service
09/01/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Elite-Community http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:oWPE8sFtwh9n4M :http://heartbeatmag.net/new/wp-content/uploads/he artbeat_logoPNG-300x300.png Ich möchte hier ein Push Service anbieten in The Black Market gegen elite*gold Die Preise: 3 Push = 1 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 5 Push = 2 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif 10 Push = 4 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
WTB Ywain US ACC
07/06/2010 - Trading - 3 Replies
Hi, sorry 4 my bad engl ... LF a nice Ywain Acc.. Main Hib .. RR is not important nice to have is ML 10 and Temp PN me _:D ------------------------------- Suche Hibacc .. RR egal ML 10 und Temp wäre super
WTS / WTT >YWAIN ALB + HIB + MID < 34x 50
06/30/2010 - Trading - 0 Replies
Hi WTS All toons ML + CL 10 and Dragontemed Ywain ALB: Cleric > RR 6 Scout > RR 4 Cabalist > RR 4
[Service]Klicke ******s und mehr
06/18/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, also bitte meine "billigen" Service an. Ich klicke eure Dshinis: 5=5 e*Gold 10=15 e*Gold



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.