Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanzfortschritt zurückschrauben

Discussion on Instanzfortschritt zurückschrauben within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 07/02/2010, 14:27   #16
 
Fir3andIc3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
@syan Ich stimme Digital absolut zu! Die Vergangenheit hat es doch ganz klar gezeigt:
DailyHack wurde innerhalb 24 gefixt nachdem leute Ihn hier gepostet haben, der INI Reset Bug wurde innerhalb kürzester Zeit behoben nachde er hier gepostet wurde. Es gab hier sogar schwache Köpfe die meinten diese Beiträge hier im RoM Forum verlinke zu müssen! Sorry aber dafür ist diese Forum nicht gedacht! entweder mach cheatet und hält die Klappe oder man lässt es einfach und sucht nicht danach. Aber ein paar Leute hier oder aus dem RoM Forum suchen/machen das mit Absicht weil es selst nicht packen... Neid ^^ Deshalb ist es leider absolut korrekt keine Exploits/Hacks/Bugs mehr hier zu posten.
Fir3andIc3 is offline  
Old 07/02/2010, 14:45   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Aus dem Grund hab ich eine Runes of Magic Underground Gruppe erstellt.


Wer beitreten möchte kann mir eine PN senden.
Bin nun aber Offline werde die Anfragen heute Abend bearbeiten.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/02/2010, 14:46   #18
 
Fir3andIc3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
Will dich nicht enttäuschen aber es gibt schon ein underground
Fir3andIc3 is offline  
Old 07/02/2010, 14:57   #19
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
aber da bin ich nicht drin!!!!111einself *heul*
Deset is offline  
Old 07/02/2010, 15:03   #20
 
Viviphyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Vielleicht liegt meine Fähigkeit Informationen logisch aufzufassen und diese zu verwerten falsch aber falls ich recht liegen sollte sind du und Digital Shadow die einzigen User die zurzeit aktiv in eurem Underground sind ^^

Btw Drew, hast post
Viviphyd is offline  
Old 07/02/2010, 15:09   #21
 
Fir3andIc3's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Viviphyd View Post
Vielleicht liegt meine Fähigkeit Informationen logisch aufzufassen und diese zu verwerten falsch aber falls ich recht liegen sollte sind du und Digital Shadow die einzigen User die zurzeit aktiv in eurem Underground sind ^^

Btw Drew, hast post
Nun da das Spiel für viele mittlerweile uninteressant geworden ist, ist es leider so, dass viele weg sind. Naja mal sehen ob noch ein paar fähige, vertrauenswürde User beitreten
Fir3andIc3 is offline  
Old 07/02/2010, 17:20   #22
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Fir3andIc3 View Post
Nun da das Spiel für viele mittlerweile uninteressant geworden ist, ist es leider so, dass viele weg sind. Naja mal sehen ob noch ein paar fähige, vertrauenswürde User beitreten
Schade, bin nicht vertrauenswürdig

dann mach ich mein eigenes UG Forum wo ich gaaanz allein bin und alles kontrolliere

*Ironie/Dummheit/etc ausschalt*

So back to topic:

Ich denke wer einen Bug, hack etc kennt, sollte diesen für sich behalten oder ihn wenn schon nur einem kleinem Vertrauenswürdigem Kreis mitteilen, also z.B. im UG posten.


Wenn das UG recht klein ist, um so besser

je weniger mitleser um so geringer die Gefahr, dass was zu den Fröschen kommt.
Deset is offline  
Old 07/02/2010, 22:00   #23
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Deset, wenn du Interesse hast können wir ja nen UG Forum für RoM machen.
Hätte da schon ein fast fertiges MyBB zur Hand.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/02/2010, 22:08   #24
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Deset, wenn du Interesse hast können wir ja nen UG Forum für RoM machen.
Hätte da schon ein fast fertiges MyBB zur Hand.
mich interressiret nicht das ganze "UG bla bla"

wenn mich wer dabei haben will --> einladung oder whatever xD
wenn nicht, wayne?
Deset is offline  
Old 07/02/2010, 22:12   #25
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Alles klar dann bekommst du gleich Post
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/03/2010, 16:00   #26
 
gerble93's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,890
Received Thanks: 805
Can this thread be closed?
gerble93 is offline  
Old 07/03/2010, 16:30   #27
 
Deset's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 760
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by gerble93 View Post
Can this thread be closed?
lol hi gerble.. xD
thougt ur only in Runescape sektion


yeah, think it can be closed, most is OT now.
Deset is offline  
Old 07/03/2010, 16:54   #28
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by syan View Post
hab nichts dagegen ihn public zu machen wer wissen will wie es geht pm me
aber ihn frogster hier auf dem silbertablett zu servieren is einfach nur abartig blöd

btw Robbyn666 hast ne pm und thx sagen schadet nich
frogster liest hier nicht wirklich. sollte man mal gesagt haben. die nehmen nur die infos die im pub forum gepostet werden damit ses fixen können.
LasseK is offline  
Old 07/03/2010, 22:28   #29

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.