Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anarchy Online hacks?

Discussion on Anarchy Online hacks? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Anarchy Online hacks?

moin..


gibts eigentlich für das MMORPG: Anarchy-Online hacks, die funktionieren?

habe mal gegoogelt, aber da komme ich leider net dran...



MfG
Renegade91 is offline  
Old 12/02/2007, 11:28   #2
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
Habe 4 Jahre AO gespielt und nicht einen Hacker gesehen! Also: Nein! ^^
vi0l3nt is offline  
Old 12/04/2007, 23:56   #3
 
elite*gold: 51
Join Date: Apr 2005
Posts: 212
Received Thanks: 11
geben tuts keine ABER: mit einwenig feingefühl für dll injections und hooking von funktionien lässt sich ohne weiteres z.b. ein Radar schreiben womit du gegnerische spieler siehst egal ob sneak oder nicht, du roots für dich nich merkbar machen kannst also obwohl du gerootet bist kannst laufen etc... gibt viele möglichkeiten aber keine pub. tools

Spiele AO nu auch scho seit fast 6 jahren und hab scho einiges gesehn und gehört aber keiner gibts zeug raus ^^
Hawk'zEye is offline  
Old 12/05/2007, 07:02   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
da gibts einiges,man muss nur wissen wie xD
streppel is offline  
Old 12/06/2007, 00:06   #5
 
elite*gold: 51
Join Date: Apr 2005
Posts: 212
Received Thanks: 11
naja Itburnz, ich tausch selten infos aus weil es einfach zuviele arschlöcher geben die dann sofort zu FC jumpen und meinen XYZ hat das und dies -> acc dicht. es ist schwer in dieser "szene" vertrauen zu anderen zu haben.

Hmmm da du anscheinend auch deutscher bist , gibts wohl noch jemanden in der szene aus DE der sich damit beschäftigt. schön zu sehn.
Hawk'zEye is offline  
Old 12/09/2007, 16:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 4
hi ich habe es mal gespielt und ich würds gerne wieder zocken schon damals suchte ich mich doof nach hack tools etc und geben tut es sie schon das man sie nich offen im forum schreiben kann is klar aber kann mir einer per pm n exploit sagen für credits(geld) sagen

ps: ich spiele flyff undd a gibt es nen packet editor würde der auch bei anarchy gehen ?
rockergirl is offline  
Old 12/12/2007, 18:38   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
wo ist das problem? :P
packediting ftw
rpe ftw^^
streppel is offline  
Old 12/13/2007, 15:10   #8
 
elite*gold: 51
Join Date: Apr 2005
Posts: 212
Received Thanks: 11
am besten hat man nen packet editor der direkt da ansetzt wo kein normaler packeteditor ansetzt und das is an den stellen wo der AO Client die eingehende packete wieder in eine normale message umwandelt und an der stelle wo der AO Client die ausgehende packete(messages) in nen DataBlock umwandelt so kann man beide packet arten im plain text bearbeiten.

So ein tool wirds aber gott seidank niemals in der öffentlichkeit geben.

Jeder der mal soweit in den AO Client eingedrungen ist weis was damit anstellbar ist und das is alles andere als schön.

Radar, sneakende leute sehn etc... is ja alles schön hab ich auch kein prob mit wenn sowas veröffentlicht wird oder auch teleporter is nix besonderes kann jeder memeditor nur das man sich halt die suche sparrt.
Hawk'zEye is offline  
Old 12/20/2007, 01:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Es gibt bestimmte Funktionen die dir ab eien gewissen gamelevel zur verfügung stehen. (Gamemaster usw.)

Sind da glaub 4 oder 5 Stufen.
Ab Stufe 3 kannst du mit tools sogar veränderungen an den Mobs vornemen oder welche Spawnen lassen.

Dazu hast du tools auf deien PC.
CS CR usw.
Du ladest die Daten in eienTextfile oder kannst dich zu jemanden Porten bzw. jemandne zu dir. Oder jemanden an eine gewünschte Position usw.

Ich war da einmal bei den Amis auf den Gm Playfield, das ist da ziemlich Cool.
Die haben da hammer Gebäude, eien coole Feuerstelle, auch ein kleines Keep mit Grill usw.
Oben bei ner Villa stehen lauter Atomaten mit wirkich glaub allen Items im Game. Eie fetten See haben die da auch.
woolley is offline  
Old 12/20/2007, 12:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 4
wie weißen denn diese tools ? bei emule müsste man sie dan finden per suche
rockergirl is offline  
Old 12/20/2007, 14:18   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
es gibt keine tools,die gmcoammands sind in den normalen client programmiert und werden serverside gecheckt
streppel is offline  
Old 12/22/2007, 14:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 4
gibt es nicht eine mäglichleit dem server vorzugaukeln man seie ein gm ?
rockergirl is offline  
Old 12/24/2007, 23:32   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
sicher wenn du datenbank zugriff hast
sonst nich
streppel is offline  
Old 12/25/2007, 01:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 35
Received Thanks: 4
hm wenn ich gm wäre könnte ich meinen anderen charas zb durch add mones geld geben wenn kein anderer gm da ist oder merken die es später anhand von logs oder ähnlichem?
rockergirl is offline  
Old 12/26/2007, 18:53   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
es wird alles geloggt
geb mal
/reload
in den chat ein :P
streppel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CellAO Anarchy Online Testserver Online
05/05/2013 - Private Server Advertising - 9 Replies
Ja der erste Anarchy Online Testserver ist online. Aber erhofft euch nicht zu viel da dieses Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Deshalb werden C# Programmierer gesucht die auch der Englischen sprache mächtig sind. Denn das Developer Team kann nur Englisch. Wer sich jetzt berufen fühlt sollte sich im IRC : Server:white.darkdragononline.net
Anarchy Online
11/30/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Sind für AO Offset-/Poinsterlisten bekannt? Suche z.b. den Pointer für Spawnmobs. Oder die ID inkl. Pointer für ein bestimmtes Item, inkl. Position im Loot. Gibt es sowas?
Anarchy Online hacks?
12/05/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi hat oder kennt wer hacks für Anarchy Online?
|Suche| Hacks oder Bots für Anarchy Online
11/06/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Wie der Topic sagt suche ich einen Bot oder Hack (bzw. Exploit) für AO (Anarchy Online).



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.