Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Darkorbit Acc. Global Server lv.15

Discussion on Verkaufe Darkorbit Acc. Global Server lv.15 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 25
Received Thanks: 0
Verkaufe Darkorbit Acc. Global Server lv.15

Hallo,

ich biete hier einen Darkorbit account lv. 15 fast voll elite, fehlen nuur noch 2 irise und en paar LF3 Laser. rest Antrieb sowie Schilde sind die besten.
er ist auf dem Globalen Server und hat nen Goliath. Er macht pro x1 muni schuss ohne Update gute 5000 schaden. also ist ein richtig guter Goli.

Bei Anfragen, fragen und Angeboten bitte im icq 307-736-196

oder noch besser msn

melden. notfalls würde auch hier gehen, bin aber eher in msn oder icq online.

Würde dafür eine gute und ernste Paysafcard haben! Keine Spaßangebote!


PS: Goli, lv. 15, 100.000.000 mille ep, ca. 1000 uri, 16.000.000 mille cr,

mfg
rambO
Ramazan66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Darkorbit Global 1 [S] PSc
09/23/2010 - DarkOrbit Trading - 7 Replies
Ich biete hier meinen Dark Orbit Account an. Daten: Server: Global 1 Schiffstyp: Goli Laser: 31 LF3 Speed: 15 G3N-7900 Antrieb Schild: 15 BO2 Drohnen: 6 Iris 2 Flax (alles LVL6) Extras: Slot CPU-3, Rockat Turbo, Repairbot, Raketen-Auto CPU, Laderaum Erwiterung x2, Muni-Upgrade 2 x2, Muni-Cpu (auto kauf), Smartbomb, Instashild x2, Reparaturroboter 3, Jum-CPU 2, Zielhilfe-CPU 2 x2, Drohnenrep CPU 2 x2, Radar-CPU, MinenTurbo CPU 2, Labor CPU, Labor-CPU 3 x2, Generatoren boost CPU...
Darkorbit Global 5
09/13/2010 - DarkOrbit - 17 Replies
Jetzt habe ich heute schon 2 x Gelesen das der Global 5 Online sein soll. Heute Früher Abend hatte ich ihn noch in der Liste, aber reggen hat nicht gefunzt. Jetzt ist er nicht mehr in meiner Liste ??? :confused::confused: Weiss jemand mehr ?
Verkaufe Darkorbit Acc. Global Server lv.15
06/09/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo, ich biete hier einen Darkorbit account lv. 15 fast voll elite, fehlen nuur noch 2 irise und en paar LF3 Laser. rest Antrieb sowie Schilde sind die besten. er ist auf dem Globalen Server und hat nen Goliath. Er macht pro x1 muni schuss ohne Update gute 5000 schaden. also ist ein richtig guter Goli. Bei Anfragen, fragen und Angeboten bitte im icq 307-736-196 oder noch besser msn [email protected] melden. notfalls würde auch hier gehen, bin aber eher in msn oder icq online.



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.