Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dofus kompletter ordner(2.0)

Discussion on Dofus kompletter ordner(2.0) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Dofus kompletter ordner(2.0)

Hallo elitepvpers ich wollte mal höflich fragen ob mir jemand seinen dofus ordner zur verfügung stellen könnte(einer der schon gepatcht ist) da meiner immer irgendwelche fehler bekommt.Wenn einer zeit hatte könnte er ihn bitte hochladen?(rapidshare megaupload wo auch immer)
bittte
sorry edit: Hi elitepvpers i would like to ask if someone can give me his dofus folder.It must be patched cuz i always get errors.Pls upload it as rapidshare or megaupload or somewhere for me.I hope u can help me.Thanks(dofus 2.0)
.Faez is offline  
Old 11/28/2010, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Sorry but i dont understand your idiom, im from argentina, im studing english but not germanish?
arhack88 is offline  
Old 11/30/2010, 17:14   #3

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
bitteee/plsss
.Faez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frisch installierte und upgedatete nksp.exe + kompletter bin ordner
10/02/2010 - Last Chaos - 16 Replies
Moin Leute, nachdem alle möglichen Leute ein Problem zu haben scheinen habe ich heute mal ein frisches LC aufgesetzt. Ich lade mal ein komplettes zip des Binordner hoch (nach update stand 2.10.2010 11.30) Ich hab die Datei auch bei virustotal gescanned und witzigerweise wird dort x-trap als Virus erkannt (scheinbar). Mein Rechner selbst ist durch avast! und kasperski (kaufversion) geschuetzt und zeigt beim Scan keine ! Viren an. Was ihr drauss macht ist euere Sache. Bei mir jedenfalls...
KOMPLETTER CLIENT
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann das den keiner machen :( oder zumindestens die pc und pc2 eix udn epk hochladne wo die smaragt rüstungen usw. eingetragen sind??
Kompletter China Ordner!
09/22/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
-
[Download]Kompletter Longju3 Ordner
02/28/2009 - Metin2 Private Server - 85 Replies
Hey Leute, da bei vielen von euch der Patchvorgang sehr lange dauert, bzw. bei manchen sogar gar nicht patcht(oder bei manchen die fehlermeldung kommt:account ist nicht registriert etc.) habe ich mir gedacht, dass ich den kompletten ordner Uploade. Ein kleines HowTo: 1.Entpacken . 2.goodmt2.exe starten. 3.Freuen ;D. Falls ihr euch noch reg´n müsst ist hier ein guter Guide (made by FreeMetin). DownloadLink: Hab ihn rausgenommen, wegen verdacht auf virus y.y lg euer ~Schwippie;D~
Kompletter 91Longju2 Ordner
01/25/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hi, könnte jmd vill einen kompletten 91longju2 ordner i.wo hochladen bitte? ich check bei diesem durcheinander echt nicht mehr durch , oder wenigstens die richtigen links posten . danke :)



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.