Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muinin down...Proxy exestiert nicht

Discussion on Muinin down...Proxy exestiert nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
Exclamation Muinin down...Proxy exestiert nicht

Also bin grade aus Rom rausgeflogen...Ist ja ganz normal ;-P ... aber jz kommt beim einloggen "Proxy exestiert nicht" jz meine frage was ist den die Proxy?
Ist gerade bei allen auf Muinin so. xD
mari003 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 22:01   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Scheint das der Loginserver vom Server down ist.
Da kannst du garnichts machen auser warten.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 22:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
UNd was ist Proxy denn genau?
mari003 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 22:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 9
Received Thanks: 8
syan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 16:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 165
Received Thanks: 114
Ein Proxy (von engl. „proxy representative“ = Stellvertreter, bzw. lat. „proximus“ = der Nächste) ist eine Kommunikationsschnittstelle in einem Netzwerk. Er arbeitet als Vermittler, der auf der einen Seite Anfragen entgegennimmt, um dann über seine eigene Adresse eine Verbindung zur anderen Seite herzustellen.
rest ist auf wikipedia zu finden hier
Peterhartzt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account exestiert nicht
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Morgen, heute morgen bakamen alle spieler einen kick und können sich seitdem nicht mehr einloggen da steht jedesmal "Account exestiert nicht" wenn man den server starten will steht da "cant connect to mysql" wie kann man das problem lösen? die accounts sind in der db eingetragen auch wen man sich einen neuen acc erstellt steht das da...
Botprotection und Spiel exestiert nicht -.-
04/23/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Seit 2 Tagen hab ich nun das Problem, dass ich andauernd Botprotection bekomme und beim erstellen eines Spiels die Meldung, Spiel exestiert nicht. Das fing jetzt 2 mal morgens an, ging den ganzen Tag über aber ab abends lief es wieder ohne Probleme. Heute das gleiche wieder. Habt ihr das auch ?
Zzyt2 konto exestiert nicht
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie die überschrift schon sagt hab mich auf zzyt2 registriert kann mich auch af der seite einloggen aber nicht bei metin da steht dann konto exestiert nicht
konto exestiert nicht Oo ?!
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich wollte mich grade auf metin35 einloggen und da steht nur konto existiert nicht Oo gestern hab ich noch normal gespielt hab nur ich das problem? oder an was könnte das liegen?
Konto exestiert nicht mehr HÄÄ???
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also bis heute hab ich mit meinem acc auf server 2 gespilet jetzt versuch ich eizuloggen(ich weiß dass down ist) da stht dann konzto exestiert nicht HÄää ISt es bei eu ch auch so ?? pls hilft



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.