Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Elverions RoM Bot - Pausiere zum regenerieren

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Unhappy Elverions RoM Bot - Pausiere zum regenerieren

Hi zusammen,

nachdem ich jetzt einige Zeit den Elverion RoM Bot nicht mehr benutzt habe hatte ich mich gestern Abend daran gemacht ihn mal wieder einzustellen und zu benutzen. Früher lief er tadellos bei mir, doch auf einmal zeigt er mit immer wieder folgende Meldung:
"Pausiere für xx Sekunden um Mana und Gesundheit zu regenerieren."
Diese Meldung kommt immer sobald mein char einen Mob ins Target nimmt. Dann wartet er 10-40 Sekunden und schreibt dann:
"Pausieren nach x Sekunden beendet."
Dabei hat er aber die ganze Zeit über volles Mana und volle HP. Durch diese Pausen ist er weitaus langsamer als er mal war ohne diese Pausen. Habe mir jetzt schon von anderen Leuten die Konfigurationen angeschaut doch ich kann keinen Fehler entdecken. Weiß wer Rat?

Falls es hilft hier ein Auszug der Profil Datei:
<profile>
<options>
...
<option name="HP_LOW" value="85" />
<option name="MP_LOW_POTION" value="50" />
<option name="HP_LOW_POTION" value="40" />
<option name="USE_HP_POTION" alue="best" />
<option name="USE_MANA_POTION" value="best" />

<!-- Rest if HP or Mana is below that level -->
<option name="HP_REST" value="15" />
<option name="MP_REST" value="15" />

Wäre echt schön wenn wer weiß was ich falsch mache.


Gruß

MeRo



Mero89 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Ist ein Bug seit der rev 447, wurde mit 449 gefixxt.

Sollte das nach dem update des Checkout ordners immernoch nicht klappen, einfach Bot.lua löschen und updaten lassen.


Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hmm, ich habs gerade mal gemacht aber es bringt nichts. Alles genauso wie vorher. Also rom/update und Rechtsklich auf den rom Ordner SVN Update hatte ich vorher schon diverse Male gemacht. Jetzt hatte ich wie du sagtest die bot.lua gelöscht und dann wieder Rechtsklick SVN Update gemacht. Da hat er dann die bot.lua neu geladen aber das mit MP und HP regenerieren kommt leider immernoch.

Trotzdem Danke für den Hinweis


Gruß

MeRo
Mero89 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Mero89 View Post
Hmm, ich habs gerade mal gemacht aber es bringt nichts. Alles genauso wie vorher. Also rom/update und Rechtsklich auf den rom Ordner SVN Update hatte ich vorher schon diverse Male gemacht. Jetzt hatte ich wie du sagtest die bot.lua gelöscht und dann wieder Rechtsklick SVN Update gemacht. Da hat er dann die bot.lua neu geladen aber das mit MP und HP regenerieren kommt leider immernoch.

Trotzdem Danke für den Hinweis


Gruß

MeRo
Bot.lua aufmachen.

folgenden Bereich suchen.

Code:
if( player.Mana/player.MaxMana*100 >= settings.profile.options.MP_REST
  and player.HP/player.MaxHP*100 >= settings.profile.options.HP_REST ) then
    player:rest( 50, 99, "full", 10 );      -- rest befor next fight
end
und ersetzen mit

Code:
         local manaRest, healthRest = false, false;
         if( player.MaxMana > 0 ) then
            manaRest = (player.Mana / player.MaxMana * 100) <= settings.profile.options.MP_REST;
         end
         healthRest = (player.HP / player.MaxHP * 100) <= settings.profile.options.HP_REST;

         if( manaRest or healthRest ) then
               player:rest( 50, 99, "full", 10 );      -- rest before next fight
         end


Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ja super! 1000 Dank!!!
Ich habs gerade geändert und jetzt läuft es wieder wie vorher
Eine Frage habe ich aber dann doch wieder, darf ich jetzt noch ein SVN Update machen? Dann läd er ja wieder die alte "verbuggte" Version der bot.lua runter.


Gruß und nochmal vielen Dank

MeRo
Mero89 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,239
Normalerweise hätte jemand bereits ein SVN update machen sollen, keine Ahnung wieso die Änderung nicht übernommen wird von Elverion. Also ja, nur ein Update machen wenn die Rev höher als 450 sein sollte.
Atheuz is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ok, dann achte ich da jetzt mal drauf.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!


Gruß

MeRo
Mero89 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
man wo kann man den denn downloaden? ich finde keinen link
tobaction is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
#closed(wir supporten zZ keine bots/hacks)


Drewfire-old is offline  
Closed Thread

Tags
mana pause elverion



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Elverions RoM Bot - Clientless???
Kann man irgendein Addon oder Tool benutzen, damit er den bot nur über clientless laufen lässt? ist es möglich?
5 Replies - General Gaming Discussion
Monster Regenerieren sich zu schnell
Hallo liebe Com Hoffe das es hier her past ;) Also ich habe mir mit Novo´s Easy Mangos Handler v 0.3.2 einen eigenen Server erstellt Klappt...
3 Replies - WoW Ask the Experts
Monster Regenerieren sich zu schnell
Hallo liebe Com Hoffe das es hier her past Also ich habe mir mit Novo´s Easy Mangos Handler v 0.3.2 einen eigenen Server erstellt Klappt auch...
2 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.