Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

MOTOI der etwas andere Ultima Online Funshard (Pvp/Pve)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 101
Received Thanks: 6
MOTOI der etwas andere Ultima Online Funshard (Pvp/Pve)

You must register and activate your account in order to view images.

Hallo ich möchte euch heute den besten Freeshard Ultima Onlines vorstellen den ich kenne.




Warum wir uns „ – der etwas andere Funshard“ schimpfen, fragst du? Lese einfach diesen folgenden Text und beantworte deine Frage selber!


Zunächst einmal zur förmlichen Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Motoi, ich bin am 23.2.2003 geboren und bin mittlerweile 7 Jahre alt! Ich bin ein deutscher Freeshard,
und auf mir ist OOC sowie PK erlaubt! Ich unterscheide mich ganz stark von meinen Geschwistern, aber darüber bin ich überhaupt nicht traurig!


*hust* Lassen wir diesen Blödsinn und kommen wir auf den Punkt.

Motoi lässt sich in erster Linie nicht mit anderen Freeshards vergleichen,
die vorrangig auf OSI aufgebaut sind. Vom Klassensystem bis hin zum Kampfsystem, Motoi basiert grundsätzlich auf Eigenentwicklung.

Keine langwierige Skill- und Statgainerei mehr! Auf Motoi wirst du dank unserem Klassen- und Levelsystem mit jedem Level-Up stärker!
Insgesamt bieten wir momentan 33 Klassen und 5 Rassen an!
Darunter verstehen wir Klassen wie Drachenjäger, Eisheiliger, Dimensionsmagier, Illusionisten, oder Dunkle Erzmagier.
Zu den Rassen gehören Menschen, Formwandler, Ratten, Orks, und Grays! Grays zum Beispiel spielen auf Motoi die außerirdische Rasse.
Sie besitzen eine fortgeschrittene Technologie mit der sie immer noch Bewohner Motois mit Erstaunen aber auch mit Angst versetzen können!

Zudem bieten wir ein sorgfältig verändertes Kampfsystem mit sockelbaren Gegenständen und über 15 Waffenverzauberungen!

Über 400 Monstergegner machen Dungeonausfüge immer wieder zu einem großartigen Erlebnis!
Monster besitzen eigene Eigenschaften und Fähigkeiten um das letzte aus dem Spieler herauszuholen und ihn in die Knie zu zwingen!
Doch keine Bange! Solltet ihr ins Gras beißen, müsst ihr nicht gleich zur Decke springen,
denn Motoi hat ein eigenes Todessystem entwickelt das viel Frust erspart.
4 Minuten warten lautet die Devise und ihr befindet euch wieder in Sicherheit mit all eurem Gepäck!
Doch glaubt ja nicht, dass ihr in diesen 4 Minuten sicher vor all den Halunken da draußen seid…

Jede Endklasse besitzt viele, noch nie dagewesen, Zauber und Fähigkeiten um den Gegner zu bezwingen.
Selbst Krieger besitzen Fähigkeiten! Insgesamt hat Motoi über 100 eigene Zauber und Fähigkeiten entwickelt.
Also glaubt ja nicht, dass Magier hier auf Motoi mit Zirkelzauber arbeiten müssen.

Ein weiterer Vorzug von Motoi sind die wöchentlich, von GMs geleiteten, Events!
Jeden Sonntag um 16:00 Uhr treffen sich die Bewohner von Motoi zusammen und werden von GMs durch eine Quest geleitet.
Dies kann dann zum Beispiel eine Moshquest, Suchquest oder eine PvP-Quest werden.
Zudem gibt es alle Jahre wiederkehrende Events wie Weihnachtsfeier, Jahrmarkt, Halloween, usw…
Zusätzlich gibt es auf Motoi noch modifizierte Spiele wie Capture the Flag, Mensch ärgere dich nicht oder Bomberman zu sehen!
Darüber hinaus gibt es 2 Sammelbare Kartenspiele zum spielen und zum tauschen! Findet einmal kein Event statt,
gibt es in der Welt von Motoi noch zahlreiche Quests, und sogar eine episch lange Questreihe zu entdecken!

Was du brauchst um auf Motoi spielen zu können fragst du?
Na einfach eine Internetverbindung und Mondains Legacy,
das wohlgemerkt gratis auf unserer Homepage zum Download bereit steht!

Bei allem was ihr braucht steht euch der gesamte Staff zur Seite um euch zu helfen.

Für weitere Infos besuche unsere !

Falls ihr Fragen habt ist hier meine ICQ Nummer, die euch in allem weiterhilft.
373 321 875



bla:) is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Guide]Der etwas andere Farmer
Hallo liebe elitepvpers Community, Vorwort Ich möchte euch nun meine ganz eigene Art von Farmer vorstellen, was aber nicht heißt das man damit...
7 Replies - Metin2 Guides & Templates
Bitte nehmt etwas rücksicht auf unsere Webserver und andere Besucher
Wie ihr sicher bemerkt habt sind unsere Webserver derzeit völlig ausgelastet. Das liegt im großteil daran das viele Metin2 besucher aus aktuellem...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
die etwas andere frage
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Der etwas andere Post scam :)
Wer kennt sie nicht , diese Ah Powerseller die 1000 von mats etc pp verkaufen pro tag ... und genau diese Leute habe ich mir ausgesucht. Man brauch...
12 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.