Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche bestimmtes game...

Discussion on suche bestimmtes game... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
Hall leute...
Ich suche ein bestimmtes Spiel,
darum geht es das die aliens menschen töten oder die menschen halt die aliens...
Es ist in 3D
Die Aliens können sich immer größer machen also weiter entwickeln... es gibt auch verschiedene...
und man kann sihc entwickeln indem man leute einfach anspringt z.B.
Die Menschen können sich einfach nur neue ausrüstung und jetpacks oder so holen...
ich hab den namen leider vergessen falls mir jemand helfen könnte wär nett!
member0xtehlose is offline  
Old 04/26/2007, 18:50   #2
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ich wette du meinst


schaus dir mal an^^
basiert auf der Quake3 Arena engine!

gruß, reijin
reijin is offline  
Old 04/26/2007, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
ja man das isses dank dir so doll!!!

+1k
member0xtehlose is offline  
Old 04/26/2007, 21:01   #4
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ok, geklärt^^

reijin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein bestimmtes MMO
12/05/2009 - Off Topic - 16 Replies
Hallo zusammen Ich hatte gestern ein Thread eröffnet, aber leider finde ich den nicht wieder. Es kann aber sein das ein Mod den gelöscht hat , weil ich ihn in der falschen Sektion eröffnet habe? Egal ich versuche es jetzt einfach nochmal hier. ;) So mein Problem ist, das ich wie schon im Topic zu sehen ist, ein bestimmtes MMO suche das wohl kommen soll. Es wurde hier vor einiger Zeit in den News mit einem Link zum Clip gepostet, doch leider weiss ich nichtmehr wie dieses heisst.
suche bestimmtes mmorpg
11/04/2009 - Off Topic - 8 Replies
hi weis net wo hin kommt hab deswegen ma in off topic gepostet^^ suche ein free mmorpg ohne hackshield oda gameguard oda ähnliches wo es skills gibt mit denen man mehr als 5 ma ghindaeinanda zuschlägt(weil will ma auf other mmorpgs als metin2 meinen skillhack ausproben^^) würde mich freuen wenn es so eins gibt^^ Ps: muss kein oba hamma geiles mmorpg sein oda so is nur zum testen^^
Suche bestimmtes Spiel.
06/26/2009 - Main - 2 Replies
Hy, Vorweg, sorry für den Thread Titel. Alles andere wäre zu lang geworden. Einige kennen es vllt. zu zeiten von Nogg die faszination sachn zu erkunden die noch nicht draussen sind. Oder einfach das klettern an schönen orten. Also Wall walk/jump. Nun, ich suche etwas was ähnlich Fasziniert. Also ein Spiel mit den freiheiten die es zu den zeiten von Walljumpen etc gab. Oder vielleicht ist noch was mit World Edit oder ähnlichen erreichbar.. Nur, ich habe absolut keine ahnung was...
Suche bestimmtes MMORPG
03/04/2007 - Main - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein bestimmtes MMORPG. Ich habe es mal in einem Video über China Farmer gesehen. Es war ein MMORPG (?) von der Seite , also von der Perspektive wie Super Mario. Gibt es sowas ? Wenn ja , könntet ihr mir dann bitte einen Link posten. Ich interessiere mich sehr für den Stil dieses Spieles weil ich z.Z überlege ein eigenes RP spiel aus dieser Perspektive als kleines Hobbyprojekt zu entwickeln. Für Links und Infos wäre ich sehr dankbar!
Suche ein bestimmtes Addon ...
10/07/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich hatte mal son nen addon wo ich sehen konnte in was ich die Waffe / Rüssi Teile entzauber ... Also ich konnte sehen bevor ich verzauber in was sich die teile auflösen .. ich würde gern wissen wo ich das addon nochmal laden kann wäre ganz lüb wenn mir jemand nen link gibt ^^ MFG krush ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.