Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unter Schwarzer Flagge

Discussion on Unter Schwarzer Flagge within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Unter Schwarzer Flagge

Hey Leute,

ist zwar jetzt grade nicht das modernste Game, allerdings dennoch ein sehr geiles Spiel.
Leider kommt es immer wieder zu abstürzen bei mehreren getesteten Computern und unterschiedlichen Betriebssystemen.

Das Spiel "Unter Schwarzer Flagge" ist auch unter dem Namen Cutthroats bekannt und ist von Eidos entwickelt worden.

Hat jemand von euch noch Tipps, wie ich das Problem lösen kann?
Es stürzt nämlich des öfteren ab und auch Farbtechnisch hat das Spiel teilweise große Probleme.

Über jeden Tipp wäre ich mehr als dankbar. das Internet gibt leider nicht viel her an Bugfixes.

Danke im Voraus!
sido311 is offline  
Old 05/27/2015, 22:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Kompatibilitätsmodus für XP oder Win 98 schon getestet? Bildschirmfarbmodus mal angepasst?
Such Nickname wow is offline  
Old 05/27/2015, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Komp Modus klappt nicht. auch schon mit VM oder Partitionen gearbeitet und Win 97 installiert klappt immer noch nicht :/
Wie stell ich den Bildschirmfarbmodus ein? kanns daran liegen dass das Game Crasht auf Win7?
sido311 is offline  
Old 05/30/2015, 10:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Wie ich gelesen habe, gibt es ab Windows XP absturz probleme. Gerade bei Mehrkernen.

Läuft aber wahrscheinlich mit VirtualBox oder Vmware und Win98. Ggf. Voher die native Visualisierungs funktion im CPU aktivieren. Binary Translation ist zu langsam...

Warum spielt man so ein Rip-off von "Pirates!" ?
xTraacex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK: 5 Account mit DE Flagge
06/07/2013 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Alle lvl 1 blank nehme egold oder psc
flagge
03/14/2013 - Last Chaos - 3 Replies
hi kan mir einer sagen wo ich die flagge vom login bildschirm finde und ob ich die mit nem tex tool ändern muss oder mit wass anderem,ach ja wens hier irgendeinen dev gibt der mir helfen kan bei paar sachen währe sehr net einfach kurz hier hin schreiben und ich sende ihm dan skype daten wen er skype hat ^^
Flagge
03/08/2012 - Combat Arms - 16 Replies
Hey Leute, ich habe mich grade angemeldet, weil ich ein Problem/Frage habe. Also, vor einer halben Woche, bin ich lvl up zum 2LT :D. Dann am nächsten tag haben ich geschaut und meine MP's waren weg, ich hatte kein GP mehr (nx hol ich mir zum Glück aus prinzip nicht) und meine Deutschland Flagge wurde auf Polnisch umgestellt :facepalm:. Dann ein paar stunden später wollte ich mich wieder einloggen, was nich ging, da ich perm gebannt wurde. Fatzit: Wurde gehackt, der hatt scheiße gemacht, und...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...
Warsong und die Flagge
03/21/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
hab im offiz. Forum gelesen, dass es ein auto-aufnehm-flaggen-macro gibt !? wo kriegt man den her ? zur beschreibung: dieses macro nimmt automatisch die flagge, wenn sie in der nähe ist. D.h. nichts mehr mit mühsam rumklicken :)



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.