Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich amazon kauf.Modern warfare 2

Discussion on Frage bezüglich amazon kauf.Modern warfare 2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Frage bezüglich amazon kauf.Modern warfare 2

Hallo, könnte mir villeicht jemand mal den kauf eines Spieles bei amzon schildern?

Ich möchte mir nun warscheinlich doch per amazon :



bestellen.

Bekomme ich dann einfach den Key per email zugesendet oder wie sieht das aus?


Mfg Daniel.
d4n3 is offline  
Old 05/14/2010, 22:17   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 670
Received Thanks: 336
nein, du bekommst die dvd's zugeschickt auf der rückseite des handbuches befindet sich der key.
Qu1k© is offline  
Old 05/14/2010, 22:42   #3
 
DasNiveau's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2008
Posts: 7,338
Received Thanks: 1,453
Jip wie Qu1k schon sagt bekommst du n Handbuch zugeschickt auf der sich der key befindet. N kleiner Tipp, wenn du n bischen geld sparen willst schreib mich mal an.
DasNiveau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] CSS u. modern warfare 2
07/23/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo erstmal die pics http://img.scene-sector.to/images/5084_7742_flash .JPG http://img.scene-sector.to/images/3789_8972_vero. JPG Grund das ich sie verkaufen möchte
Call of Duty 4 - Modern Warfare Frage?
07/20/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Also hi, Wenn man im Multiplayer die Server neulädt und rechts die zeilen anschaut mit ping usw. is da auch eine mit ner Box. Heißt das, dass man da mit nem Headset reden kann? Oder heißt das nur das der Server XFire unterstützt? oder wie is das? möchte auch mal gern so reden wenn ich spiel :). Und wenn ihr des lest und es ist eig klar ersichtlich das das mit XFire stimmt der so bitte schreibt keine unnötigen kommentare wie : Ey bist du blöd? oder so was danke^^ An alle die die mir helfen...
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
Kauf über Amazon.de? Wie?
03/21/2010 - Main - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, Habe mich vor paar Minuten bei Amazon.de registriert, nun möchte etwas Kaufen aber ich weiß nicht wie dass dort abläuft. -> Was ist die Zahlungsmöglichkeit? Ich möchte normal Überweisen wie bei Ebay. Ist das bei Amazon auch so?
wichtige frage bezüglich yang kauf
06/23/2009 - Metin2 - 1 Replies
hallo leute ich wolte fragen ob man von igvault angerufen wird wenn man über paysafecard zahlt mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.