Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Patchen

Discussion on [Problem] Patchen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
[Problem] Patchen

Guten tag liebe com.
Ich habe ein problem.
Ich habe vor ein paar monaten mit Runes of Magic aufgehoert , aber will heute wieder anfangen , doch der Patcher haengt sich auf , wenn ich versuche den patch_3.0.10.2385.en_3.0.11.2393. zu laden. (also zu 3.0.11)

Es haengt sich nur das Fenster auf , also der launcher , doch es laed weiter.
Jez will ich gerne wissen , wieso?

Betriebssystem: Win XP Home edition


PS: Bei meinem Bruder ist es genau so.

Edit: Okay , Funktioniert doch wieder... closen , btw. brauche keine antwort mehr.
Njahs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL Problem - Patchen
06/20/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hallo, Ich woll nach geraumer Zeit mal wieder spielen und habs mir runtergeladen. Dannach hab ich es erstmal ne Stunde patchen lassen. Dannach als er dies beendet hat (Nicht alle Patches sind fertig bin bei 83/98) kommt eine Meldung mit : Meldung von der Website Im Startprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starten sie die Anwendung neu. So und das hab ich 5 mal gemacht und es kommt immer das gleiche. Was soll ich nur tuen ? Hoffe jemmand kann mir helfen. MfG xJazon
[Problem] Misas Hd Patchen
03/12/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey, ich wollte mir grade Misas 64x64 Realistic HD patchen, da es das ja nun für beta 1.3 gibt (laut google) . Wenn ich mcpatcher öffne kommt aber this file has allready been patched. Weiß jmd was zu tun ist?
Problem beim patchen..
01/17/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey liebe E*Pvpers, bei meinem WoW isses so, dass meine backup-deDE.MPQ Fehlerhaft ist. Aber wenn ich die Reparier.exe starte sagt das programm nur: Das Bild Und jetz weizZ ich nicht was ich machen soll, könnte mir bitte wer helfen? danke^^
Problem mit GunZ patchen..
07/06/2006 - GunZ - 2 Replies
Ja hallo erstmal, Ich habe ein Problem ich habe Mal gunZ gezockt, Hab vor ca 1ner woche PC formated GunZ is nimmer druff... Wollts mir laden. Ging nicht dieser Patcher/loader Stuerzt nach ner zeit ab wenn ich Beenden will kommt " Sofort beenden ? " Wtf Hab mir auch schon son Ordner von hier geladen ( Den original GunZ Ordner. " Waehre nett wenn mir einer Helfen koennte MFG
Problem mit Patchen
06/01/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
Hi, ich habe mir vorhin L2 gedownloaded. Also wollte ich patchen, es hat auch alles gepachtet, dann voneinem auf dem anderen moment, hab die folgende message erhalten: "The connection to the update Server has been terminated". Auch wenn ich das Game restarte bringt es nichts. Was soll ich nu machen?



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.