Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss man wissen um zu HACKEN ?

Discussion on Was muss man wissen um zu HACKEN ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 4250
Join Date: Jan 2010
Posts: 690
Received Thanks: 70
Was muss man wissen um zu HACKEN ?

Hallo Community,

Ich habe gerade so einen schönen
netten, langen Thread von einem
User gelesen in dem drin steht was
White Hat hacker , Grey Hat Hacker,
Black Hat Hacker sind....

& nun frage ich mich:

Was braucht mann zum HACKEN??
Also um DATENBANKEN & SERVER zu HACKEN
Irgendeine Programmiersprache??
& wenn welche denn??

Braucht man einen Proxy für die IP

Klärt mich bitte auf !!

Ich danke im vorraus !!
diablo31 is offline  
Old 07/11/2011, 09:44   #2
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Die Informationen wirst du hier sicher nicht erhalten da es illegal ist und sowas hier nicht unterstützt wird...
-NiVaK- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2011, 09:07   #3
 
PGA123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 158
Received Thanks: 26
@-NiVaK- Was laberscht du?

@diablo31 Öhm wie man hacken kann wirst du hier auf jedenfall erfahren , aber nicht , wie man andere Server wie du es nennst "hackt".

Aber wenn du weißt wie man "hackt" wirst du auch wissen wie man "hackt" um anderen Schaden zuzufügen .

Ich würde das wissen , über das Hacken nicht ausnutzen sondern damit kann man richtig viel Geld verdienen , wenn man sich mit dem Computer auskennt ^^

Also überleg:

Ob du ein pöser Cracker wirst
Oder ein lieber Hacker
PGA123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
b6ooy's Hack - Alles was man wissen muss
08/08/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Sry, aber ich wusste nicht das ich gegen das Urheberrecht verstoßen habe.
Was muss ich alles über metin2 wissen?
01/26/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich hab gerade mit metin2 angefangen und wollte fragen ob ihr mir einen kleinen guide schreiben würdet wie, wo und was ich alles machen kann im spiel. spich: charakter skillung,waffen,rüstung,lvln usw... danke im voraus!!
muss ihr pw wissen
08/29/2009 - Metin2 - 3 Replies
so na toll heute wurde mir vom besten in game freund der acc leer geräumt er hatte meine daten ich auch seine natürlich gleich auf sein konto pw falsch iich weis es ist gegen die regeln mir scheis egal ich hab locker 1000euro in das eq gehauen (ist für 16jahre net leicht zu verdinen) seine id weis ich nur pw net bitte kann mir jem helfen???
was muss man wissen
07/06/2007 - General Coding - 15 Replies
Hi all, mir gehts hierbei um Daten-Pakete (speziell um Silkroad; aber das ist egal um welches programm es geht (glaubich)) Vorab: Ich programmiere in VB6 und beherrsche etwaige scriptsprachen Ich habe jedoch NULL ahnung von Datenpaketen. (auch von Assembler 0 ahnung) Ich habe mir natürlich schonmal den rPE gesaugt und mir die datenpakete von dem game silkroad angesehen. Ich seh jedoch nur HEX-Codes deren Zeichen keine klaren befehle erkennen lassen.
muss wissen von wem das lied ist ^^
12/18/2006 - Off Topic - 3 Replies
morche kann mir einer sagen von wem das lied ist??? http://youtube.com/watch?v=90iYGScf0L4



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.