Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Parabellum

Discussion on Parabellum within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 358
Received Thanks: 45
Parabellum

HI ich hab mir ParaBellum gedownloadet und es ist keine exe. da kann mir einer helfen? was muss ich machen
residentnico222 is offline  
Old 06/29/2010, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 26
Installieren natürlich. oder erst entpacken. Von wo ist das denn?

Krieg ich vielleicht mal ne Antwort oder ein Thanks???
Scheinst dich nicht gerade für meine Lösung zu interessieren
jensi251 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] Parabellum SEKTION
11/26/2010 - Suggestions & Feedback - 11 Replies
Hallo, Ich wollte Fragen ob ihr vielleicht eine sektion für das neue spiel Parabellum auf machen könnt.:confused: In moment ist dieses spiel in der BETA (closed /Ohne Key) da ich auch schon probleme habe die ich jetzt zum glück gelöst habe wollte ich fragen ob ihr eine sektion für andere user auf macht ich hab schon im internet geguckt viele leute sind verzweifelt weil ihr problem nicht gelöst werd weil da wo die ein thema auf machen anscheint zuwenig user die ahnung von sowas haben...
Parabellum lebt!
09/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Quelle 1 Quelle 2 Was meint ihr? ich finde Parabellum ist ein gutes Spiel und ich würde mich über ein Final Relase sehr freuen.
ParaBellum
07/07/2010 - WarRock - 24 Replies
Hallo, Weiß das es hier falsch ist fand aber keinen eigenen ParaBellum Thread. Habe einmal zwei Fragen dazu. 1. Wo kann man es downloaden. Das auf der Gamersfirst Website mit den Gamersfirst live da stürzt mein Computer immer ab wenn das Installiert ist. Da kommt dann immer ein Blauer Bildschirm. Bin hilflos. Dann beim nächsten Starten wo es wieder 5 Minuten lang läuft bis er abstürzt steht da : Windows hat eine Lösung gefunden. Downloaden von Psx engine. 2. Hilft dieses PSX Engine was...
Parabellum
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Da es im warrock thread falsch war stelle ich meine Frage nun hier rein. Hab nun nurnoch eine Frage:Habe das (Parabellum) bei diesen "big" gedownloaded, nun möchte ich wissen ob man nach der Installation unbedingt dieses Gamersfirst Live! Zeugs braucht oder nicht. Den ich musste das bisher zum updaten immer mitinstallieren. Vielen dank im Voraus
WTS Parabellum CB Key
07/26/2009 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich biete hier meinen Parabellum CB Key an. Ich würde ihn entweder über PP verkaufen oder auch gegen was anderes tauschen. Macht mir ein Angebot! --- Hi guys, I'm going to trade my Parabellum CB Key. I'll sell it via PP or trade it for something else. Make me an offer! Greetz



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.