Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF BANN

Discussion on CF BANN within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Question CF BANN

bei mir wurde schon 1 cf acc gebannt
nach einigen monaten oder wochen wurde er freigegeben und da waren aber keine waffen bis auf m16 + sniper und kein geld oben -_-

nehmen die alles runter, wenn ein acc gebannt wird ??
auch wenn man zB 1k ZP und 40k GP hat ?!
Oops12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bann]Hack_Thread[Bann]
11/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Libe epvpers In diesem Thread könt ihr Hacker posten egal ob ihr denkt, dass sie hacken oder ihr wisst es. Ich werde mich darum kümmern das in kürze ein G1-Admin diesen Thread regelmäßig beobachtet. Er wird dann so viele wie möglich eurer vermeindlichen Hacker scannen und account, wenn nötig(bei wiederholten hackern) auch einen IP bann ausgeben. Es wäre schön wenn ihr hiermot auch etwas zum (momentan weit davon entfernten) "Hacker-freien-WarRock beitragt PS: Fals dieser Thread...
Bann ?
08/04/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Wird man eigentlich gebannt wenn man einen Hack injectet aber ihn nicht anmacht, also gar nichts einschaltet ?
VAC BANN DER IRGENTWIE KEIN VAC BANN IST
07/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich war einmal bei COD MW2 auf (ausversehen) auf nem Fun Server und am nächsten Tag war ich VAC gebannt aber es kam als ich es startete net mal ne VAC Fehlermeldung
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.